Beiträge von florian0

    Die meisten Programme starten einfach nur deinen Router neu. Evtl. hat dein Router auch die Option "Verbindung trennen". Beim Wiederaufbau bekommst du dann eine neue IP.

    Anhand der ausbleibenden Kommentare deute ich, dass hier scheinbar alle Intelligent genug sind, noch mal auf diese Versager reinzufallen. Nichtmal für kostenlos. :thumbup:


    Durch den Relaunch wird nichts besser. Im Spiel intern wird alles immer noch ISS genannt. Und deren Profi-Webentwickler haben im "florian0 HowTo-NOT Script Kiddy Security Test" ganze 0 Punkte herhalten:


    ADVENTURE!!!
    (Manche Browser, Plugins oder Virenscanner könnten diesen Link als Böse einstufen, also nicht erschrecken =O )


    Wer mal reinschauen will:
    https://github.com/florian0/r3dfs-tool

    Sicherlich haben alle die Mail bekommen ...


    TL;DR; Die Entwickler von WarZ haben festgestellt, dass OP Productions LLC und nicht sie selbst scheiße sind und ziehen das Spiel neu auf. Alle WarZ / Infestation Spieler bekommen die Alpha Access Gratis.


    Wer gibt dem Spiel noch eine Chance? Ich habs schon installiert ... mein Fazit halte ich euch erst mal vor. Nur soviel: Gebt keinen Cent aus!


    http://www.willyousurvive.com




    Korrekt. Globale Variable sei dank, kann man das Ding mit 3 Zeilen brechen.

    Code
    1. HMODULE hTorqueLib = LoadLibrary("TargetPGNTorque.dll");
    2. int* lpVolumeId = (int*)((int)hTorqueLib + VOLUMEID_OFFSET);
    3. *lpVolumeId = 0xDEADBEEF;


    OllyDBG 1.10 mit StrongOD und PhantOm. Damit lässt sichs starten.

    Es gibt wohl ein Verbindungslimit pro IP von 6. Wo das eingestellt ist, kann ich nicht sagen. Aber mehr wie 6 Verbindungen bekomme ich mit meiner IP nicht hin.
    Über einen Proxy hab ich derzeit weitere 1 2 3 4 Accounts online. Mehr schaff ich mit 4GB RAM leider nicht.
    Bei manchen Proxies hats bissel gebuggt. Da hab ich von "Cannot Connect" über C10 bis DLL corrupted alles bekommen.

    Sorry, mein Fehler. Habs auf Debug kompiliert, da braucht er die Visual Studio Runtimes vom Debugger auch. Mit der Version sollte es jetzt gehen.


    Version 1.2
    PGNTorqueMod.dll (v1.2) | Virustotal


    [quote=Features]


    Ini-Konfigurationsdatei:

    Code
    1. [General]
    2. Console=0 oder 1
    3. VolumeIdSource=RAND|LIST|STAT
    4. StaticId=32 Bit Integer (wird verwendet bei STAT)


    Console
    Aktiviert bzw. Deaktiviert die Debug-Konsole.


    VolumeIdSource:
    Modus: RAND
    Bei jedem Client-start wird eine zufällige Volume-Id generiert.


    Modus: LIST
    In einer Datei volume_ids.txt (muss selbst angelegt werden) können zeilenbasiert Volume-Ids angegeben werden. Diese werden per Zufall ausgewählt.


    Modus: STAT
    Bei jedem Client-start wird die unter StaticId eingetragene Volume-Id verwendet.

    Wird sie bereits in beiden Versionen. Der Log-ausschnitt ist vielleicht etwas irreführend.



    Ich bastle gerade noch an einer Möglichkeit für eine Liste, in der man eine Reihe von Volume-IDs zur Verwendung angeben kann. Dann sind die nicht vollkommen Random und fallen, falls das überhaupt geloggt wird, weniger auf.

    Konntest du die DLL vollständig unpacken? So, dass sie lauffähig ist? Das wäre super. Man könnte dann einfach n CodeCave bauen und
    irgendeine "Vol Serial" generieren.


    In Manual Unpacking bin ich grotten schlecht. Übern Hook gehts auch:



    Code
    1. Toggle On: E8 29 FC 3C 6C 90
    2. Toggle Off: 8B 42 2C 57 FF D0
    3. Vol Serial is 0x0x????????
    4. + ????
    5. LDR: Dll loaded at 0x6cc10000
    6. LDR: Have Volume Id 0x???????? (at 0x6cc144c4)
    7. LDR: Patched Volume Id to 0x1337 (at 0x6cc144c4)
    8. 0A 00 05 61 00 00 00 00 13 37
    9. packet sent



    Howto Install schrieb:
    • PGNTorque.dll im Silkroad Ordner zu TargetPGNTorque.dll umbenennen
    • PGNTorqueMod.dll in den Silkroad Ordner einfügen.
    • PGNTorqueMod.dll zu PGNTorque.dll umbenennen



    Version 1.0
    PGNTorqueMod.dll (v1.0) | Virustotal


    Version 1.1
    PGNTorqueMod.dll (v1.1) | Virustotal


    Edit: Version 1.1 mit abschaltbarer Debug-Konsole

    Das Ding von Drew ist zwar alt, aber nicht unbrauchbar (wie du gleich lernen wirst :D)


    In den Packer einzubrechen war irgendwie einfacher als erwartet ... wagen wir einen Blick in die Strings ...



    Toggle On, Toggle Off => "Client Based Packet Injection in Silkroad" - Drew, niemand sonst hätte das da hingeschrieben.


    Und dann C:\ direkt gefolgt von Vol Serial is 0x%X+ %d :hihi:





    Bei mir stimmt die Zahlenkombination im Paket 0x6105 mit der Ausgabe dieses kleinen Programmes überein.



    Ich geh jetzt schlafen, vielleicht will ja jemand tagsüber weiterbasteln ...


    Gruß und gute Nacht
    florian0

    Man müsste die Verbindung zwischen dem MBot und dem Server anzapfen... Geht über hooks... Aber das kann aufwendig sein. ODER: Man modifiziert die DLL, aber die ist gepacked... ODER: Man hookt die sro_client.exe


    Was schlägst du vor? Ich hab ehrlich gesagt wenig Lust mich mit Themida zu battle'n. Da würd ich lieber versuchen die DLL nachzubauen ...

    Obs an der Mac liegt, ist nicht sicher! Die Mac KÖNNTE zur Berechnung einer HW-ID verwendet werden. Die MAC-Adresse als limitierenden Faktor beim Verbindungsaufbau zu verwenden ist aber aufgrund der Netzwerktopologie des Internets schon rein technisch nicht möglich. Im lokalen Netzwerk ja, alles was mindestens über einen Router geht, nein.
    Daher kann der Fehler "Der Ziel Computer verweigert die Verbindung." nicht von der lokalen Mac-Adresse ausgelöst werden, sondern entweder vom Proxy-Server selbst, oder es ist ein anderer limitierender Faktor beim Server.


    Ich stoße derzeit auf einen ganz anderen Fehler, ebenfalls mit mBot. Ich komme mit dem vierten Client bis zum ImageCode, danach werde ich mit einer Fehlermeldung abgestempelt.
    Dies sollte die eigentliche Änderung sein, die als "Added MAC-Address Limit of 3" beschrieben wird.
    Das ist warscheinlich ein selbstgebautes, oder extra aktiviertes Feature im Client. Ausgelöst wirds durch die extra DLL im Spieleordner (PGNTorque.dll). Die ist aber mit Themida oder sowas ätzendem geschützt ... bääh^^.


    Mehr weiß ich erst am Sonntag, morgen hab ich wenig Zeit.


    Gruß
    florian0

    Es gibt da ein Packet, in dem die MAC mitgesendet wird, aber das wird erst irgendwo beim Einloggen versendet.


    Tatsache der Elende C10-Error ich erinnere mich ... aber jeder gängige Loader oder Multiclient sollte das doch patchen, würd mich wundern wenn der MBot das nicht könnte ... muss also an was anderem liegen.