Beiträge von schadowhunter
-
-
Punkt 1: Für solche Anfragen gibt es den gepinnten(!!!) Ich-Suche-Einen-Server Sammelthread.
Punkt 2: Jeder Fanboy hier wird versuchen dich für seinen Server zu begeistern. Es gibt einen haufen Gute Server, aber "den perfekten Privatserver" gibt es nicht. Ich habe mittlerweile mindestens 10 Stück gespielt, darunter Valentine, Duckroad, WingSRO, PantuSRO, Redster, Infinity und noch ein paar mehr. Alle machen Spaß für etwa 3 Wochen und dann wirds langweilig. Nimm einfach irgendeinen.
-
Hört sich doch ganz gut an...
-
Das Problem bei Accounts auf denen so viele Spiele sind ist immer, dass ein potentieller Käufer genau den selben Geschmack haben müsste wie dein Bruder, sonst kauft er u.U. Spiele die er gar nicht spielen will bzw. gut findet.
Über 100€ wirds nicht werden...
-
Also ich habe seit Diablo 3 herauskam jetzt knapp 80 Stunden gespielt, verteilt auf 2 Helden. Und es war jede Minute wert.
Ich kann mich nicht erinnern dass mich in den letzten Jahres ein anderes Spiel so gefesselt hätte.
-
Ich hab die Sache mal den Juristen die gerade mein Bier wegtrinken gezeigt. xD
Einstimmige Meinung:
V (=ToDanger) hat zuerst einmal Anspruch auf das Geld. K müsste einen Anwalt bemühen und den Kaufvertrag nach §119 BGB anfechten. Wenn er das tut, kriegt er aber Recht (da er sich ja tatsächlich im Irrtum befand).
Sprich:
Du kannst das Geld verlangen. Wenn er es dir nicht geben will, ist es seine Sache den Kaufvertrag anzufechten. Wenn er ihn anfechtet bleibt alles beim alten; Wenn nicht, dann hat ToDanger wie gesagt Anspruch auf das Geld.Vergesst somit meine vorherigen Posts.
-
Nein!
Das deutsche Recht schützt zwar auch die Idioten, aber deswegen bleibt er nicht darauf sitzen, vorallem was soll er den gewinnen, eine Torte vielleicht oder einen Dackel??
Er kann nach §119 anfechten, da er sich über den Inhalt seiner Willenserklärung geirrt hat (fehlender Geschäftswille) aber in diesem Zug wird er nach §122 Schadensersatz leisten müssen, da der Verkäufer (also ToDanger) auf den Abschluss vertraut hat. Soweit zur Theorie...Nope. ToDanger hat fahrlässig gehandelt, indem er das Angebot nicht vernünftig (eindeutig) formuliert hat, somit greift §122 (2).
-
Juristische Lage: Ein "objektiver Dritter" (d.h. auch jemand der keine Ahnung von PlayStations hat!) muss anhand der Beschreibung einwandfrei erkennen können, worauf er bietet. Deine Formulierung ist missverständlich; Wenn der Typ glaubhaft sagt dass er es als "3 Controller" interpretiert hat glaubt ihm das jeder Richter. Frag irgendeinen Anwalt, vor Gericht verlierst du.
Bei Amazon usw. steht vor der Bestellung explizit "1 Stück" daneben. Das war hier nicht der Fall. Deshalb keine vergleichbare Situation.
-
Fakt ist wenn es zum Rechtsstreit kommen sollte gewinnt er [=Der Andere]. Die Artikelbeschreibung ist nicht 100%ig unmissverständlich; Du hast es als Verkäufer (möglicherweise) versäumt den Gegenstand klar zu formulieren somit ist der Kaufvertrag vermutlich so oder so nichtig und "Alle anderen machen es auch so" zählt nicht...
Entweder du einigst dich mit ihm auf einen anderen Preis oder du stellst das Ding halt neu rein...
-
Diese Zeile hat vermutlich für Verwirrung gesorgt:
- PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller
Zu viele Dreien. Sie lässt sich verschieden interpretieren:
- Playstation 3 - Dualshock 3 Wireless Controller
- Playstation 3 - Dualshock 3 Wireless Controller
Man könnte davon ausgehen, dass du 3 Dualshock 3 bzw. 3 Wireless Controller verkaufst. Ist halt blöd gelaufen. Mach Beschreibungen das nächste mal so:
1x Playstation 3 Slim Konsole (samt Originalkarton) + alle Anschlusskabel
1x PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller...
-
In meinem Fall wollte ich einen Moderator ausschließlich für die Kommentare auf meinem Blog. D.h. ich wollte einem "Stammleser" die Rechte geben die Kommentare von anderen zu editieren oder löschen. Also quasi einen Kommentar-Mod. Der sollte sich zwar im Backend anmelden können um wie egsagt Kommentare zu moderieren. Aber mehr auch nicht.
Und das funktioniert in Wordpress nicht, nicht mal mit Custom Plugins (User-Role-Editor). Ich hab auch im offiziellen Forum nachgefragt, keine Möglichkeit. Um Kommentare zu moderieren brauchst du mindestens User Level 1. Somit hätte mein "Kommenatr-Moderator" auch die Möglichkeit eigene Posts zu erstellen, Files in meinen Websapce hochzuladen und noch einiges mehr. Das ist halt in Wordpress dämlich geregelt.
-
Ich finde z.B. die Rechtevergabe bei Wordpress unheimlich schlecht gelöst... also dass man nicht alle Berechtigungen frei verteilen kann sondern an diese komischen User Level gebunden ist. Also bei mehr als einem Admin Account bzw. bei mehr als einer Person die aufs Backend zugreifen sollen würde ich auch nicht Wordpress nehmen.
-
Ach das ist bei mir nur so ein an sich eigentlich unbegründetes gehate.
Wenn du BWL machst oder gerne machen würdest nimm mich bloß nicht zu ernst...
BWL Studenten neigen nur dazu humorlose Lauche ohne Freunde zu sein die mit Anzug und Aktentasche in der Vorlesung sitzen...^^
-
Das war auch nicht auf mich bezogen, Jura wäre das letzte was ich machen würde (na gut, abgesehen von BWL).
Jura studieren halt viele weil der Studiengang erstmal kaum bzw. gar keine Vorkenntnisse erfordert (keine Fremdsprachen, kein Mathe), auf Jura quasi nirgendwo ein NC ist und das Studium wie du schon sagst sehr umfangreich aber dafür nicht wirklich anspruchsvoll ist (nicht als Beleidigung gedacht, nicht falsch verstehen). Du musst für Jura nicht wirklich Tranferleistungen erbringen, du brauchst keine Kreativität und keine Fantasie. Dafür musst du viel auswendig lernen. Du lernst stumpf deine Paragraphen und gehst dann immer wieder dasselbe Prüfschema durch: Obersatz, Definiton, Subsuption usw. und dann das Ganze wieder von vorne. Und Hauptsache nicht der herrschenden Meinung wiedersprechen.
Meine Freundin studiert Jura im 6. Semester und wenn ich ihre Hausarbeiten lese... zZzZzZz... schlaf ich bei ein. Es mag ja Leute geben denen das Gefällt und diese sind ja letztendlich auch enorm wichtig für unsere Gesellschaft. Aber für mich wäre das nichts.
-
Ich hab mal Chars gewechselt und das Schienbein beim 3. Versuch gefunden (20 Zauberin).
Naja, jetzt versuch ich mal den Pils weiter...
-
Ich tippe mal darauf, dass das Security Code Plugin Sockets (cURL) benötigt und dein Free Webspace diese nicht unterstützt...
-
Nabend.
Mir war langweilig, also wollte ich mal das geheime Level freischalten. Ich habe mich streng an diesen Guide gehalten (Char: Mein 60er Barbar).
Problem: Die Sachen droppen nicht.
Ich habe jetzt über 10-15 Versuche sowohl für das Schienbein als auch für den schwarzen Pils gemacht. Erfolglos. Im Falle das Pilzes ist der mysteriöse viereckige Raum manchmal da aber enthält keinen Pilz...
In ein paar Foren habe ich gelesen Leute hätten die Dinger nach 3 Runs gehabt aber ich finde sie nicht. Was ist da los? Kann es sein, dass sie "früher" schon einmal gedropped sind und ich sie übersehen habe? Was kann ich da machen? Oder hat einer die Patches die "Appear"-Rates heruntergesetzt?
PS: DIe komische Kuhglocke in Caldeum konnte ich ganz normal für 100k kaufen...
-
Ähm da hast du was falsch verstanden.
Wordpress als CMS unterstützt a) eigene Designs und b) auch kostenlos und ohne Werbung. Ich weisst nicht was du dir angeguckt hast. Für meinen Blog benutze ich auch Wordpress ohne dass es mich etwas kostet, ich habe ein nahezu komplett eigenes (bzw. stark modifiziertes) Theme und jede Werbung darauf ist von mir selbst geschaltet...
//edit
Also ich habe deinen Fehler: Es kostet 99$ bzw. enthält Werbung wenn du bei Wordpress selber hostest (inklusive Domain). Du kannst aber auch deinen eigenen Webspace nutzen und dir da Wordpress als CMS draufladen dann kannste alles selber konfigurieren (kostenlos und ohne Werbung)... -
Nun ja, die Reihe hatte natürlich ihre Höhen und Tiefen wie jede längere Computerspielserie. Aber gerade verglichen mit inhaltslosen "Marketing" Serien, bei denen es mittlerweile nur noch um den Namen geht wie beispielsweise CoD, hat Tomb Raider es immer wieder geschafft mich vor den Bildschirm zu fesseln.
Tomb Raider gehört zu den ersten Computerspielen bei denen ich mich daran erinnern kann sie gespielt zu haben... lang lang ist es her. Zusammen mit Anno 1602.
Ich habe Anniversary und Underworld beide gekauft und fand sie gut. Tomb Raider gehört für mich definitiv zu den ebsten Actionserien und ich bin mir sicher auch das veränderte Setting wird nicht enttäuschen. Man kann schließlich nicht ewig durch alte Tempel und Gräber stratzen...
-
Hör dir doch mal an was RTL zum Thema Killerspiele zu sagen hat...