Beiträge von Riverside

    96er mobs droppen 96er items so sollte es sein und so ist es auch in isro csro whatever.

    Genau das hab ich gesagt


    Hier hast ne genaue Liste mit den Drops von lv 94-97 Mobs(Links Itemname, rechts Itemlvl):


    Informiert euch mal vorher bevor ihr scheiße postet....


    ich glaube er meint den bug, dass man wenn man bei 96 Mobs lvlt keine 96 Items gedroppt werden. Die droppen nur bis lvl 95 Items. (In arabia). Da sind von (allen?) Mobs die Dropliste Fehlerhaft.

    Das is kein Bug
    Das war schon immer so
    Mobs von lv 90-93 droppen items von lv 90-92
    Mobs von lv 94-97 droppen Items von lv 90-96
    Mobs von lv 98-100 droppen Items von lv 90-100
    Beginnt immer bei lv 90 wegen den rare weapons(die werden natürlich von allen "10dg" mobs gedroppt


    Die drops sind für den ganzen server festgelegt
    d.h. Arabia drops = JG cave drops


    Das is auch standard auf allen servern


    Es gibt so auch keine "Dropliste" für einzelne Mobs, sondern nur für lvl
    d.h. die drops sind unabhängig von den Mobs und es hängt alles nur vom lvl des monsters ab

    Also das Team muss (Das "muss" bitte nicht zu ernst nehmen ^^) am nächsten Freitag aufjedenfall den drop bug bei den Arabia Mobs fixen, weil es ist echt schwer Sachen über 95+ zubekommen das sie sehr selten bis gar nicht gedroppt werden.

    Un was passt da dran net?
    Seit wann beschwert man sich weil ein Item schwer zu bekommen is
    Muss man halt etwas mehr BOTTEN. selber wird da eh nix gemacht. Also ich weiß nich was dein problem is

    wieso werden daber auf der Website 1500 angezeigt?
    Wem soll man denn Vertrauen? der STYX-Website oder Error-Soft.
    Soweit ich nämlich weiß, muss man die maximale Serverkapazität manuell da angeben? Vielleicht also ein Fehler?
    Oder wurde das nach dem Update hier reduziert, um Ressourcen zu sparen?

    Es sind in der Tat nur 1000.
    bei diesen vsro files(und allen älteren server files) wird im packet die aktuelle anzahl der benutzer und die maximale anzahl übertragen. lässt sich so also leicht herausfinden
    wurde in isro so geändert das nur noch ein wert übertragen wird der das ganze als prozentwert angibt(z.B. 0.8 ). da könnte man die kapazität also nich herausfinden

    Arabia ist so übertrieben... der hohe Spawn und dazu dermaßen viele Giants... ständig mehr als 2 Party Giants manchmal sogar 3 oder 4... da kommt Freude auf! :D

    kann man ja ändern :D
    also die normalen spawns. champion/giant spawnrate is wie überall in sro auch

    Gibt es in Bagdad eigentlich auch neue Quests für Level 90-100?

    Es gibt 69 neue Quests
    Alle lv 121+
    Das lvl zu ändern is nich schwer, nur muss man serverseitig lua scripts für jede quest erstellen und das is ziemlich aufwändig und auch nich so leicht(Zusätzlich muss natürlich noch einiges in der DB geändert werden)

    Es gibt keine globale spawnrate...
    mobs spawnen in "nests". bei jeder nest gibts min respawnt delay und max respawn delay
    jz könnte man sagen "jo erhöht doch einfach überall die spawnrate" aber so einfach is es auch wieder nich
    kA obs euch aufgefallen is aber ihr könnt euch immer nur beschweren, manchmal, wie in diesem fall, über dinge die noch NIE irgendeine sau gejuckt haben




    un selbst wenn mash die spawnrate erhöhen wollte(wenn es eine gäbe xD), würde ers net schaffen, weil ers ganz einfach net kann(da scheiterts ganz einfach an den fähigkeiten) :D

    Unterhaltung pur hier :D
    und ich bin nich unbedingt ein microsoft freund lol


    und du kommst mir ja jz auch nur so weil du dich so überhaupt gar net auskennst und einfach net mehr weißt was du sagen sollst
    is doch so xD


    btw: umad?