Beiträge von florian0

    Bau mal vor Stream.Close noch ein Stream.Flush() ein. Sonst landen die POST-Daten nicht im Stream sondern gehen irgentwo in den tiefen deines RAMs verloren ...


    PS: Und lass das www bei WebRequest.Create weg ... dann gehts ;)
    PSS: Das mit dem www liegt am WebServer. Der hat eine eingestellte Regel, dass Anfragen auf http://www.codepad.org automatisch auf codepad.org (ohne www) umgeleitet werden. Und diese Regel greift vor dem Paste-PHP-Script. Daher gehts nicht.


    Gruß
    florian0

    Manche Netzteile haben auch 2x 6Pin Anschlüsse. Dann brauchst du den Y-Adapter nicht. Für die, die nur einen 6Pin haben gibts den Adapter.


    Ich würde empfehlen die Festplatten an einen Kabelstrang und die Grafikkarte an einen anderen Kabelstrang zu hängen. Ich weis zwar nicht wie das im Netzteil verbunden ist, aber evtl. beeinflussen die sich gegenseitig, wenn die Grafikkarte der Festplatte den Strom wegfrisst ... genug Stecker sollten ja da sein.


    Gruß
    florian0

    Kann man bei diesem Kabel mit 4 Ausgängen denn einfach welche überspringen und die Festplatte iwo anschließen ?


    Das versteh ich jetzt nicht ^^. Welches Kabel? Die Stromversorgung? Da kann man auch welche überspringen, das is kein Problem.


    Zum Graka-Kabel: Das man da die HDD-Stromversorgung reinsteckt ist so gewollt.


    Gruß
    florian0

    Zu 1. alles so zusammenstecken, dass alle Stromversorgungs-Pins an deiner Grafikkarte belegt sind. Solange du nicht mit roher Gewalt die Kabel zusammen drückst, kannst du da nichts falsch machen.


    Zu 2. Früher war es so das man Master und Slave definieren musste. Das BIOS kommt damit aber inzwischen auch so zurecht. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst: Die SATA-Ports haben Nummern, meist auf der Platine aufgedruckt. Festplatte auf Port 0, alle weiteren Geräte auf die folgenden Verteilen. Ansonsten, läuft auch so.


    Gruß
    florian0

    2 Sprachen auf einmal lernen würde ich dir nicht empfehlen. Das verwirrt weil du möglicherweise 2 Sprachen mischst. Zumindest wenn du noch keine Sprache richtig kannst.


    Generell kann man sagen: "Kannst du eine, kannst du alle". Wenn du die richtige Denkweise entwickelt hast (Programm-Code im Kopf debuggen, Algorithmen erdenken) kannst du dich fast problemlos in jede Sprache einarbeiten. Die Denkweise kommt normalerweise von selbst, solange du nicht alles mit Copy&Paste löst und andere Leute deine Probleme lösen lässt.


    Die meisten Programmiersprachen sind ja an C/C++ angelehnt. Wenn du C# einigermaßen beherschst, solltest du auch PHP hinbekommen. Evtl. kannst du dann auch auf C++ umsteigen, da gibts allerdings von C# aus noch en paar "krasse" unterschiede (vorallem was Klassen angeht). C# ist zudem von der Syntax her Java sehr ähnlich.
    Ich würde dir sogar empfehlen, später mal in andere Sprachen reinzuschauen, da man überall "Lösungswege" abgreifen kann.


    Die Frage, mit welcher Sprache man Geld mit Mini-Aufträgen machen kann, kann ich dir nicht beantworten.
    Bei mir ist PHP noch am Gewinnbringendsten (gibts das Wort?), aber auch nur weil en Kumpel von mir als WebDesigner arbeitet und ich ihm das ein oder andere PHP-Script liefere.
    Kann man mit .NET (C#) Geld verdienen? Die meisten (oder alle?) .NET Entwickler haben ja eine MS Zertifizierung ... die wird ja wohl ihren Sinn haben.


    EDIT: To slow for take .. ^^

    En Hosting Paket wäre wohl das einfachste/günstigste ... aber nicht 1und1 ... von deren Support hört man nicht sonderlich gutes.


    En simples Webhostingpaket bei nem Webhoster deiner Wahl reicht da schon.
    *Schleichwerbung*: Bei Alfahosting gibts Domain+EMails für 2€ / Mon
    Den Baukasten musste ja nicht verwenden ...
    http://alfahosting.de/baukasten-vergleich/


    Gruß
    florian0

    Bewege mich aber trotzdem in nicht legalem Umfeld, womit ich aber direkt nichts zu tun habe.


    Was auch immer du vorhast: Du bist verantwortlich für ALLES was über deinen Server passiert ... da zählt kein "Das war ich aber nicht, das war einer meiner Kunden". Wenn dus nicht warst, musst du dafür sorgen das du den jenigen drankriegst, ders war.


    (Kannst ja das Angebot von Sturmiii wahrnehmen. Wenn es die Kiste is, die ich vermute, dann is das en BronzeVPS von proplay. Dann haftet er dafür und nicht du)


    Achte bei der Auswahl des Servers auch auf die Leistungs-Ausschlüsse im Kleingedruckten (z.B. P2P, DownloadPortale, Streaming, Proxys, etc.) sonst kanns passieren, dass der Provider dich ohne Vorwarnung kickt.

    haben das Problem mal beim Kumpel gehabt nach fast 4 Wochen ging er garnicht mehr an

    Klingt ja sehr zuversichtlich :D


    Ich hab inzwischen mal den Bootloader gewechselt (von NT-Loader zu GRUB2) -> Nothing changed (außer das Windows 8 sich nicht herunterfahren lässt, da es ja nur diesen als Shutdown getarnten Standby gibt).
    Ich ruf die Tage mal bei Fujitsu an ... wobei ich mir schon denken kann was die Antwort is: Einschicken ...


    Wer noch Ideen hat ... her damit !

    an sich zeigt dir das nur an, wie weit du auf der originalen seidenstraße gelaufen wärst? und dafür 2,50 euro?


    Wenn man den Screenshots glaubt, kann man auch Handeln und muss den Weg halt in echt zufuß zurücklegen ...
    Edit: Man kann sogar en Schwierigkeitsgrad einstellen. Warscheinlich muss man dann nicht nur die Strecke sondern auch bestimmte Höhenmeter zurücklegen :D

    Ich hab zwar MW3 noch nie in Olly gehabt, aber es gibt durchaus Anwendungen die in Olly nicht so einfach laufen (Sei es wegen ständiger Exceptions aufgrund von DirtyCode oder Anti-Debugger Tricks).


    Du kannst mal unter Options -> Debugging -> Start -> When attaching to app., make first pause at: [X] No Pause einstellen. Dann sollte das Prog. nach dem Attachen einfach weiterlaufen.
    Aber MW3 hat mit hoher Warscheinlichkeit Anti-Debug-Tricks eingebaut ...


    Gruß
    florian0

    Hiho,


    ich hab malwieder die Probleme die sonst niemand auf der Welt zu haben scheint:


    Mein Laptop bleibt nicht aus, wenn ich ihn runterfahre(+ruhezustand/standby). Er fährt normal runter(+geht innen Standby), Festplatten gehen in Park-Posi, Lüfter aus, alle Lämpchen aus ... und dann geht er wieder an. Jedoch fährt er dann nicht hoch sondern bleibt irgentwo vorm oder während dem POST vom BIOS stecken. Bildschirm bleibt schwarz, Lüfter dreht, Festplatte dreht und die Lämpchen von Num-Lock und Scroll-Lock blinken im ~Sekundentakt (Caps-Lock nicht).
    Wenn das OS in den Ruhezustand geht, kann ich diesen Fortsetzen, nachdem ich kurz alle Stromquellen abgeklemmt habe. Daher schließe ich einen Fehler vom Betriebsystem aus. Außerdem tritt der Fehler Betriebssystem-unabhängig auf. Sowohl bei Windows 8 als auch bei Linux (Debian).


    Angefangen hat das letze Woche Freitag, als beim Akkuwechsel die Systemzeit im BIOS zurückgesetzt wurde.
    Ich vermutete erst, das die Battiere vom BIOS leer ist. Ich hab ihn ohne Akku und Netzteil über Nacht liegen lassen, alles wie immer. Daher, BIOS-Battiere ausgeschlossen.


    Modell: Fujistu Lifebook T4310


    Ich hab echt 0 Plan was sowas verursachen kann. Ich habe das BIOS nach WakeUp Optionen abgesucht und alles soweit abgeschaltet (WakeOnLan, WakeOnUSB, etc.).
    Ich werd die Kiste jetzt mal Stück für Stück zerlegen (RAM raus, Wlan raus, etc). Vielleicht hat jemand von euch ne Idee woran es liegen könnte ...


    EDIT: Ich hab grad innem DELL-Forum gelesen, dass das blinken mit dem RAM zusammen hängen kann. Der wird wohl das erste Opfer :D. Das erklärt aber immernoch nicht wieso die Kiste wieder angeht ^^


    EDIT2: Beide RAM Riegel in beiden Slots ausprobiert. Effekt bleibt ...


    EDIT3: Ohne Wlan-Karte bootet er immerhin nach dem Shutdown ordnungsgemäß. Aber eigentlich sollte er ja aus bleiben ...


    EDIT4: Einen Hardware-Fehler schließe ich inzwischen aus. Im BIOS kann ich die Option "Save Changes and Power Off" wählen, und dann geht er aus und bleibt auch aus.


    Gruß
    florian0