Beiträge von schadowhunter

    wie wärs wenn du von max +7 auf max +255 oder wenigstens auf +50 gehst?xD


    auf glory ist +26 angesagt!


    Lol, +26. xD


    Naja, Kuhkuh hat ja schon eine geupdatete Version hochgeladen, ansonsten hätte ich das auch gemacht. Ich habe nur überhaupt nicht an (so hoch) erhöhte Alchemy Rates gedacht, ich dachte niemand sei so wahnsinnig und ginge höher als +7 ohne Lucky Stone. xD


    Ich werde wenn ich mal Zeit habe evtl. noch eine Version mit Lucky etc. machen. Das mache ich dann aber nicht in AutoIt. xD


    Das Problem ist, dass ich im Moment "blind" die Pakete sende und darauf vertraue, dass das Inventar richtig geordnet ist. Alles andere ist deutlich komplizierter, der Inhalt des Inventars kommt im Spawnpaket welches der Server nur nach jedem Teleportieren sendet, somit müsste man sich für alle weiterführenden Alchemy Tools mindestens einmal am Anfang teleportieren, damit der Bot weiss welche Items an welches Position im Inventar liegen...


    Falsch, es gibt ein Speedhack oder mehrere
    Der Client lässt sachen wie laufen nicht zu, das lässt sich nicht verarbeiten! aber wartezeiten wie zb Login wartezeit(falls cannot connect) oder fusen, oder Magic Pop
    alle solche "wartezeiten" lassen sich mittels Cheat Engine verschnellern... Ich hab so immer MagicPop oder sonst was verschnellert ;)


    Ja, das stimmt. ABer sowas mache ich sowieso nur über Bot, das ersetzt ja den Speedhack quasi :D

    Zu Frage 4:


    Es gibt die Macros @DesktopWidth und @DesktopHeight mit denen du die Momentane Auflösung abfragen kannst. Damit kannste dann deine Mauspositionen umrechnen.


    Es ist bei Bots für Browsergames aber meist einfacher, den Browser in einer GUI mit einem eingebetteten Internetexplorer zu öffnen (_IECreateEmbedded()), weil du dann die Koordinaten für die Klicks relativ zum Fenster angeben kannst und dieses auch verschieben kannst ohne dass die Klicks dann daneben gehen...

    Jo, ich wusste nicht dass der gefixed ist. :D


    Schließlich benutzt solche Bugs kaum jemand, das wäre ja wie als Warrior Bless Spell zu benutzen... einfach arm. xD

    So einen Account würde ich nicht verkaufen. Da machst du auf jeden Fall Verlust bei.


    Zuerst mal sind die Spiele größtenteils schon älter. Und dann ist die Zusammenstellung einfach "kunterbunt", von jedem Genre etwas... d.h. es ist unwahrscheinlich dass du jemanden findest der alle Spiele toll findet. Somit müsste ein potentieller Käufer mitbezahlen für Spiele die er gar nicht will oder mag.


    Den Einkaufspreis der Spiele kriegst du niemals wieder heraus. Wie viel der Account wert ist schwankt ziemlich je nach Käufer, ich halte über 100€ für unwahrscheinlich...

    So ein Schwachsinn. Es gibt garantiert keinen Speedhack in iSRO. Jeder der mal Autowalk in seinen Bot programmiert hat kann euch das bestätigen. Das ist aufgrund des Aufbaus der Packete NICHT möglich. Das heisst: Möglicherweise ist euer Spiel (d.h. nur der Client) schneller gelaufen, aber ganz sicher nicht der Server. Erstmal sehen euch alle anderen Spieler in nach wie vor in normaler Geschwindigkeit und dann kriegt der Server die Manipulation beim nächsten Click mit und ihr kriegt danach einen DC.


    Das einzige, was definitiv funktioniert(e), ist der Log-Off Trick. Wenn man Escape drückt, sich dann das "Optionen" Fenster öffnet, man ausloggen auswählt und dann den Countdown abbricht werden alle Cooldowns zurückgesetzt. Sprich bei SKills mit verhältnismäßig langem Cooldown (Daredevil z.B.) kann man über Script ganz schnell das Fenster öffnen, ausloggen, den Countdown durch bewegen abbrechen und somit den Cooldown zurücksetzten und Skills hintereinander weg spammen.


    Ist aber kein Cheat sondern ein Anfänger Bug weil Joymax Programmierer unfähig sind...

    Ich sage ja, das ist Geschmackssache. Die Fire Nukes casten schneller und für Speed kannste auch Potions kaufen. Außerdem arbeite ich gerne mit der Firewall. Ob jetzt das eine oder andere "besser" ist, da hat jeder seine eigene Meinung...


    Aber ich stimme dir zu, ich würde auch lieber pure INT machen...

    Falls dir "Server-Side" und "Client-Side" nicht sagen, ließ dir das hier mal durch. Es ist zwar für World of Tanks, aber SRO funktioniert nach dem gleichen Prinzip. Da ist sehr schön erklärt, warum man in Counterstrike cheaten kann und in SRO (bzw. Server-Side berechnenden Spielen) nicht.

    Du brauchst auf jeden Fall Spear und Cold.


    Ob Fire oder Lightning, das ist Geschmackssache. Ich tendiere persönlich zu Feuer, hauptsächlich wegen mehr (gesamt-) Damage durch den stärkeren Imbue, aber es ist wie gesagt Geschmackssache. Es gibt auch genug Leute die auf Lightning schwören wg. mehr Parry.

    Ich würde mich (egal welcher Server) freuen mitzuspielen, aber - es tut mir Leid - nicht in einer Gilde die "BroCrew" heisst. Das ist mal mega gay, hört sich an als wenn irgend ein 12 jähriger Möchtegerngangster seine Rapper Phantasien in SRO auslässt. Also bitte nochmal über den Namen abstimmen...^^

    Privatserver haben schon eine Zukunft. Das Potential ist (theoretisch) da um den besten SRO Server aller Zeiten zu machen.


    Woran es fehlt, dass sind Leute die bereit sind Server zu hosten und das benötigte Fachwissen haben. 90% aller Server im Moment haben 0 Custom-Content und stammen von irgendwelchen Kindern die nur fertige, von Ragezone geladene Datenbanken laufen lassen.


    Ich z.B. habe einen ganzen Haufen definitiv funktionierender Edits ausprobiert:


    • Waffen (bzw.: 3D Modelle) aus anderen Games als (epische? legendäre?) Items einfügen
    • Monster aus anderen Spielen als Mobs oder Uniques hinzufügen
    • "Mini-Uniques" als Pets hinzufügen (editierter Wolf mit um 80% verkleinertem Unique Model) (werden gedropped von den betreffenden Uniques)
    • Generell neue Attackpets hinzufügen
    • SRO-R Skills einfügen bzw. komplett eigene Skills erstellen und bestehende Skills verändern
    • Advanced Elexiers C & D Grade (+3/+4) (nur aus dem NPC und kosten natürlich ordentlich Schotter)


    Das sind nur die Dinge die mir gerade aus dem Stehgreif eingefallen sind. Funktionieren alle definitiv. Mit einem bisschen Arbeit könnte man also alle Balanceprobleme lösen und das Spiel echt interessant machen. Außerdem interessante Ansätze:


    Alle Teleporter löschen und überall neue Teleporter mit Levelbegrenzung einführen, sprich: um von Jangan nach Downhang zu kommen muss man mindestens Level 20 sein; Um von Downhang nach Hotan zu kommen mindestens Level 40. Und so weiter. Wie in Alexandria auch. Voilà, weg ist das Powerlevelproblem.


    Die Botter bremsen wir alle aus indem wir a) alle Opcodes ändern, b) die pk2 Dateien verschlüsseln, c) Onlinezeiten mitloggen und alles über 10h am Tag 1st Offence wegbannen, d) IP Limit 3 Chars.


    Wie ich schon sagte, es ist theoretisch alles möglich. Warum gibt es keinen Server mit all' diesen Dingen? Ich weiss es nicht. Warum hoste ich nicht selber einen Server? Weil ich mir keinen Gameserver leisten kann und keine Lust habe, dass andere an meinen Kenntnissen verdienen. So geht es wahrscheinlich vielen. Es ist viel Möglich, aber noobs hosten die Server. So sieht es z.Z. aus. Da kann man nur abwarten bis irgend jemand daher kommt der auch wirklich Ahnung hat von dem, was er tut...

    "Gamer Laptops" sind sowieso die größte Verarsche überhaupt.


    Wenn ich teilweise sehe was in eBay Shops und bei Amazon alles als "Gaming Laptop" angepriesen wird bloß weil ein i7 drin steckt, dann überkommt mich das kalte Grausen.


    Schön mit OnBoard GPU und 32 Bit System damit sich der Prozessor gleich mit der Grafikkarte die paar GB Ram teilen kann... es tut mir Leid um alle die armen Teenager die ihr Geld für so etwas ausgeben und sich dann wundern warum Spiele trotz übertriebener Hardware (CPU/GPU) ruckeln.


    "Gaming" wird mehr und mehr zu einem Kundenfänger-Schlagwort um unwissenden Teenagern ihr Geld aus der Tasche zu ziehen und für minderwertige Systeme viel Geld verlangen zu können. Wer einen echten Gaming PC haben will kommt um einen Tower PC einfach nicht herum (wenn er nicht richtig Geld ausgeben will)...

    Ich verstehe leider noch immer nicht ganz was genau das Programm tun soll.


    Es soll jede bearbeitete Datei (unabhängig davon, wohin man es "von Hand" speichert) sofort nach der Bearbeitung (zusätzlich und automatisch) auf eine externe Festplatte speichern, sehe ich das richtig?


    Falls ja, ich wüsste nicht, dass es ein solches Programm gibt. Abhilfe schaffen kann evtl. ein kleines Script welches regelmäßig (alle 5 Minuten?) Änderungen in einem bestimmten Ordner auf eine Externe kopiert. Wäre einfach zu machen, setzt aber vorraus, dass alle wichtigen dateien in einen Ordner gespeichert werden (Eigene dateien?).

    Also es gab Anfangs einen Bug, dass man Booster und Premium nicht parallel verwenden konnte, aber der wurde meines Wissen gefixed und es funktioniert jetzt.


    Bei den Boostern steht ja auch bei "Restriction: Can be used simultaneously with the premium items."


    Wenn du sicher gehen willst, kauf dir erstmal einen einzelnen (10 Silk). Aber wie gesagt, es müsste klappen und dann kann man die Booster sogar Stapeln. Du kaufst dir für 70 Silk 11 Stück 200% Booster à 2 Stunden, benutzt sie alle hintereinander und hast kriegst dann für 22 Stunden 200% XP zusätzlich.

    The Earth kann man ja 1x die Woche machen oder?


    Den Dungeon kannst du beliebig oft machen aber den Quest der so viel bringt ("Destroying the Earth") nur ein einziges mal.



    Quelle: rev6


    Und allein packst du ihn auch nicht, die Mobs im Unique Room sind ultra hard (ich sage nur Elektroschock Maske), da brauchst du eine voll durchgebuffte Party, also Menschliche Spieler oder einen echt guten Botmanager...

    Premium und Booster.


    Mit normalen Mitteln kommst du nicht/nur schwer über 0,5% die Stunde.


    Es hilft halt die Waffen der Wizards zu verbessern (falls sie noch nicht >Legend+7 sind) damit sie mehr killen. Aber wenn du alle Legend +12 hast geht es irgendwann nicht mehr besser. Dann kannst du es noch mit einer größeren Lure Range versuchen und ggf. andere Partys um dich herum wegmurdern wenn sie dich ksen. Aber das sind nur minimale Einbußen, wie gesagt, deutlich mehr kannst du nur noch mit Boostern kriegen.


    Und an Quests sind nur die "The Earth" Quests interessant weil die einmal 15-30% bringen. Der Rest ist Müll und Zeitverschwendung...


    //edit
    Also um mal ein Beispiel zu nennen, LordEddie, der meines Wissens erste iSRO Spieler auf 120 (Greece), hat 66 Tage gebraucht. 10 Level, also 1000%. 66 Tage à 24 Stunden macht 1584 Stunden, durchschnittlich somit 0,63% die Stunde. Und das mit Premium und gelegentlichen Boostern. Du bist also ohne Premium und Booster mit 0,46% schon ganz gut dabei, deutlich mehr kannst du nicht mehr herausholen...