Beiträge von Meat+

    An die Kasse kommst du nicht direkt. Und selbst wenn du in den ersten 3 Tagen an die Kasse musst, dann wirst du da nicht alleine sein und auch vorher alles erklärt bekommen ;)
    Ich hab mal 'nen Tag bei KFC gearbeitet, wurde nicht genommen, weil ich 2 Wochen lang nicht ans Handy gegangen bin, und wurde da auch direkt ziemlich ausgenutzt. In ca. 30 Minuten wurde mir da alles erklärt: Was für Dinger ich bei der Friteuse für Pommes und anderes drücken muss, was die Anzeigen bedeuten, wie ich am besten die "Schalen" auffülle und alle verschiedenen Burger inkl. Extrawünsche und die Anzeige vom Drive In. Nach 30 Minuten wurde ich für 7-8 weite Stunden komplett alleine gelassen und hab den selben Kack gemacht den man auch als Festangestellter erledigt.
    Die Leute da hatten mich in der Zeit ziemlich abgefuckt und ich wurde geflamet, wenn ich bei Burgern etwas länger gebraucht habe. Hoffentlich hast du bessere Mitarbeiter :)

    Sowas findet man ja alles. Wollte bloß wissen, ob sich die fast 100% Aufpreis irgendwie lohnen.. Anscheinend nicht und ich versuch irgendwie dahin zu kommen. Leider noch nicht sicher :(


    Man kann sich auch ein gutes Build "abschauen" und dann damit Erfahrung sammeln. Man muss nur wissen wie der eigene Champ und die Champs der Gegner funktionieren, und die meisten funktionieren ähnlich, um dann danach und nach dem Spielverlauf sein Build zu richten. Guides, mit denen du anscheinend große Probleme hast, sagen idR auch nicht, dass man nur so und so spielen darf sondern geben verschiedene Möglichkeiten an, die aber wiederrum auch nur ein Vorschlag sind. Das, was dort vorgeschlagen wird ist aber meist das "beste" für die Rolle die der Champ einnimmt.
    Und egal was du mit Brand kaufst: Gegen einen guten Kassa oder Galio wirst du die Lane nicht gewinnen. Schadensbegrenzung ja, aber gewinnen nicht.


    Zitat

    Und zu guter letzt im thema picks :
    Welcher Kombination aus Champs haben wir allgemein, natürlich kann ich Ein Gp für meine Toplane picken wenn mein eigenes Team keinerlei CC bietet aber lohnt sich das?
    AUCH hier ist die erfahrung maßgebend denn ich lasse mich auch gerne countern wenn ich damit mein team durch cc/ tankyness und desweitern abrunden kann, denn ich weiß selber was ich kann und wie weit ich gehen kann mit meinen runen / spells / masteries / Champ.

    Und dann hast du einen guten Gegner und liegst am Ende so weit hinten, dass du evtl. bis zum (schnellen) Ende nutzlos bleibst.


    Zitat

    Ob counter oder nicht, das spiel ist immernoch ein SKILL spiel, wer seine spells skills und voreinstellungen gut abstimmt auf seine bedürfnisse und spezialgebiete wird immer einen kleinen Vorteil haben,
    wers nicht glaubt selber Schuld, wenn ich malwieder ein paar Spiele mache werde ich BEWUSST mich countern lassen und zeigen wie das Prinzip funkioniert
    schreibt mir doch aus eurer sich welcher champ gegen welchen einfach abartig ist und ich werde euch meine Spielweise und erfahrungen näher bringen.


    Wie schon gesagt: Funktioniert nur, wenn du besser als der Gegner bist.


    Zitat

    Denn PRO-builds sind gut und schön aber auf den Spieler und/oder die allgemeinheit zugeschnitten, vergesst das niemals.


    Nein. Auf die Meta und die Rolle des Champs zugeschnitten mit möglichst maximaler Effizienz.


    Zitat

    Denn merke, Ich schaue mir gerne etwas ab aber verfeinere es mit einer brise meiner selbst


    Basiert dann immer noch auf dem selben. Ich sag ja, gewisse Änderungen dürfen immer vorgenommen werden ohne sich das Build zu zerstören.


    Zitat

    PS: Bitte red nicht von elo, das mag ich ganz und garnicht.... Ob normal games oder elo games macht nur einen psychischen unterschied, die belastung und der druck und sagt sonst nichts aus


    Es ist eine Tatsache, dass im Low Elo Bereich die meisten Matches im early game entschieden werden.. Wieso soll ich das also nicht erwähnen?

    Es gab früher gute Beats, heute auch.
    Es gab früher gute Texte, heute auch.
    Bloß gibt es heute von allem viel mehr. Besonders von der Scheiße.
    Aber auch wenn man von Tyga, Pitbull, Flo Rida etc. belästigt wird: Es gibt weiterhin Nas etc.

    Dein Satz hieß für mich: Egal welcher Champ und welche Position: Die Chance zu Gewinnen wird dadurch nicht beeinflusst.
    Zu Itembuilds und Carrys: Wenn er sich etwas "erarbeitet" hat, dann wird es wahrscheinlich nicht besser als die Standard-Guide-Builds sein. Vielleicht spielt er so lieber, aber besser wird es dadurch nicht. Und sowas wie ein "festes Build" gibt es nicht.
    Da Low Elo meist im early game entschieden wird, und es dabei nicht maßgeblich auf Builds ankommt, weil eben noch keiner 'was vollständiges hat, sind Picks bei deiner Aussage über Vorteile entscheidender. Egal welches Build, so hat eine Caitlyn Vorteile gegenüber Vayne.


    Ich sag ja nicht, dass man nicht schon zu Anfang in etwa eine Richtung weisen kann, sondern, dass eine Lösung der Probleme, auf die mich bezogen habe, ausreichend Erfahrung voraussetzt.
    Dass sich diese Art von Erfahrung teilen lässt stimmt auch nicht. Man kann zwar Dinge, basierend auf der eigenen Erfahrung, erklären, aber ein Gefühl für das Spiel, welches essenziell ist, lässt sich nicht beibringen.
    Ich sprech' dem Thread damit aber auch auf keinen Fall seine Gültigkeit ab, denn es ist auch so, dass man mit gutem "Trainer" das "Ziel" meist schneller erreicht.


    es gibt kein itembuild und masterybuild was einem einfach den Sieg schenkt oder es leichter macht.


    Stimmt nicht ganz. Abhängig von Position und Champion schwankt auch deine Fähigkeit den Spielverlauf zu beeinflussen.


    B2T: Zusammen zu spielen wird wohl am erfolgreichsten sein.


    Die ganzen Probleme lassen sich eigentlich auf ein einziges reduzieren: Mangelnde Erfahrung.
    Mit genug Erfahrung kennt man jeden Champ inkl. Skills mit den CDs (CDs ungefähr, aber gut genug, um seine Aktionen abschätzen zu können.) Dass man sich da bei Ganks oder Dives vollkommen verschätzt kommt zwar immer noch vor aber viel seltener.
    Das selbe gilt für die Teamfights: Alles Übungssache.
    Ich sage damit nicht, dass jeder der viele Spiele gemacht hat und dadurch einiges an Erfahrung gesammelt hat automatisch gut ist, im Gegenteil, 90% der Spieler mit über 2k Matches sind schlecht weil sie es nicht schaffen ihr Wissen umzusetzen, unkonzentriert spielen etc., aber die Erfahrung ist nötig um zu den 10% guten Spielern auf lv30 zu gehören (evtl. sind es weniger..).
    Helfen kann man also Anfängern bei solchen Problemen nicht. Erfahrung sammeln und wenn sie diese haben, dann kann man erklären wie man diese umsetzt.

    Generell fehlt es dir öfters an Map Awareness. Oft gehst du rein ohne auch nur eine Idee davon zu haben wo sich die Gegner derzeit befinden. Du siehst keinen -> wird wohl schon keiner kommen.
    Dann basierend auf den Problem auch ein riesiger Fehler Anfangs beim Blue: Nocturne sieht dich, und rennt weg -> Bot und Mid verschwinden, du bekommst es nicht mit, wirst gegankt, weil du immer noch da stehst und flamest dann deine Bot lane. WTF?! Generell viel zu viel geflame von dir..

    Wieso verlinkst du nichtmal auf das Original?
    Zum Video:
    Musik nicht passend abgestimmt zum Video und bloß der immer wieder selbe Effekt sich endlos wiederholend.

    WTF GerLiquid? Da kommen jeden Tag so viele neue Spieler und vielen von denen wird von Anfang an geholfen. Man startet mit anderen Anfängern und spielt mit den selben Leuten bis lv30.. Wieso sollte einem als Anfänger die Bereitschaft fehlen, mit anderen Anfänger zu spielen?.. Ich denke, du redest von HoN.
    Zu den Items: Man muss doch nur einen Stat von den Items kennen. Geben sie AD, dann guckt man bei den Items mit AD. Bei AP bei Items mit AP etc. Schwierig ist das nicht und sollte man schnell auswendig gelernt haben.
    Finde http://solomid.net/guides.php und http://www.lolpro.com/ übrigens um einiges besser als Mobafire. Auch für Anfänger.


    Das Zitat wurde aus dem Kontext gerissen. Dort handelt es sich um Darlehen unter Leuten. Außerdem muss man auch den historischen Kontext beachten, dass Frauen zu der Zeit in wirtschaftlichen Tätigkeiten wenig Ahnung hatten.
    Die zweite Frau, die bei dieser Zeugenaussage dabei ist, dient nur der Unterstützung.
    Denn es kommt oftmals vor, dass die Frau sich im Zwiespalt befindet, wenn der Mann in diese Darlehensache involviert ist.
    Und eine Frau will ungern ihren Mann verpfeifen, aber gleichzeitig auch ungern als frömmige lügen.
    Die zweite Frau weist sie darauf hin und ist ihr eine moralische Stütze, dass die Frau keinerlei Schuld, Schande oder sonstiges trifft, wenn sie gegen ihren Mann aussagen muss.


    Es gibt genug Verse im Koran die auf eine gleichwertige Stimme zwischen Mann und Frau zeigen.


    „Und jene, die ihre Gattinnen verleumden und keine Zeugen haben außer sich selber - die Aussage eines Mannes allein von solchen Leuten soll (genügen), wenn er viermal im Namen Allahs Zeugenschaft leistet, dass er zweifelsohne die Wahrheit redet; Und (sein) fünfter (Eid) soll sein, dass der Fluch Allahs auf ihm sein möge, falls er ein Lügner ist. Von ihr aber soll es die Strafe abwenden, wenn sie viermal im Namen Allahs Zeugenschaft leistet, dass er ein Lügner ist. Und (ihr) fünfter (Eid) soll sein, dass Allahs Zorn auf ihr sein möge, falls er die Wahrheit redet.“ (24:7-10)
    Das ist z.B. zum Thema Untreue und dem Verhalten vor Gericht. Der Mann darf hier nicht einfach irgendwas unterstellen und wird für Falschaussagen gegen seine Frau gestraft.
    Ist nur eins von viele Beispielen, dass die Stimme des Mannes nicht mehr wert ist.


    Credits an meinen Lieblingsmuslim.