Beiträge von Riverside

    hab ich nie bestritten, dass es nicht geht.
    aber halt nicht mit scripts usw.
    und shiva updatet auch für einzelne pserver den bot.
    also wegen termination hat shiva damals dises mit den gecrypteten clients usw eingefügt.
    also wäre möglich, dass das auch wieder passiert.

    es gibt auch dinge an denen sich shiva die zähne ausbeißen würde, glaub mir

    Klar gibt es möglichkeiten bots auf diesem Server nutzlos zu machen
    zumindest ohne änderungen im bot selber
    und ich bezweifle das irgendein hersteller von nem bot wegen einem Pserver ne eigene version raus bringt
    und sollte er es doch tun kann man wieder was ändern


    wissen wie is kein ding, nur adressen finden das is das nächste prob, und du kannst nicht weil du einen wert änderst dem gameserver sagen er soll die proceduren anders auslesen, du kannst die proceduren zwar umschreiben nur was bringts wenns der GS ned so ausliest? naja das thema könnte man nun ewig ausweiten nur fakt ist man kann kleine dinge maybe ändern aber das ganze spiel kannst du nicht ändern da man dazu die sourcecode bräuchte, hätte ich die nur ich ganz allein wohoooo dann wär mein konto bestimmt voller xD aber an die wird niemand kommen da ja c++ nich decompilebar ist und joymax die bestimmt nie rausrücken würde, und wenn sie pub geht dann ist sie nix mehr wert also is das thema auch schon wieder druch *träum*

    du kannst mit hilfe von assembler alles ändern
    wirklich alles
    der aufwand is natürlich unglaublich hoch(ums mal zu untertreiben)


    und man kann nicht alles fixen nur weil man ein paar werte mit ollydbg editiert genauso hardcoded wie gs.exe aber wenn du nen c++ decompiler findest nehm ich gerne ;-)

    also eigentlich schon
    das is ja das schöne an assembler
    man muss halt nur wissen wie, aber wenn mans weiß geht alles ;)

    DDoS und botnet kommen ja öfter gemeinsam vor hab ich gehört
    und auch wenns um ein Rechenzentrum gehen würd: man müsste es trotzdem auf einzelnen servern anwenden


    DDoS tut dann weh wenns z.B. syn flood is.
    da geht man leicht unter, aber wenn jemand nur die volle bandreite verbraucht(vll nur mit vielen pcs am pingen is LOL), dann kann man, zwar mit leichten laggs, noch die meisten verbindungen aufrecht erhalten.


    Und mir is es eigentlich völlig egal wer da am DDoSen is
    lässt mich eigentlich ziemlich kalt.

    Wenn man DDoS richtig macht kommt es nicht wirklich auf die bandbreite an...
    Ich hasse leute die auf andere losgehen weil sie angeblich keine Ahnung haben und nur scheiße schreiben, aber selber auch nur schwachsinn verzapfen bzw keine Ahnung haben