Beiträge von Shin.

    Wenn du jetzt nach Frankfurt gehst, dann wirst du da untergehen.
    Eine Wohnung wirst du wahrscheinlich nur in heruntergekommenen Gegenden bekommen, wenn überhaupt, da die Vermieter keine Sicherheit bei dir haben. Niemand vermietet gerne an Leute ohne Einkommen oder richtige Ausbildung. Wenn du Glück hast, und das ist das beste was dir dort passieren kann, dann findest du eine WG und lernst dadurch auch direkt Leute kennen. Aber das ist auch schon fast unrealistisch, da du kein Student oder sonstwas bist.
    Solltest du durch unglaubliches Glück eine Wohnung haben, dann brauchst du für die typischen Ausbeuterjobs wahrscheinlich auch ein Auto. Kannst du wahrscheinlich schon mal nicht bezahlen (wenn du überhaupt einen Führerschein hast).
    Solltest du kein Auto brauchen und eine Wohnung haben (extrem unrealistisch), dann wirst du trotzdem bei irgendwelchen beschissenen Berufen ausgebeutet und deine Zeit verschwenden. Insofern du da keine Ausbildung machst, und das wird dann ehrlich zu unrealistisch, wirst du dein Leben lang von beschissenem Job zu beschissenem Job gejagt. Hast keine Sicherheiten, wie lang du irgendwo arbeitest, einen Teil deines Lohns bekommt die Zeitarbeitssklavenhändler die dich verkaufen und du wirst dir jeden Tag denken, dass du dich lieber mal zusammengerissen hättest.


    TL;DR: Mach eine Ausbildung oder einen ordentlichen Abschluss wenn dir dein Leben irgendetwas wert ist.

    Flow hin oder her?
    Es geht also nur um das reine Kontern? Dann könnte ich da auch mitmachen und wohl locker gewinnen.. !
    EstA VIEL besser als ÈS ..


    Wie gut die Lines sind ist auf jeden Fall wichtiger als der Flow.
    Es hat die besseren lines und einen passablen Flow. Esta ist in der Rückrunde zwar mit dem besseren Flow (wobei ich den auch nicht wirklich viel besser finde..) aber den schlechteren Lines.
    Wer würde dann also die Rückrunde gewinnen? Richtig, Es.
    Es geht ums BATTELN nicht darum den besten Flow zu haben oder am besten Silben zu zählen.
    In beiden Runden sagt er nicht viel mehr, als dass sie eine Nutte wär und ähnlich kindischer Kram. Und halt die Sachen die er im Internet gefunden hat, die sie geschrieben hat, als sie 14 war. Schon ziemlich schwach.



    BTW: Die schlechteste, je produzierte RR kommt vom EmGi.

    Ich fand Es besser als Esta in der RR.


    Same. Sie kontert so ziemlich alles perfekt. Flow hin oder her, es geht ums batteln und nicht einwandfreie Technik.


    Punch hat locker gewonnen.
    Vist sollte gewinnen da ich HappyBeckmann nach jedem Video auf brutale Art und Weise das Lächeln aus dem Gesicht quälen will.
    donetasy ist sowieso imba und hat das Locker gemacht.

    Das sagt aber auch sehr viel darüber aus in was für Clubs du gehst....In den Clubs in denen ich meist zu finden bin, läuft zu 90% die Musik die ich auch privat höre und besoffene Spacken gibt es auch nur sehr selten (und wenn sie extrem auffallen werden sie von der Security entfernt). Verallgemeinerung ist so schön einfach ;)



    Ich kenne den Begriff Kumpel hauptsächlich aus dem Bereich des Bergbaus und für mich waren es immer Freunde oder Bekannte ^^

    Ich hör Chillstep, Liquid DnB, melodic Dubstep, Lovestep, Progressive House, Deep House, Future Garage und noch einiges mehr. In welche Richtung das geht sieht man ja. Auf jeden Fall gibt es das hier alles nicht, oder wenn, dann mal selten bei irgendeinem Event, die aber dann eher enttäuschend sind.


    Wie soll man Akali spielen. Hab zwar echt guten Schaden gemacht, aber glaube ich kann da mehr rausholen oder? Kaufe immer Hextech first. Dann Rylais. Und dann Fluch des Lichts.


    Ihr Silvers seid so niedlich wie ihr 24/7 andere am Flamen seid. Deshalb bleibt man dann auch da.

    In Clubs sind nun mal die meisten Leute besoffene Spacken, die man auch betrunken kaum ertragen kann.
    Dazu läuft dann miese Musik, die auf betrunkenes Publikum abgestimmt ist.
    Wenn man da nüchtern Spaß hat, dann kann man nicht viel Verstand haben.


    Ja, es gibt auch Ausnahmen. Aber nüchtern in Clubs ist nichts was man öfters machen möchte..

    Sich innerhalb der Ultra-Szene mit seiner Gruppierung ständig zu bekriegen, sich um ein paar Schals oder Fahnen mit 50 Mann prügeln oder in Gebäude einbrechen um irgendwelche Banner zu klauen..
    Es geht darum die Fans des gegnerischen Teams zu überbieten, nicht das eigene Team zu unterstützen. Traurig, wenn man nichts im Leben hat als den "eigenen" Verein. Eigentlich alle so drauf wie Nazis.
    Wieso mag euch keiner?

    SOOO DEEEPPPP!!! I CAN'T EVEN SEE YOU!!!!