eigentlich solltest du connecten können..
kannste denn den client starten?
Beiträge von Prome
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ja passt bin dann wohl da
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dann schau doch mal auf unserem ts vorbei ( ip steht inner thread beschreibung ) und stups mich an dann quatschen wir mal
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Ich kann bloß aus Erfahrung momentan bei styx sprechen: jeder wünscht sich nicht so krass kack rates von 91-100.
Due habn bagdad mit extrem starken mobs, da geht es von der exp her, nur ohne ne gescheite 8er europt kannst ea da vergessen. Um jg cave sind die mobs normal, nur bekommt man da kaum exp. Ergo die Chinesen sind die verliererWas man dann nich sieht: wizz sind quasi ein wenig op gegen str chars. Hört sich dumm an, ist aber quasi so. Erst bless, dann earthbarrier. 15 sec gibst ihm fear oder bind odsr machst sich invisible ubd dann das ganze woeder von vorne.
Ausserdem ist das jobwar da nucht sehr interessant. Ich weiß nicht was ihr da geplant habt, auf meinem letzten pserver (dymer) mussteat du im endlvl jobwar machen, damit du coins bekommst, die du dann mit anderen coins von uniques und ctf und gold gegen dymerparts eintauschen kannst. So ist ea aktiv.
Hab mir nicht alles durchgelesen hier, also vielleicht kleiner gedankenanschubser.Und sorry für Rechtschreibung, bin mit handy on
Der Übergang bei styx von roc mountain nach Bagdad ist hauptsächlich wegen der fehldenden d10 rüssi ziemlich schwer, weil man die erst in bagdad bekommt. Ich hab grade die Rates ab 64 (wegen d8 Waffe) -69 verdoppelt. Das letze lvl ist verdreifacht.
Wir haben keine Euro chars also ist das mit dem Wizz überhaupt nicht Thema :D.
Wir haben ein exchange System auf der Page bei dem man seine contribution gegen andere Sachen eintauschen kann. Werden heute abend mal schauen was wir da einfügen.
Hoffe alle Punkte von dir angesprochen zu haben.
//haha ich war schneller
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Eure vorläufige Liste gefällt mir sehr. Dennoch würde ich sagen, dass TG und URU vor allem in der ersten Woche nach Release normal bleiben. Da sich viele daran hochziehen und es dann ja noch funny ist.
Das erfarmbare Set und forgotten World klingen auch super, genau wie die Senkung der Exp im letzten LVL-Bereich
Ich finde der Server hört sich schon echt gut an und zum Thema Zeitpunkt des Releases: ich würde ihn trotzdem so schnell wie möglich raushauen... Auch wenn Styx grade kam usw ist die Situation trotzdem ein bisschen komisch. Ist zwar ein neuer Server aber Laune macht er ebenfalls nicht. Worauf man dann hofft, dass euer Server bald kommtPS: hat schon jemand den Vorschlag gemacht, dass man in den letzten 10 oder 5 lvln durch hartes Questen sehr spezielle Titel erhalten könnte? Wäre doch auch eine weitere Aufgabe für Spieler und vllt. kann man das so hinbiegen, dass man nicht nur 3 gleiche Titel bekommen kann, sondern vllt mehrere bzw. man könnte sich für einen Titel entscheiden und dementsprechend andere Aufgaben dafür erledigen.
Zum Jobben hätte ich da viellecht auch noch eine Idee: wenn man zum Beispiel viel jobbt und im Job viele Lvls höher steigt, könnte man sich doch ab ein bestimmtes Lvl beim NPC die alten Jobsuiten kaufen. Wäre dann doch für Oldschool-Liebhaber auch eine Prima Belohnung und es zeigt offensichtlich, dass sich jemand Mühe gibt.
PPS: wenn sowas schon vorgeschlagen wurde und ich es vergessen/übersehen habe, tut es mir jetzt schon leid
Für den Start des Servers können wir strong tg's oder ähnliches (Cerberus) als Event spawnen... Will die uniques nicht für 4-5 tage zurück editieren is aber ein guter Einwand.
Wir sind dabei den Server release-fertig zu machen und peilen Anfang nächster Woche als Termin an (Ich weis, dass wir den 1.10. nicht einhalten konnten, haben jetzt allerdings noch ein paar Sachen hinzugefügt/editiert, wie z.B. Uniques, Fgw und die reward Waffen).
Features wie Quests für Titel oder ähnliches (daily Quests) können wir immernoch hinzufügen wenn wir released haben. Nur wenn beispielsweise fgw erst später dazu gekommen wäre, würden manche Spieler banachteiligt werden. Deswegen haben manche Sache einfach Vorrang.Herzlichen Dank für deinen Post endlich mal wieder was sinnvolles und vor allem motivierendes
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Ich sage mal so: Geschätzt sind wir zu 85% fertig.
Content-mäßig steht das "Meiste". Woran im Moment gearbeitet wird:
- Website: Layout, Features, Forum (?)
- Letzte "kleine" Fixes am Server: Mobdamage anpassen, Spawnzeiten runter setzen, Itempreise, Rates auf "normal" stellen usw.
- Letzte Features diskutieren: PVP NPC (Blacksmith) vor dem DW Southgate, regelmäßige Events, usw.
Wir können leider nicht so schnell arbeiten wie wir es uns selber wünschen, da wichtige Entscheidungsträger grade im RL sehr beschäftigt sind und wir diese bei Veränderungen und Entscheidungen nicht übergehen wollen/können. Außerdem herrscht bei einigen Features kein Konsens und wir testen erst alle Optionen auf dem Testserver bevor wir patchen.
Das ist jetzt (*Betonung auf:*) völlig unverbindlich aber ich denke mal, dass wir ziemlich bald anfangen werden bei Ragezone & Elitepvpers zu werben und einen Release irgendwo um den 1. Oktober guten Gewissens anpeilen können.
Ich betone noch einmal, dass das Datum nur spekulativ ist! Wir machen Fortschritte haben allerdings noch 3-4 größere Sachen die unbedingt gefixxt/geadded sein müssen bis zum offiziellen Release.
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Danke kümmer ich mich drum
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1.Es ist genau so wie letzes mal wollte es nur nochmal aufgreifen
2.Kann ich dir nicht genau sagen aber wir haben ihn hochgesetzt. Probiers doch mal aus
3.Die werden verhältnismäßig teuer, sodass man nicht viele davon haben wird und sich 2 mal überlegt ob man einen benutzt.
4.Nur die der Uniques in der DW/JG cave
-neue Unique spawn punkte haben wir durch die Spider geschaffen kannst dir ja nochmal die Map aus dem letzen Post von
schadowhunter angucken und mal schauen ob du ne Spider findest -
Um euch mal auf dem laufenden zu halten gibt hier n paar features, bug fixxes und changes die wir in den letzen tagen vorgenommen haben:
-Roc equip
-Item mall items gefixxt (Devil spirit blue stones entfernt)
-Niya mages in die Elite cave geadded
-fellow pets disabled (Alice Gold Shop)
-Zerk Pods zu Arena Manager geadded
-Root gewechselt
-Spawn Zeiten der hinzugefügten Uniques verlängert
-Contact feature in die page eingebaut
-"Spider Invavion" hinzugefügt
Des weiteren haben wir mit dem Homepage Design angefangen und geben unser bestes -
Ne solche events finde ich total sinnfrei da kriegen eh nur die besten die kills
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Character Bug wurde gefixxt und ist im nächsten update mit enthalten.
Die cool down des neuen skillls wurde auch hoch gesetzt. -
ja das liegt an dem design anscheinend
das kommt aber sowieso noch neu und wir haben dann auch nicht vor unsere player zahlen zu faken -
Character Bug ist bekannt und wir arbeiten dran
Danke -
bei welchen skills ist das denn so?
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Die Homepage funktioniert im Moment auf Grund von Wartungsarbeiten nicht.
Falls jemand einen Account benötigt möge er bitte coo12345 oder mich pmmen mit wunsch Ip und Pw.
Wir erstellen dann einen Account für euch -
ist ne überleung wert wie heist du eig ingame? oder machst bei der beta gar nicht mit?
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wieder on!
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versuchs jz nochmal
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Ich habe eine Vermutung was es sein könnte:
Die Exp sind nicht bei Lvl 70 mit 99,99% begrenzt, sondern es geht einfach weiter. Ich habe z.B derzeit mit meinem Char (Trivian) 181mio Exp obwohl bei 73mio Schluss sein sollte. Wenn man dann ein Mob killt gibts halt nen CrashHab das grade mal ausprobiert und du scheinst recht zu haben. Im nächsten Patch wird das gefixxt zusammen mit der Golem Hp aus der Cave.
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Ist es eigentlich normal, dass man den Launcher immer 2x starten muss, bis der Start-Button kommt?
Das Log-In-Intro ist ein wenig zu hektisch. Da muss man ja schon fast vorher eine Epilepsiewarnung vorher anzeigenNein der launcher start sollte normalerweise immer funktionieren. Das Login intro hab ich nur mal provisorisch gemacht einfach um zu gucken ob es funktioniert. Kommt mit auf die Liste
@ ExanTeR: https://mega.co.nz/#!8IZ3mACa!…9ZASuITqV_WE-Kk6ic4ApqNJo