1. Kann man schon eigene Models bzw. Mobs erschaffen ?
Ja kann man. Wenn du weißt wie du die Sachen Coden oder Programmieren tust, und dann noch weißt wo und wie sie abgespeichert werden müssen usw, dann sollte das schon machbar sein.
Andere mops, die es bei Vsro nicht gibt, aber z.b. bei den MTHC Files, die kannst ja sozusagen kopieren und einfügen.
Du wirst aber kein Tutorial darüber finden, da sonst das "pro" wissen an die Öffentlichkeit gelangt, und das wollen die "pro" Leute nicht.
2. Oder schon ganz eigene Areas ?
Das geht meines Wissens auch, wie ist mir aber unklar.
Wenn man das Beispiel Mythsro nimmt, dann sieht man, dass die wirklich eine neue Area erschaffen haben.
(Es kann natürlich auch nur Kopiert sein, das denke ich aber weniger, wohl eher Kopiert und viel verändert, wenn überhaupt.)
Du kannst fast alles in der Media.pk2 ändern, solange du es auch in der Datenbank/Gameserver änderst.
Ob es der Preis für Items ist, Stapel-limit von Items und und und..
MFG: .Second