[B]Liebe Community,
Die letzten Wochen (sogar Monate) haben wir an 2.7.0.1 gearbeitet, und haben heute gegen 4 Uhr mit der 419. Revision unseres Repositorys(Achtung: "Developisch") das letzte Paket gefixxt, sowie die letzten Feineinstellungen durch genommen.
Hier der Komplette Patchlog:
Fixes von bestehenden Bugs:
Feuerprobe:
- Man sieht nun eine Punkteanzeige.
- Man erhält nach beenden der Feuerprobe eine Punktetabelle.
- Einige kleine Optische Änderungen.
- Man erhält die Feuerprobenmedaillien erst nach beenden der Feuerprobe.
- Es wird nun nach jeder Runde die passende Animation eingeblendet (Gekreuzte Klingen).
- Es ist auch möglich über die Punkteanzeige die Instanz zu verlassen.
Heilige Diener:
- Heilige Diener und Edle Energien greifen nicht mehr durch Wände an.
Road System:
- Es ist nun möglich die Maps zu wechseln indem man die Wege am Rande der Karte nutzt.
- Ihr könnt so Beispielsweise von Beluslan nach Morheim reißen.
Gruppen System:
- Ist man zu Zweit in einer Gruppe und verlässt diese, wird die Gruppe nun komplett aufgelöst und bei beiden Spielern verschwindet die Gruppenanzeige.
Verbesserung/Vergötterung
- Das Verbessern/Aufladen von Waffen und Rüstungen aus der Feuerprobe ist nun möglich.
- Dazu benötigt ihr ein Ausrüstungsteil welches sich verbessern lässt und ein Item zur Verbesserung eines oder mehrer Gegenstände, welche ihr beim Gemischtwarenhändler im Marchutan Konzil/Kaisinels Akademie erwerben könnt.
- Es ist auch möglich eure Ausrüstungsteile bei einem Npc im Marchutan Konzil/Kaisinels Akademie, zu verbessern/aufzuladen.
- 99% der Boni die ihr durch das Aufladen erhält funktionieren. Solltet ihr ein Item welches sich nicht korrekt aufladen lässt oder dadurch die falschen Boni bringt, meldet uns dieses Ausrüstungsteil bitte.
- Waffen und Rüstungen entladen sich je nach deren Gebrauch:
- Schilder entladen sich nur wenn man Blockt.
- Offhandwaffen entladen sich nur beim Parieren oder bei Autohits.
- Rüstungen entladen sich nur wenn man Schaden erhält.
- Waffen entladen bei Skills stärker als bei Autohits.
Mentorsystem
- Das Mentorsystem funktioniert nun.
- Um Mentor zu werden müsst ihr euch mit anderen Spielern in einer Gruppe befinden, welche ihr als Mentor helfen wollt, und könnt dann via Rechtsklick im Gruppenfenster in den Mentormodus wechseln.
- Als Mentor erhaltet ihr Keine EXP, dafür werden diese auf die restliche Gruppe aufgeteilt.
- Seit ihr ein Mentor erhält ihr beim Namen den Prefix "Mentor" und ihr seht im Gruppenfenster sowie neben euren Namen kleine weiße Flügel.
Neue Features und Änderungen sowie bekannte Bugs:
Skills und Fertigkeiten:
- Die GK-Menge, die von den folgenden Fertigkeiten verwendet wird, wurde von 3000 auf 2000 reduziert:
- Gladiatoren-Fertigkeit "Ansturm-Haltung I".
- Templer-Fertigkeit "Heilende Hand I".
- Jäger-Fertigkeit "Falle der Zerstörung I-III".
- Assassinen-Fertigkeit "Windschritt I".
- Zauberer-Fertigkeit "Schlafwolke I".
- Beschwörer-Fertigkeit "Entzauberung I".
- Die Erholzeit der folgenden Fertigkeiten wurde reduziert:
- Jäger-Fertigkeit "Entschlossener Widerstand I" von 10 Minuten auf 5 Minuten.
- Assassinen-Fertigkeit "Gift auftragen I-IV" von 2 Minuten auf 10 Sekunden.
- Assassinen-Fertigkeit "Tödliches Gift auftragen I-IV" von 2 Minuten auf 10 Sekunden.
- Assassinen-Fertigkeit "Blendende Explosion I-IV" von 10 Minuten auf 3 Minuten.
- Assassinen-Fertigkeit "Beschleunigter Untergang I" von 1 Minute 30 Minuten auf 1 Minute.
- Beschwörer-Fertigkeit "Rüstung des Geistes" I von 5 Minuten auf 1 Minute.
- Die Zauberzeit der Kantoren-Fertigkeit "Segen des Windes I-V" wurde von 1 Sekunde zu "Sofort wirksam" geändert.
- Die magische Präzision aller "Fallen"-Fertigkeiten des Jägers wurde erhöht.
- Die Assassinen-Fertigkeiten "Sprintangriff I-IV" und "Wurfdolch I" teilen sich keine Erholzeit mehr.
- Die Fertigkeit "Blitz des göttlichen Angriffs I-II" des Elyos-Klerikers und "Blitz der Züchtigung I-II" des asmodischen Klerikers teilen ihre Erholzeit nicht mehr mit "Geheiligter Schlag I-V".
- Die Reichweite der Kleriker-Fertigkeit "Entladung I-III" wurde von 15 Meter auf 25 Meter erhöht.
- Die Präzision der Kantoren-Fertigkeit "Zauber der Falle I" wurde erhöht.
- Beim Verwenden der Jäger-Fertigkeit "Pfeil des Anfalls I" wurde bisher die falsche Systemnachricht angezeigt.
- Zauberer können "Frostsäule I-IV" nun einsetzen, während sie sich bewegen.
- Die Beschreibung der Schnell info für die Klerikerfertigkeiten "Heilender Wind I-III" wurde geändert, sodass die korrekte Wirkdistanz angezeigt wird.
- Die Animationen der Fertigkeiten "Spottender schwerer Hieb I-IV" und "Kraft brechen I-IV" wurden so geändert, dass Charaktere unterschiedlichen Geschlechts nun dieselbe Animation haben, wenn sie die Fertigkeiten mit einem Großschwert benutzen, während sie sich bewegen.
- Die Verzögerung der Wirbelwind-Animation der Zaubererfertigkeit "Wirbelwind beschwören I-II" wurde behoben.
- Die Animation der Beschwörerfertigkeit "Erstickungssog I-III" wird nun auch im Flug-Modus angezeigt.
- Wenn mehrere Kantorenverstärkungen "Wiederherstellungszauber I-II" bei demselben Ziel angewendet werden, hat nun die Verstärkung der höheren Stufe Vorrang.
- Die Stufen der Klerikerfertigkeit "Beschwörung: Heiliger Diener IV" können nun korrekt ausgebaut werden.
- Die Dauer der Reduzierung der Bewegungsgeschwindigkeit bei der Jäger-Fertigkeit "Kondor rufen I" wurde von 2 auf 3 Sekunden erhöht.
- Der Skill Siegesschwur wird zwar angezeigt, allerdings beeinflusst er die Werte nicht(Muss noch gefixxt werden).
- Die Werteberechnung der Anzeige von Physischen Angriff im Profil wurde geändert.
- Der Faktor von PvE Schaden zu PvP Schaden wurde auf 0,5 gesenkt (von 0,6).
User Interface:
- Bei Flugtransportern könnt nun den Mauscursor über ein Flugziel bewegen, um zu sehen, welche Orte auf dem Luftweg von diesem Ort aus erreicht werden können.
- Wenn ihr euch einer Gruppe anschließt, werden eure Status Informationen im Gruppenfenster angezeigt. Diese Funktion ist standardmäßig aktiviert und kann unter Optionen→ Spieleinstellungen deaktiviert werden.
- Es wurde ein Relikt-Rechner hinzugefügt, der es Spielern ermöglicht, die AP-Belohnungen für Relikte zu errechnen.
- Die Weltkarte sowie die Transparente Karte sollte nun bei allen Spielern funktionieren die einen 2.7 Client verwendet haben.
Instanzen:
- Das System zur Automatischen Gruppenbildung wurde nicht eingefügt, allerdings bei unserer Feuerprobe der Rivalen verwendet.
- Die 2.6 Instanz "Solus - Feuerprobe" ist nun in Marchutan Konzil/Kaisinels Akademie betretbar.
- Klickt dazu die Türe neben der Gruppen Feuerprobe an.
- Die Solo Feuerprobe wurde von uns so modifiziert das sie selbst für erfahrene Spieler eine Herausforderung darstellt.
- Man erhält Feuerprobenmedaillien abhängig davon wie weit man gekommen ist.
- Die Solo Feuerprobe verfügt über 4 Phasen mit jeweils 3 Runden und einer Bossrunde.
- Cooldownzeit: 6 Stunden.
- Die 2.7 Instanz "Feuerprobe der Rivalen" wurde eingefügt.
- Alle 4 Arenen der Feuerprobe sind Zeitlich betretbar:
- Arena der Vehemenz
+ Bei uns eine 12 Spieler Arena
+ Täglich zwischen 19:00 und 20:00 betretbar.
- Trainingsarena der Vehemenz
+ Bei uns eine 8 Spieler Arena
+ Täglich zwischen 19:00 und 20:00 Uhr sowie zwischen 22:30 und 23:30 betretbar.
- Arena der Disziplin
+ Bei uns eine 4 Spieler Arena
+ Täglich zwischen 16:00 und 17:00, 19:00 und 20:00, sowie zwischen 0:00 und 1:00 betretbar.
- Trainingsarena der Disziplin
+ Bei uns eine 2 Spieler Arena
+ Täglich 14:00 und 15:00, 16:00 und 17:00, 22:30 und 23:30 sowie zwischen 0:00 und 1:00 betretbar.
- Alle Arenen haben eine Cooldownzeit von 25 Minuten und sind ohne jegliche Items betretbar(Es ist also möglich jede Feuerprobe 2 mal in der Stunde zu absolvieren).
- Man erhält Cooldown sobald man in die Feuerprobe reinportet.
- Um der Annonymität folge zu leisten werden bei manchen Arenen alle Namen in Koreanisch bzw als "Wettbewerber" geschrieben.
- Jeder Mitstreiter in der Feuerprobe wird in der Legion "InPanicFeuerprobe" dargestellt.
- Es gibt noch keine Npc's welche in den Arenen spawnen, aber diese sind schon in Planung.
- Alle 4 Arenen sind im Marchutans Konzil/Kaisinels Akademie im neuen Raum für die Feuerproben der Rivalen betreten.
- Die Arena der Vehemenz und die Arena der Disziplin könnt ihr bei den passenden Türen betreten.
- Beide Trainingsarenen sind bei den Npc's neben den Eintrittstüren der anderen beiden Arenen, betretbar.
- Ihr erhaltet je nach Arena mehr oder weniger von Folgenden Items:
+ Feuerproben Medaillien
+ Abyss Punkte
+ Goldmedaillien
+ Platinmedaillien
- Der Erhalt von Gold- und Platinmedaillien ist abhängig von der Anzahl der Persöhnlichen Kills.
- Alle Arenen sind vom Spieltyp FFA (Free For All - Alle gegen Alle).
- Damit die Arena der Vehemenz startet werden 10 angemeldete Spieler benötigt.
- Damit die Trainingsarena der Vehemenz startet werden 6 angemeldete Spieler benötigt.
- Damit die Arena der Disziplin startet werden 3 angemeldete Spieler benötigt.
- Damit die Trainingsarena der Disziplin startet werden 2 angemeldete Spieler benötigt.
- Sind genügend Spieler angemeldet wird die Warteinfo entfernt und es erscheind ein kleines Fenster mit "Betreten" oder "Passen".
- Mit einem Klick auf "Betreten" werdet ihr in die passende Arena geportet. Dafür habt ihr 2 Minuten lang Zeit.
- Bis zum Ablauf dieser Zeit ist es euch nur möglich Bufffood zu benützen.
- Nach den 2 Minuten startet die erste Runde.
- Jede Arena lauft über 3 Runden zu je 3 Minuten.
- In der letzten Runde seht ihr den Punkteführenden Spieler anhand des Symbols über seinem Kopf.
- Bei gleichen Punktestand von 2 Spielern, haben beide den höheren Rang und der darauffolgende wird freigelassen.
- Ihr könnt jederzeit die Feuerprobe über das Punktefenster verlassen, erhält allerdings keine Punkte.
- Jeder Kill bringt insgesammt 1000 Punkte.
- Bei jedem Tod verliert man 125 Punkte.
- Am Ende erhält man je nach Rang noch Zusatzpunkte.
- In Beshmundirs Tempel wurden die Bosse etwas überarbeitet.
- In Esoterrasse wurden einige Bosse überarbeitet.
- In beiden Instanzen wurden bei allen Bossen ein neuer Skill eingefügt der verhindern sollte das man diese Instanzen im Alleingang schafft.
- Dalia Senglande in der Esoterrasse lässt sich nicht mehr ziehen, und sollte sich nich mehr bewegen.
- Tahabata Feuerlord in Poeta der Finsternis verursacht nun mehr Schaden und sollte nicht mehr im Alleingang schaffbar sein.
Open-PvP:
- Es ist nun nicht mehr möglich als Elyos in der Gelkmaros Festung jemanden anzugreifen oder Skills zu enützen.
- Es ist nun nicht mehr mögllich als Asmodier in der Ingisson Illusionsfestung jemanden anzugreifen oder Skills zu benützen.
- Unser Custom Zorn-Mastarius, und unsere Custom Zorn-Veille befinden sich aus diesem Grund nun in der Jotuns Halle der Silenteras Schlucht.
Es gibt nun eine Obergrenze an gleiche Klassen die in einer Gruppe sein müssen um eine Instanz zu betreten(Offilike):
+ Gladiator: 2
+ Templer: 2
+ Kleriker: 2
+ Kantor: 1
+ Assassine: 2
+ Jäger: 1
+ Zauberer: 2
+ Beschwörer: 1
- Beispielsweise ist es nun nicht mehr möglich mit 3 Gladiatoren Beshmundirs Tempel zu betreten.
- Ausgenommen sind folgende Instanzen: Emprianische Feuerprobe und Dredgion sowie die Chanta Dredgion.
Website:
- Die Waffen der Figuren im Hintergrund haben nun eine Animation.
Besonderer Dank geht noch an folgende Spielern:
- Storm (für fleißiges Mitarbeiten an den Templates der Bonusstats), den ich mit diesen Patchlog wohl an Textlänge überboten habe )
- Spawn (für das Mithelfen bei den Skilltemplates)
- Epic (für die Verfügungstellung eines Offi-Accounts)
- Nesquik (ebenfalls für die Verfügungstellung eines Offi-Accounts)
- Das ganze GM-Team welches bei der "Devarbeit" mitgeholfen hat!
Es wurden noch einige Npc's entfernt welche Items verkaufen, da es noch kleine Probleme mit den Preisen gibt.
Solltet ihr Bugs finden bitte ich euch diese so detailiert wie möglich zu reporten.
Auch wenn es euch vorkommt das diese nicht bearbeitet werden, sind wir bemühnt alle Probleme so schnell als möglich zu beheben.
Viel Spaß wünscht euch Euer,
InPanic Team
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