Beiträge von florian0

    Nimm ein ListView mit LargeIcons (ScrollDing an der Seite) und pack die Controls pro Page auf ein Panel/GroupBox. So machts denke ich mal auch der SBot.
    Alternativ kannst du auch das TabControl über das ListView ansprechen (tabControl.SelectTab)
    Dann halt noch irgentwie wie Tabs verstecken, Label drüber legen :D


    Gruß
    florian0

    Uns ist ja allen bekannt, dass das ServerFramework von Joymax dank gewisser Leute frei zugänglich ist und in dieser schon so einige Lücken gefunden wurden, die mich stark an den Fähigkeiten der Joymax-Entwickler zweifeln lässt. Joymax wird wohl nicht von heute auf morgen ein komplett neues ServerFramework geschrieben haben, also kann man davon ausgehen das zwischen den public-vSRO-Files und den iSRO Files diverse parallelen sind, gerade was Sicherheitsaspekte (SQL-Injections) angeht.


    Es ist somit ein leichtes, eine Sicherheitslücke in den vSRO-Files zu finden. Mit ein bischen Glück funktioniert diese dann auch bei iSRO. Und wenn man das ganze für sich behält ... fliegt es wohl nie auf. Schon garnicht solange Joymax sich nicht um seine Kunden kümmert und sowas zurückverfolgt.
    (Alles Spekulation - Ich will das auch nicht weiter ausführen, dazu gibts ja schon den anderen Thread).


    Was ist schon ein gehackter Char? Das investierte Geld bleibt ja bei Joymax. Somit isses eine alt-neuer zahlender Kunde, der aufgrund seiner krankhaften Sucht der Beste im Game zu sein wieder jede Menge Geld ausgibt (Wenn man sich mal die Umsätze P-Server anschaut, trifft das wohl auf einen Großteil der noch aktiven Silkroad'ler zu).


    Zu den Proxys: Ein Proxy ist wie ein Mittelmann in einer kommunikation. Du sendest dem Proxy die Pakete und der Proxy sendet sie weiter. Dementsprechend hast du dann auch eine andere IP-Adresse (die des Proxys). Alle Datenpakete gehen durch den Proxy. Auch dein Silkroad-Login. Und der Proxy-Betreiber kann den Traffic einfach mitschneiden und deine Passwörter auslesen. (Das gilt nichtnur für Silkroad sondern auch für WebProxys die kein HTTPS unterstützen).


    Gruß
    florian0

    PHP
    1. <form method="get" action="tms.php">
    2. Seite A:<input type="text" name="a" >
    3. <br>
    4. Seite B:<input type="text" name="b" >
    5. <br>
    6. <input type="Submit">
    7. <input type="reset">
    8. <br>
    9. <input type="hidden" name="wahl" value="<?php echo $_GET['wahl'];?>" >
    10. </form>

    Auf dem Weg der Berechnung geht wahl=xx verloren.
    Nachdem man Dreieck ausgewählt hat, wird wahl=dr gesetzt. Daraufhin gibt man die Werte ein und drückt auf Absenden. wahl ist daraufhin weg, da es nicht nocheinmal übergeben wird. Du setzt jedoch zur Berechnung wahl=dr vorraus.


    Über einen <input type="hidden" ...> könntest du Wahl nocheinmal übergeben. (Is zwar nicht so schön, erfüllt aber seinen Zweck).


    Gruß
    florian0

    https://account.thewarz.com/account/getsteamkey.php


    Aber das is total fürn Popo. Steam läd einfach nur den Launcher, den man auch auf der Homepage bekommt. Das gesammte Game läuft weiterhin über den WarZ Launcher (incl. Patch usw.)
    Du kannst WarZ genauso gut als "Steam-fremdes-Spiel" hinzufügen.


    EDIT: WarZ hat ja jetzt die Domain gewechselt. Auf der neuen Domain gibts das Formular auch:
    https://account.playwarz.com/account/getsteamkey.php


    Gruß
    florian0

    WinAPI-Weg ( user32.dll )
    1. EnumWindows -> Um das Fenster-Handle zu bekommen
    2. EnumChildWindows -> Um das Handle des Controls zu bekommen
    3. EnableWindow -> Um das Control zu aktivieren


    In AutoIt gibts WinList(), aber das gibt nur die Handles aller offnen Fenster aus. AutoIt kann ja auch DLL-Calls durchführen. Das wäre sicherlich ein Weg, aber so gut ist mein AutoIt nicht.
    Vll gibts ja auch ne Funktion um die Controls eines "fremden" Fensters aufzulisten ...?


    EDIT: Jetzt hat schadowhunter mich verwirrt. Willst du ein eigenes Programm schützen oder ein solches Programm selbst schreiben?


    Gruß
    florian0

    Alle zur Zeit ganzahligen (int) die zur Rechnung gehören, ja.


    PS: Zur Zeit sind die Variablen klassenweit ( die Form ist ja schließlich eine Klasse ) bekannt. d.H. andere Funktionen können auch drauf zugreifen. Ich schätze mal, das ist nicht gewollt, da es keinen Sinn macht das eine andere Funktion auf ein Zwischenergebniss zugreifen kann.


    Du könntest/solltest, alleine schon der Übersicht zu liebe, die Variablen nur so weit "bekannt machen", wie sie gebraucht werden. Die ganzen Variablen die bei dir im Moment Klassenweit sind, kannst du auch in der Funktion deklarieren. Dann weis man sofort, zu welcher Berechnung sie gehören.

    Verwendest du den extra Server oder en InGame LAN-Modus?
    Wenn du den extra Server verwendest, sollte im Serverlog ja was brauchbares stehen ...


    Wenn du den Namechanger verwendet hast, darfst du dich nicht mit einem gültigen Account einloggen, sonst wird der Name überschrieben.


    Das sie den Server über den Browser nicht automatisch findet ist keine Ausnahme. Ich finde auch keine Server über Hamachi. Einfach direkt auf IP und Port verbinden, geht auch.

    Das liegt höchstwarscheinlich daran, dass ihr im OfflineMode / mit dem selben Account spielt. Das bedeutet auch, dass ihr den selben Namen im Spiel habt (Accountname bei gleichen Account, Player bei OfflineMode). Es gibt Programme die nennen sich "NameChanger".
    Mit den Infos solltest du fündig werden.


    Gruß
    florian0

    Die LAN-Funktion hab ich noch garnicht bedacht. Über Hamachi das Spiel zufinden hab ich noch nicht geschafft. Aber wenn ich mich recht erinnere stand da doch der Port als "Chat-Nachricht" im Spiel oder?

    Code
    1. Local Game hosted on 0.0.0.0:13062


    Über Direct-Connect kann man mit Hamachi-IP:Port (In dem Fall 13062) trotzdem drauf verbinden.


    @Topic: Wenn ihr im selben Zimmer seid, gehts über LAN, da braucht ihr kein Hamachi-VPN.

    Hmm .. seltsam ...
    Sonst sicher dass IP und Port stimmen?


    Das Erweitert-Menu sieht man erst wenn man die ALT-Taste drückt. Vorher ist das ausgeblendet (Was MS sich wohl dabei gedacht hat...). Hamachi bekommt die Adapter-Priorisierung normalerweise automatisch hin. Daran sollte es eigentlich nicht liegen.

    - Bei beiden der Hamachi-Adapter auf höchste Priotität? (Netzwerk->Adaptereinstellungen->Erweitert->Erweiterte Einstellungen: Hamachi ganz nach oben schieben).
    - Minecraft-Server läuft auf dem richtigen Interface? (Müsste im Server stehen ...)
    - In Hamachi sämtlichen Traffic erlaubt?
    - (Windows-)Firewall im Weg?

    Es gäbe noch eine "Möglichkeit". Aber die is echt ... mist^^.


    TAPE und VIDEO haben einen Audio-Output. Diesen verwendet man normalerweise zum Aufnehmen. Wenn du noch einen Verstärker über hast, kannst du da einen zweiten Verstärker und an den Verstärker den Subwoofer anschließen. (NICHT den Subwoofer DIREKT anschließen ! )
    Den Recording-Modus muss man manuell aktiveren. Also jedes mal wenn du das Teil anschaltest.


    Wie gesagt die Methode ist eigentlich totaler Mist. Wenn du so viel Aufwand betreiben würdest nur um den Subwoofer anzuschließen, sollest du vll. eher drüber nachdenken einen anderen Verstärker zu nehmen ...


    Gruß
    florian0