Vielen Dank schonmal für die hilfreichen Antworten. Ich werde mir morgen nochmal alles angucken und dann schauen, bei wem ich was kaufe.
Beiträge von Lonesomerider
-
-
Das ist das Mainboard, welches bei mir verbaut ist hab nochmal nachgeschaut.
Hab noch einen Lüfter an der Front meines Rechners gefunden. Aber das mit den Lüfter ist auch erstmal zweitrangig.
Zu meinen Case habe ich noch folgende Angaben im Internet gefunden
Maße: 440 x 185 x 460 mm (H x B x T)
ext. Einschübe: 3x 5¼" & 1x 3½"
int. Einschübe: 4x 3½"Schonmal vielen Dank für die Empfehlungen.
Gibt es denn noch eine günstigere Variante zur Grafikarte? Ich meine damit es muss jetzt nicht Nvidia sein.
-
Erstmal Vielen Dank für die Schnelle Antwort!
Mein Netzteil ist folgendes: LC500H-12 V2.2
Maximale Watt: 500
Folgendes Gehäuse bestize ich:
https://www.csl-computer.com/s…ages/csl-7031-2_blank.jpgIch rede vom CPU Lüfter, habe ihn soeben mal von sämtlichen Staub befreit, aber er geht sofort wieder in den Vollgasmodus.
So wie ich das Sehe habe ich einen CPU Lüfter und einen für die Grafikkarte.
Mir ist noch etwas eingefallen, hat es Auswirkung auf die Spieleleistung wenn mein System auf einer SSD Karte installiert ist, ich aber aus Platzgründen meine Spiele von einer "normalen" Festplatte aus starte bzw. dort installiert habe? -
Hallo zusammen,
mein Rechner, den ich mir Ende 2012 gekauft habe möchte ich nun aufrüsten, da ich bei vielen Spielen immer mehr die Grafikeinstellungen runterdrehen muss, um anständige FPS zu erreichen.
Da ich leider keine wirkliche Ahnung von Hardware habe und ich den Eindruck habe in diesem Forum auf kompetente Antworten zu stoßen, habe ich mir gedacht ich frage hier einfach mal nach.Mein jetziges Setup:
Windows 7 64bit
Intel Core i7-3770K CPU @3,50 GHz
16 GB Arbeitsspeicher
NVIDIA GeFoce GTX 650 1 GB Speicher
Mainboard: MSI - MS7808Mein Lüfter läuft schon seit geraumer Zeit immer auf voller Umdrehungszahl vielleicht könnte man den ja dann direkt mit ersetzen, damit ich endlich wieder einen leisen Rechner habe ( Zur Zeit hilft ein Programm abhilfe, mit dem ich die Umdrehungszahl steuern kann, aber das ist auch nicht wirklich das wahre)
Ich benutze meinen Rechner eigenltich ausschließlich zum Zocken und Videos/Streams gucken.
Spiele, die ich zur Zeit spiele sind Evolve, welches bei mir nur auf niedrigster Grafikeinstellung mit einer Auflösung von 1024x 860 mit einigermaßen stabilen FPS läuft. Das neue Assasssinscreed habe ich auch noch, nur konnte ich das leider noch nicht spielen, da mein Rechner dafür nicht ausreicht. Ansonsten Spiele ich mal dies und das, das wechselt von Zeit zu Zeit.
Ich möchte schon wieder alles in der Aufläsung 1920x1080 spielen können, wobei Evolve bis jetzt auch die Ausnahme war.Desweiteren ist geplant, meinen Fernseher als zweiten Bildschrim zu benutzen bzw. um Videos gemütlich auf der Couch zu gucken, falls das in irgendeiner Form relevant sein sollte erwähne ich das lieber mal.
Mein Ziel ist es für die nächsten Jahre wieder alles ohne Probleme zocken zu können, ohne alles erstmal prophylaktisch auf niedrigsten Einstellungen zu stellen, um halbwegs stabile und hohe FPS zu erreichen.
Ich habe auch leider keine Ahnung wo der Flaschenhals bei mir steckt, ich muss auch nicht alles austauschen, also was man noch drin lassen könnte sollte es dann auch tun.Für jede hilfreiche Antwort wäre ich äußerst dankbar.
Grüße
Lonesomerider