Beiträge von schadowhunter

    Wie Perplex schon sagt, premiumize.me gibt dir für knapp 5€ im Monat Premium auf so ziemlich alle Sharehoster und Streamseiten, solange du unter - ich meine - 240GB die Woche bleibst. Allein schon wegen Spotify Premium lohnt sich das Ganze.

    Ich werde mir vom Weihnachtsgeld auch etwas gönnen denke ich.


    Mich würde mal interessieren, ob es langfristig die Möglichkeit geben wird (wenn auch nicht über Geld bzw. ein Auktionshaus, aber zumindest mit Freunden) Karten tauschen zu können. Passiert ja oft, keine Ahnung, A spielt Jäger, B Monk, jeder hat ein paar Karten die er selber nicht braucht aber die der Andere gut gebrauchen könnte... Andererseits käme es dann zum Diablo-Effekt und Leute würden sich binnen Stunden gute Decks zusammen tauschen. :/

    Nochmal ganz kurz zur Sicherheit:


    Wenn ich es richtig verstehe, wird es von diesem Zeitpunkt an (auch zum Ende der "Beta") keinen Wipe mehr geben, ist das korrekt? Es wird immer wieder auf irgendeine Blizzard Stellungnahme verwiesen, welche ich jedoch nicht finde. Hat jemand den Link bzw. eine sichere Info?


    Weil davon hängt es ab, ob ich mir nun just for fun ein paar Booster gönne oder nicht...

    - bekommt man standartmäßig jede runde so einen diamten zum casten?


    Ja, jede Runde einen bis die Maximalzahl voll ist.


    - kann jede karte gespielt werden solange man genug diamnten hat?


    Ja.


    - woher bekommen spieler neue karten?


    Im Shop kann man Boosterpackungen à 5 zufällige Karten kaufen. Das kostet Gold, welches man (anfangs?) für Quests bekommt bzw. für Geld kaufen kann. Ich weiss nicht, ob man durch Quests unendlich Gold farmen kann, oder ob man ab einem bestimmten Punkt gezwungen ist, Geld auszugeben um neue Karten zu kriegen.

    Wenn es so wäre wie du es sagst wären nicht immer die gleichen ganz vorne dabei in Turnieren.


    Doch grade deshalb. "Die Gleichen", das sind die mit den guten Decks, gegen die hat einfach kein anderer ne Chance.


    Skill spielt ne große Rolle , nicht nur in Hearthstone sondern in einigen guten Sammelkartenspielen.


    Ich lass mich gern eines besseres belehren, gib mir mal ein Beispiel worin der benötigte Skill in Hearthstone besteht... ich meine ernsthaft, wenn immer die gleichen Leute oben wären weil sie mehr Skill hätten - worin besteht der eurer Meinung nach? SIe kennen die Karten besser? Sie verfolgen eine bessere Taktik?


    Oder wieso ist Hearthstone immer ganz oben in twitch?

    Will ich mich jetzt nicht drüber streiten, aber wie viele Leute etwas gucken sagt nix darüber aus wie "gut" oder "schlecht" etwas ist. Nach der Logig wären ja RTL und Pro7 gutes QUalitätsfernsehen, weil es die meisten zuschauer hat...


    //edit Beispiel:


    Nehmen wir dieses Spiel mal als Beispiel. Ich gewinne nicht weil ich mehr Skill habe, ja noch nicht mal weil ich bessere Karten im Deck habe. Standart Deck gegen Standart Deck. Ich hatte einfach Glück. In der nächsten Runde werde ich Pech haben. Wo bleibt da der benötigte Skill?


    Ich habs heute auch mal angezockt... ich bin bis jetzt nicht übermäßig begeistert.


    Also zuerst mal ist der Innovations-Faktor gleich 0. Das System entspricht 1:1 gängigen Sammelkartenspielen wie z.B. Magic: The Gathering. Nur das man halt statt Farben die Charaktere hat und statt Ländern die Mana-Kristalle. Das Ganze halt im Warcraft Setting mit zugegebener Maßen hübscher Aufmachung. Das Ganze stört mich nicht mal sonderlich, denn ich habe Magic immer gerne gespielt. Nur hat Heartstone meiner Meinung dasselbe Problem wie alle Sammelkartenspiele: Einen gigantischen Glücksfaktor.


    • Ich sage nicht, dass man gar keinen "Skill" braucht. Man darf schon kein Idiot sein, angreifen vergessen, nicht alle Kristalle verbrauchen oder so etwas. Aber oft kommt es letztendlich nur drauf an, wer die richtigen Karten in der richtigen Reihenfolge zieht. Egal wie "gut" man ist, zieht man drei Runden hintereinander Scheiße die man grade nicht braucht, ist Schluss. Bei dem niedrigen HP Pool von~30 Punkten kann man wenn man keinen Spotter auf dem Feld hat locker 10-15 Damage in einer Runde kassieren, wenn man dann nur Scheiße (beispielsweise low Kreaturen) auf der Hand hat, ist man machtlos.
    • Die Möglichkeit sich zu verbessern, ist ebenfalls pures Glück. Findet man in Boostern starke Karten, steigt man auf; Findet man nur Müll, bleibt man gleich. Es ist in dem Sinne kein "Skill-Matchmaking" sondern ein "Deck-Matchmaking": Je besser das Deck, desto besser der Spieler, doer anders ausgedrückt: Mit einem OP Deck (wie bei Magic die Remasuri-Decks) kann jeder 3-Jährige gewinnen.

    Hab auch mal schnell rumgegoogelt. Tatsächlich haben verschiedene Spieler bei verschiedenen FF teilen an diversen Stellen das Problem. Aber insgesamt trotzdem eher Einzelfälle.


    Ich würde mal versuchen neu zu installieren und ggf. die Grafik-Settings kurz vor der Absturzstelle auf ein Minimum runter zu stellen.

    Ich muss zugeben ich hab von Netzwerken nicht so die Ahnung, aber das Thema interessiert mich.


    Also mein Setup ist z.Z. wie folgt:



    Ich benutze den ES Datei Explorer und kann problemlos im W-Lan zwischen allen Geräten Dateien hin- und her schieben. Welche App benutzt du denn, hast du inzwischen mal AirDroid ausprobiert?


    Außerdem (Frage wegen mangelnder Kenntnisse): Wieso steckt dein PC nicht mit im W-Lan Router sondern im Kabel-D Router?

    Ja, ich denke schon. Vernünftig eingesetzt finde ich es ne gute Sache.


    Es gibt viele nette Dinge über das übliche Webdesign-Repertoire hinaus die man mit JS machen kann, allerdings besteht da immer ein bisschen die Gefahr Webseiten zu überladen bzw. es mit Schnickschnack zu übertreiben. Ich bin jetzt auch kein Webdesign Experte, aber wenn du professionell Webdesign machen möchtest, kommst du da vermutlich irgendwann kaum drumherum.


    Beachte aber:

    • Kompatibilitätsprobleme mit/zwischen vielen Browsern
    • ggf. ein Sicherheitsrisiko

    Das Geschäftsmodell dieser Kanzleien ist nur Beschiss. Vermutlich stehen hinter der Kanzlei und der dubiosen Firma die die Recht inne hat (Archive AG) dieselben Manschen. Sie haben die Rechte an den Filmen einzig allein zum Zwecke des Abmahnens erworben, da bin ich sicher. Ein "normaler" Porno-Produzent hätte doch nix dagegen, Redtube ist doch quasi erstklassige Werbung. Selbst brazzers usw. haben einzelne Filme auf den kostenlosen Webseiten.


    So wird es enden...

    Vor allem selbst wenn der Stream irgendwie illegal sein SOLLTE (was er nach aktueller Gesetzeslage nicht ist!) ist das bloße Aufrufen der Webseite kein Beweis dafür, dass das Video auch abgespielt wurde. Man stelle sich vor es ist kein Flashplayer installiert oder NoScript ist an. Dann failed deren System. Außerdem: Anschlussinhaber haftet nicht für die Aktionen anderer User im Netzwerk. Viel Spaß beim beweisen wer es nun genau war, der die Filmchen begutachtet hat.


    Lawblog hat auch ein paar gute Infos...

    Der einzige Grund der mir einfällt ist as "kostenlose Darlehen" das die Bank dadurch hat.


    Aber wieso wird das vom Gesetzgeber nicht verboten ?


    This Sir.


    Die "alten" Banken behalten das Geld so lange wie möglich, um zwischendurch noch damit zu arbeiten. Wenn du Freitags was überweisst, kommt es oft erst Montags an und die Bank macht zwei Tagen mit deinem Geld was sie will. Einziger Umweg: Internetbanken (comdirect, ingdiba) oder Srvices à la Paypal.


    Wieso wird es nicht verboten? Weil die Lobby der Banken größer & stärker ist als die der Kunden.