Beiträge von schadowhunter

    Ja geil, genug Essen beisammen, gerade Lee Enfield mit 3 Magazinen und Kompass gefunden - es Grunzt hinter mir, ein Zombie haut einmal zu und mein Bein ist gebrochen. xD Dieses Spiel frustet so, dass es wieder lustig ist.^^

    Naja, es gibt natürlich Verrückte die noch im 90er Cap per Hand gespielt haben. Meinen Respekt. :thumbup:


    Aber (ich sage mal so) "fair" war es niemals. Wie ich schon sagte, wir haben schon zu 70er Cap Zeiten gebottet... und die Leute die als erste full Sun waren - das waren die 24/7 Botter. Ich war zu der Zeit 14/15, also auch noch echt jung. Aber wenn ich mich zurück erinnere... ich habe mich schon immer darüber geärgert, beim traden von Bottern gef***t zu werden.


    Das 70er Cap, das "tolle" (alte) Jobsystem - es wra genauso unfair wie heute. Man wurde geraped von Bottern...

    Leute... ich weiss nicht wovon ihr träumt. Ich habe Silkroad von ganz am Anfang an gespielt. Und ich meine GANZ am Anfang. 2005/2006. Als die Map noch so aussah:



    (Screenshot: Silkroadsecrets)


    Und ich sage euch: Eure "Glorifizierung" des 70er Caps ist BS. Entschuldigt das harte Wort. Silkroad war schon immer botverseucht. Wir haben schon im 70er Cap gebottet und ja, auch schon damals waren die besten Leute auf dem Server die größten BOTTER. Das 70er Cap war genauso *scheisse* wie alle anderen Caps vorher. Die highlevel Leute mit Sun+10 haben ziemlich von Anfang an gebottet, bevor 0x33 und Softmod überhaupt public wurden... ihr tut gerade (mal wieder) so, als wäre Silkroad damals "toll" gewesen. Das ist eine ILLUSION. Silkroad war schon immer ein Grinder und somit ein Botterspiel. Von Anfang an hat keiner über Level 30 von Hand gespielt (und wenn, dann Noobs).


    Alles was ich sagen will: Cap 70 war kein Stück besser als Cap 120. Wirklich nicht. Bots gab es immer und wird es immer geben. Das ist einfach Silkroad. Ihr könnt die "alten Zeiten" niemals zurückbringen - denn diese sind eine Illusion, die es niemals wirklich gab.

    wenn wir kein gründer finden , könnte man immer noch joymax fragen.


    Das ist nicht dein ernst, oder? xD


    Meinst du, du bist der erste der versucht Joymax zu sagen was sie für einen Server aufmachen sollen bzw. was sie besser machen könn(t)en? Das brauchste gar nicht probeiren, das tun Leute seit Jahren (ich sage nur: Silkroad Change Request auf Rev6) und es ist Joymax scheissegal...

    Wegweisendes Gerichtsurteil:


    Zitat

    Hamburg - Gebrauchte Software-Lizenzen dürfen generell weiterverkauft werden. Dies gilt auch, wenn die Software im Internet gekauft und heruntergeladen wurde, wie am Dienstag der Europäische Gerichtshof (EuGH) in Luxemburg entschied.


    [quelle]http://www.spiegel.de/netzwelt…auft-werden-a-842260.html[/quelle]


    Damit haben Steam, Battle.net & Co. ein riesiges Problem, da man als Spieler rein thoretisch auch einzelne Spiellizenzen weiterverkaufen darf, im Klartext: Eine dauerhafte Accountbindung ist illegal. Ich bin gespannt, wie die damit umgehen werden.

    Heyho,


    ein paar Freunde und ich haben gerade "in Nostalgie geschwelgt" und uns an unsere frühen Zockerzeiten erinnert - noch bevor Silkroad überhaupt richtig startete (~2005/2006).


    Wir haben damals ein Spiel namens "Herrcot" gespielt. Es war lustig, insbesondere weil es keine Skillpunkte gab, sondern Skills durch häufiges "benutzen" langsam hochgelevelt wurden. Dieses Spiel ist aber mittlerweile anscheinend seit Jahren offline und die damals vermarktende Firma geschlossen. Erinnert sich hier noch jemand an dieses MMORPG und hat EVENTUELL (so klein die Chance auch sein mag) noch einen Client dazu? Gibt es noch irgendwo eine aktive Community? Anscheinend hiess das Spiel im Rest der Welt "Ferentus"(?).


    Wir haben das Spiel rückblickend noch lustiger als SRO (am Anfang!) in Erinnerung und würden es gerne noch einmal spielen - entweder um ihm einen würdigen Abschied zu geben ODER um evtl. sogar zu gucken was sich mit einem Client noch alles anstellen ließe.


    Wie gesagt, ich wurde durch Google Recherche nicht fündig, vllt. hat ja noch jemand einen Geheimtipp!

    Nabend zusammen.


    Ich habe ein Problem, und zwar ist Youtube plötzlich beim mir unglaublich langsam. Unglaublich langsam, d.h. selbst auf 360p kann ich ein Musikvideo nicht ohne Buffern gucken. Das ist jetzt seit etwa 3 Stunden schon so.


    Ich hab meinen Router schon mal neu gestarten, ohne Resultat. Hätte mich auch gewundert, weil ich parallel mit vollem Speed laden kann. Ich hab eine 32k Leitung und normalerweise keine Probleme. Grad mal zur Sicherheit nen Speedtest gemacht:



    Also an meiner Leitung liegt es nicht, Preisfrage: Woran kann das liegen? Ist das Problem "auf meiner Seite" oder bei Youtube?


    Browser ist Firefox 13.0.1, einziges AddOn AdBlock Plus.

    Also ich wurde nicht erwischt.


    Soweit es bisher bekannt ist, überprüft der Warden nach wie vor keine Mausbewegungs- und Mausklickmuster. Laut Blizzhackers ist sogar Memory-Read bisher sicher. Wenn also Leute wegen AutoIt gebannt wurden, dann wegen auffälligem non-stop 24/7 botten. Es fällt halt u.U. auf, wenn ein Account tagelang online ist und ohne Unterbrechung Runs macht.


    Also um der Sicherheit willen würde ich mindestens einmal am Tag ein paar Stunden Pause machen. Aber da hier kaum Leute 24/7 mit virtuellen Maschienen botten werden die meisten sowieso Pause(n) machen...

    Heho,


    ich habe egrade festgestellt, dass es an der Uni einen enormen Bedarf an Java-Nachilfe gibt. Ich hab die PPTs der Vorlesung Java 1 mal überflogen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich den Großteil kann auch ohne mich je mit Java beschäftigt zu haben (vom Syntax her).


    Ich würde mich also gern ein bisschen einarbeiten. Deshalb meine Farge: Welche Entwicklungsumgebung(en) gibt es? Welchen Editor benutzt ihr?

    Ich möchte mich jetzt nicht festlegen aber ich meine dafür gibt es "von Haus aus" keinen Befehl.


    Was du machen kannst ist die WinAPI benutzen, da gibt es ein paar UDFs für. Anbieten würde sich z.B. die PostMessage.au3 die auch im D3Darling Bot verwendet wird, die bietet dir die Befehle:


    Code
    1. _PostMessage_SendDown($hWnd, $Key, $Delay)
    2. _PostMessage_SendUp($hWnd, $Key, $Delay)


    ...damit kannst du in einem Fenster ($hWnd) einen beliebige Taste gedrückt halten und wieder "loslassen".