Beiträge von Shin.

    Ach, Moral.. wenn ich am Ende des Jahres 500€ mehr in der Tasche hab, was bedeutet dann noch Moral? Ok, alle Arbeiter haben zwar riesige Probleme, aber seh' es so: 500€ sind ein neues iPhone. Einfach so. Geschenkt. Ein Kreuz machen und ich hab ein neues iPhone. Moral...

    "Ich weiß ja eigentlich, dass die Linken nicht gut für unser Land sind, aber solange sie nicht alleine regieren kann ich sie ruhig wählen."

    Keine Partei sollte Deutschland alleine reagieren. Das wär schlecht, ja.
    Sonst seh' ich sie positiv.
    Das mit den Sätzen verdrehen solltest du noch einmal üben ;)

    Die Linke werden aber nicht plötzlich das Land alleine reagieren, deshalb weiß ich nicht was du versuchst zu sagen.
    Und ja, wenn dir wirtschaftliche Stabilität das absolut wichtigste ist, dann sollte man die CDU wählen. Oder einfach gar keine Wahlen mehr.

    Dir ist bewusst, dass Länder wie Deutschland bzw. Banken größtenteils an der Situation Griechenlands Schuld sind, oder? Ich spreche die nicht schuldfrei, die haben genug Mist gebaut, aber ohne uns wären die nicht in dieser Situation. Sowieso keine Ahnung was die Situation mit dem Wahlprogramm einer Oppositionspartei zutun hat.. Aber ok.
    Ich denke, das Thema ist sinnlos in einem Forum zu diskutieren, indem die Mehrheit der User zwischen leicht und extrem rechts tendiert.

    Hauptsache keiner hier geht Links wählen, wer das macht ist selbst dran Schuld. Zum Glück hatte ich Politik Leistungskurs in der Schule und mal ordentlich Aufklärung erhalten.

    Die Linke ist die einzige momentan im Bundestag vertretene Partei der ich meine Stimme geben würde. Ob ich vollkommen mit deren Politik zufrieden bin ist 'ne andere Sache, aber, auch wegen den Gründen die s!cK aufgezählt hat, finde ich die Linke noch wesentlich wählbarer als jede andere Partei im Bundestag.
    Wenn ich eine Partei wählen würde die einen sicheren Platz im Bundestag hat, dann wär es für mich die Linke.
    Erklär uns doch mal wieso die Linke schlimmer als die NPD ist ;) Weil ein Lehrer dir das so gesagt hat?

    tbot crack beste

    Ich hab tbot nie gemocht.. das war für mich sowas wie.. xbox z.B. Will ich auch nie haben.


    Den ersten Bot den ich benutzen wollte war NuBot, hat bloß nie funktioniert. Aber NuBot war schon übel :D


    (nice TSYN Signatur. Keine Ahnung ob die Werbung beabsichtigt ist =D )

    Ich habe jedes Album von Savas mehrmals gehört (wobei ich bestimmt einiges von dem ganz ganz alten unbekannten Kram nicht mitbekommen habe, aber das ist hier irrelevant).
    Ich rede hier auch weniger von der musikalischen Entwicklung (die unumgänglich ist, durch bessere Produzenten, mehr Möglichkeiten etc.), sondern von seiner persönlichen oder eher lyrischen Entwicklung. Technik schön und gut, aber das als Ausrede für 20 Jahre Inhaltslosigkeit zu verwenden überzeugt mich nicht ganz.


    Zu Eminem:
    "Damals". Naja, so lang ist es auch nicht her. Aber es stimmt, dass um die 2000er zumindest "große" Alben/Künstler sich besser verkauft haben. Da will die Plattenmafia ja auch so gerne wieder zurück.
    Dass ich die Verkaufszahlen trotzdem vergleiche hat aber damit zu tun, dass OBWOHL Recovery von Anfang an viel mainstreamtauglicher war, MMLP trotzdem noch diesen riesigen Abstand hat. Das liegt nicht nur an den Veröffentlichungsdaten, sondern daran, dass es musikalisch, für den amerikanischen, aber auch für die internationale "Rap-Szene" wesentlich relevanter war und ist. Diese riesigen Verkaufszahlen kamen nicht auf einen Schlag (deshalb ist auch das mehr massentaugliche Recovery in mehr Ländern auf der 1 gelandet (aber auch, weil man heutzutage weniger verkaufen muss)), anders als es bei Recovery hauptsächlich der Fall war, sondern haben sich über einige Jahre entwickelt. Wieso? Weil, wie schon gesagt, das Album eine bestimmte "Wichtigkeit" hat. Und das alles ohne zusätzliche Promo durch wirklich bekannte Features wie Rihanna, Lil Wayne etc.


    "Fehlende Entwicklung" habe ich Eminem auch nie unterstellt, mir hat bloß die Entwicklung auf Recovery nicht gefallen. Da waren viele gute Songs drauf, gute Lines, Wortspiele, Flow, alles drum und dran, wo ich mich nicht beschweren kann und/oder will. Aber das Gesamtwerk "Recovery" hat, durch einige nervige Hooks und Beats einen komischen Nachgeschmack und ist weniger zeitlos als all seine Alben zuvor. Meine insgesamt Enttäuschung kommt vor allem dadurch, dass es, für mich, kein Album ist, welches ich auf lange Dauer genießen kann. Zugegeben, bis auf weniger Ausnahmen, war ich wirklich zufrieden mit dem Album zu Anfang. Sicherlich auch, weil ich endlich etwas neues von Eminem zu hören hatte. Aber es war schnell totgehört und seitdem habe ich es auch nur noch ganz selten angerührt.

    Früher war Savas aber King und heute nicht mehr. Was er früher gemacht hat, hatte riesigen Einfluss auf die Entwicklung Deutschraps. Es war neu und alles drum und dran.
    Heute? Nach gefühlten 50 Jahren weiterhin noch keine Themen, nichts neues, keine persönliche Entwicklung zu erkennen. Seine Alben sind nun besser produziert, das war's dann aber auch.


    "love the way you lie ist eine der erfolgreichsten singles von eminem"
    Und Justin Bieber hatte die meisten Aufrufe auf Youtube, jetzt ist es Psy. Tolle Aussage und gutes Argument wenn es um Qualität geht. Damit hast du dich selbst ins Aus geschossen.
    Was denkst du, wieso sich die Marshall Mathers LP, The Eminem Show und sogar Encore deutlich besser verkauft haben als Recovery? Weil es etwas Neues war. Weil sich einfach viele mit seiner Musik identifizieren konnten und weil diese Alben ein wirklicher Meilenstein waren. Und dafür bin ich Fan, und nicht für austauschbaren Rap wie auf Recovery (wobei es da auch einige gute Ausnahmen gibt). Warum sollte ein "echter Fan" alles Fressen was der Künstler ihm hinwirft? Z.B. empfinde ich Lupe Fiasco als den besten bekannten amerikanischen Rapper der letzten Jahre, aber ich hasse "Lasers". Er selbst hasst das Album. Vor ein paar Tagen hat er einen Ausschnitt aus seiner neuen Single veröffentlicht.. zusammen mit Chris Brown.. wodurch er extrem vielen seiner Aussagen widerspricht und an Glaubwürdigkeit verliert. Wieso muss ich das als "echter" Fan gutheißen?
    Wie auch immer: Man kann Eminem, anders als Savas, immerhin keine fehlende Entwicklung vorwerfen, die ein Künstler auch haben sollte, aber man muss sicherlich nicht mit seiner Entwicklung und dem "Pop Sound" in vieler seiner Songs dadurch zufrieden sein. Und Berzerk erinnert immerhin schon wieder etwas mehr an MMLP als der Eminem der letzten Jahre es getan hat. Es ist sicherlich nicht der Sound von früher, aber auch nicht der polierte Scheiß von Recovery. Hoffentlich liegt es nicht nur an den kbps..

    "NO DC" Clients :)


    Anfangs auf Xian hieß es immer, dass Uniques so begehrt sind, weil sie SOS droppen würden. Und SOS (auch wenn low lvl) war da schon wirklich etwas besonderes. Also haben wir, so um die lv30 herum, der ein oder andere auch schon lv40, immer mit einigen Leuten Stunden auf TG gewartet, in dem Glauben, dass wir nach dem Kill reich sein werden. Natürlich hat meist jemand anderes als wir den Kill bekommen, aber es hat trotzdem noch Spaß gemacht, da selbst TG Kills ewig gedauert haben. Und weil man nicht wusste wer ihn denn jetzt bekommt. (in iSro war es ja später so, dass, sobald du Wizard oder Gilde XY gesehen hast, eigentlich auch gehen konntest).
    Irgendwann war es dann endlich so weit, dass wir TG direkt gefunden haben und einer aus unserer Party letztendlich sogar den Kill bekommen hat. Ich denke, wir waren alle ein wenig enttäuscht, da TG nicht das gedroppt hat wovon wir geträumt haben, aber das war bei so viel Adrenalin und Endorphin letztendlich egal. Unique Kills bzw. das Spawnen und Finden von Uniques war damals noch so unglaublich spannend. Irgendwie traurig, aber ich kann mich nicht an viele andere Situationen erinnern in denen bei mir so rasant der Pulls angestiegen ist.