Wäre wohl jemand so freundlich und würde die Dateien neu hochladen bei einem anderen Host?
oder kann mir jemand sagen wo ich sonst gute Fonts und Brushes herkriege?
wollte jetzt nicht extra nen Thread aufmachen
Wäre wohl jemand so freundlich und würde die Dateien neu hochladen bei einem anderen Host?
oder kann mir jemand sagen wo ich sonst gute Fonts und Brushes herkriege?
wollte jetzt nicht extra nen Thread aufmachen
Alles anzeigenAls ich gestern gegessen habe und gemerkt habe ich schlucke - wusste ich das ich schon davor schlucke. Aber unbewusst!
Zunächst ich bin eine ziemlich eigenartige Person - ich stelle oft absurde Fragen, denke an die Dinge, an die man in meinen Alter nicht denkt und interessiere mich auch ziemlich für Dinge, die ich nicht brauche. Ich habe mich gefragt - was ich bin? Man sagt als religiöser Mensch "Ich bin eine Seele" oder "Ich bin ich". Nun das dachte ich ja auch. Aber ohne Gehirn sterben wir sofort (ja auch ohne Herz, etc.). Ohne Gehirn können wir nicht mehr denken, uns an Dinge erinnern, laufen, mit den Armen greifen schon gar nicht oder bewusst was tun unmöglich - alles wäre abgeschaltet. Unser Gehirn steuert uns. Man denkt sich man kontrolliert sich selber, aber das Gehirn verleitet uns gerne mal in Situationen, die uns Schwierigkeiten bereiten können. Wenn wir uns so gut kontrollieren? Warum sind wir uns im Traum nicht bewusst? Wieso kann man aber luzides Träumen lernen? Dazu warum können wir nicht Erinnerungen freiwillig löschen oder Emotionen vollkommen kontrollieren (das wäre natürlich ne Katastrophe, aber ich mein ja nur). Ohne Gehirn sind wir sozusagen "nichts". Wir sind ein Körper mit allen drum und dran. Dann muss es ja doch irgendwas geben? Sind wir dann, dass Gehirn? Oder sind wir doch eine Seele - die unser Gehirn etwas "Kontrolliert" bzw. "steuert"?
Manchmal fühlt man sich Tod, obwohl man das Gefühl doch gar nicht kennen darf. Haben wir eigentlich Antworten in unseren Kopf von denen wir nichts wissen? Warum können wir nicht wirklich entscheiden was wir im Kopf behalten. Wir müssen eine bestimmte Sache Tausendmal uns einprägen bis es drinnen bleibt. Andere Dinge merken wir uns wiederum einfach mal "so" obwohl die weniger nützlich sind. Ich weiß zum Beispiel was ich genau an einen bestimmten Tag gemacht habe mit Uhrzeiten, doch habe ich schon vergessen wann der Geburtstag einer wichtigen Person ist. Warum vergessen wir wichtige Dinge? Hinzukommt wir werden müde und gehen ins Bett, meist merkt man nicht wie automatisch das passiert. Ich werde wohl auch gleich ins Bett gehen - und mich hinlegen, die Augen schließen und wieder aufstehen ohne das ich mir bewusst bin, dass ich geschlafen habe. Manchmal weiß man was man geträumt hat und manchmal eben nicht.
Jeder Schritt, Jeder Wink, alles aus einen Gehirn. Man bewegt sich unbewusst. Warum haben wir nicht die komplette Kontrolle. Anscheinend das die Wissenschaft kaum nachgeforscht. Ich habe gesucht, gefunden habe ich nur kleine Bruchteile, es gibt viele Lücken. Mich interessieren einfach ziemlich viele Dinge. Manchmal finde ich wir ähneln Computern. Wir können unseren Computer ungefähr Steuern, aber er bekommt seine "Fehler" und muss auch runterfahren um "abzukühlen. Einige mehr, einige wenige.
Weiß jemand etwas?
Du bist definitiv ein Gehirn
Und was wen dein Resozialisierter typ rückfällig wird und wieder ein Kind Vergewaltigt ? Wirst du dann zu dem Opfer und seinen Eltern gehen und sagen "Hey ich bin Schuld daran das der Typ nicht lebenslänglich sitzt und das das leben des kleinen zerstört ist"
Aber ey Hauptsache wir waren ein Gutmensch also was solls.
ich könnte jetzt so stumpf sein und fragen "also geht es dir nur darum, dass DU keine schuld haben willst? willst du dann sagen "SIEHSTE HAB ICH DOCH GESAGT"?"
aber ich verstehe schon..
es gibt dennoch situationen ..
nur mal ANGENOMMEN...
Da dieses mädchen 17 ist.. kann es doch EVTL sein, dass sie sich drauf eingelassen hat.. bewusst und sich danach gedacht hat "mensch paar kröten wären doch nich schlecht ich will ja auch mal führerschein machen"
so.. und nun sperren wir den typen lebenslänglich hinter gitter
nur um sicher zu gehen dass er nie wieder ein mädchen vergewaltigt
ist nur sone these..
aber ich lese aus deinen posts, dass du der meinung bist, pedophile/vergewaltiger sollte man für immer wegsperren
und ich bin eben der meinung, dass man eben genau das nicht tun sollte, man sollte sich lieber bemühen, diese leute zu resozialisieren..
für immer wegsperren grenzt ja schon an ausgrenzung.. und das erinnert mich stark an die NS-Zeit :x
Na ja , die masse hat wieder was zum fressen..lass sie doch
Meat.. du hast nen neuen gegner... der newbi will ärger +1
Na ja Man kann wenn man von einer seite geprägt oder so fastziniert ist aus jeder diskusion stumpfe argumente raus hauen um seine seite zu stärken
ich will hier gar keinen ärger nur ich komme nicht ganz dahinter, was er mit dem bezwecken will was er schreibt^^
Alles anzeigenEs ist nunmal so wie es ist, ihr könnt hier auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!
Und falls jemals eine Reform dazu kommen sollte (was ich bezweifle) hoffe ich doch stark darauf, dass die Meinungen von Spinnern wie euch nicht beachtet werden. Körperteile abzuschneiden und Todesstrafe sind definitiv nicht die Lösung und in keinster Weise mit Menschenrechten zu vereinbaren. Es wäre ein kompletter Rückschritt in der Rechtssprechung und wenn für sowas die Todesstrafe eingeführt werden sollte, würde sie auch noch in anderen Bereichen wieder eingeführt werden, dann werden Raubkopierer halt gevierteil, ist doch auch mal was neues... Das Gewichtung der Strafe auf die jeweiligen Bereiche wird sich bestimmt nicht ändern.
Fazit: Gebt euch mit der deutschen Rechtsprechung zufrieden und überlegt euch besser 2mal was ihr euch da wünscht. Unser Recht ist darauf ausgelegt Täter wieder in die Gesellschaft zu integrieren, nicht sie zu entfernen. Ich finde trotzallem, dass die deutsche Rechtsprechung im allgemeinen fair gegenüber Täter und Opfer ist. Ich wiederhole: "Im Allgemeinen!"
@coolenici15: Ein Gerichtsverfahren ist keine Geldmachen vom Staat, wer bekommt wohl das Schmerzensgeld?
true..
Sehr amüsante Beispiele, hätte nie gedacht, dass sie von dir kommen. Ne 17 Jährige ist ja auch ein Kind oder? Ich rede Menschen die sich an WEHRLOSE Kinder vergreifen. Ich habe nirgends verallgemeinert. Pedophile sind krank und die, die Kinder vergewaltigen gehören meiner Meinung nach weggesperrt. Wer solch eine Störung hat und diese nicht unter Kontrolle bekommen KANN und ein Kind vergewaltigt, und dann vom Staat nur mit paar Jährchen Knast beglückt wird, da kommt mir einfach der pure Kotzreitz. Ich sag ja nicht, dass Phedophile sofort tot oder eingesperrt gehören. Nur die, die sich wie gesagt an wehrlose Menschen vergreifen. Ich habe paar Reportagen und Nachrichten zu Pedos gesehn die ihre Krankheit im Griff hatten, wieso sind die meisten nicht so?. Was ist an meiner Sichtweise so absurd? Wenn ein Mensch ein anderes Menschenleben zerstört, dann soll sein Leben genauso leidvoll sein.
du sagst deine meinung aber bittest ihn drum seine scheinheiligkeit zu unterlassen?
mit dem Unterschied das die meisten HIV infizierten keine menschen bewusst anstecken/gefährden.
(gibt zwar ausnahmen aber ich beziehe mich auf die mehrheit)
Die die andere leute mit anstecken sind psychisch krank. wie pedophile oder vergewaltiger. die sind dann sozusagen doppelt gestraft.
ich glaube aber, ich vertrete die meinung vieler, wenn ich sage, dass wenigstens die psychische krankheit in den griff zu kriegen ist..
ich finde es total ignorant dass hier anscheinend junge leute (meinetwegen 15-25) darüber diskutieren, ob psychische krankheiten heilbar sind oder nicht
sehr hohe durchschnittliche durchschnittserfahrung glaube ich
hier kann man noch einiges lernen