Ich kriegs auch nicht hin, habs aufgegeben... -.-
Morgen ist auch noch ein Tag.
Ich kriegs auch nicht hin, habs aufgegeben... -.-
Morgen ist auch noch ein Tag.
wo kriegt man das her?
Du musst in der Zwielichtgarten Instanz verbotene Blüten sammeln (pro Tag und Weg 60 Blüten beim 1. Run, 20 bei jedem weiteren) und kannst die dann in Löwenstein gegen Setteile tauschen.
Das Set lohnt sich aber nur für einige wenige Builds denn die Teile kommen mit der Überlegenen Rune des Alptraums und die macht nur +Zustandsschaden und +Zustandsdauer, sprich wenn du nicht wie ich als Jäger ewig viel mit Gift, Bluten, Verkrüppeln usw. arbeitest bringt dir das Set nicht so viel da würde ich lieber auf die anderen Instanzsets gucken...
Exotisches Alptraum Set 2/6: Brustplatte und Beinschienen... =)
Und rezan , das ist in Baumgrenzen-Fälle bei Schuldige Tränen...
Irgendjemand hatte neulich nach dem Combosystem gefragt. Ich wusste es selber nicht 100%ig und habe mich ein bisschen damit beschäftigt. Hier würde ich nun gerne einmal allen Interessierten genau erklären wie es funktioniert (mit Beispielen!).
Also erstmal grundsätzlich: Ein Combo ist, wenn zwei Skills von zwei verschiedenen Spielern sich gegenseitig beeinflussen und sozusagen einen 3. Effekt hervorrufen.
Erkennen kann man Combos am grauen Herz-Symbol, in diesem Fall "Brennen":
Zu Beginn jedes Combos steht ein Skill, der ein Combo-Field ("Kombo-Feld") hervorruft. Das ist letztendlich einfach ein kleiner makierter Bereich der je nach Skill einem von 9 Elementarbereichen zugeordnet werden kann. Um nun aber auch einen Combo zu erzeugen, muss ein anderer Spieler einen geeigneten Combo-Finisher Skill ("Combo-Beender") innerhalb des Kombo-Felds benutzen.
Das ist genau wie auch im Wiki vermutlich etwas verwirrend, deshalb poste ich einfach mal ein Beispiel:
1. Irgendein anderer Spieler (vermutlich ein Elementarmagier mit Lavafontaine) hat den "feuerigen" Bereich auf dem Boden erzeugt. Dieser bildet ein Combo-Field aus dem Elementarbereich Feuer (Kombofeld Feuer im Guild Wars 2 Wiki).
2. Ich benutze den Skill Schnellfeuer und erzeuge damit physische Projektile die durch das Combo-Field fliegen.
3. Mein Skill fungiert als Combo-Finisher und ruft den Effekt "Brennen" hervor. Meine Pfeile brennen nun (auf dem Screenshot leider nicht zu erkennen) und verursachen deutlich mehr Schaden. Das Zusammenwirken habe ich unten in der Tabelle mal farblich hervorgehoben.
Welche Combo Fields im Zusammenhang mit welchen Combo-Finishern welche Effekte hervorrugen, zeigt diese Tabelle:
Quelle: Offizielles Guild Wars 2 Wiki
Bleibt noch zu erwähnen, dass Combos mal abgesehen von dem Effekt wie Brennen auch noch den Angriff verstärken, und zwar ausgehend von den Werten der beiden beteiligten Spieler. Die genaue Formel kenne ich nicht, es macht aber einen merklichen Unterschied im Schaden.
Das war es auch schon, ich hoffe es hat einigen geholfen!
Leider nicht, finde ihn gerade auch nicht mehr... =/
Aber ich hätte ein Beispiel, hier ist ein simples Script welches den Char sich einfach hinsetzen lässt.
Mit mit EDXLoader und phConnector starten und den Button drücken und der Char setzt sich hin (injected einmal das 704F "Hinsetzen"-Packet). Unten am Script hängen auch alle Read & Parse Funktionen dran obwohl das Skript sie gar nicht braucht. Wie egsagt, Credits to jremy bzw. teilweise glaube ich auch zu Drew Benton... der hatte auch mal sowas in seinem AutoIt Clientless...
#include <GUIConstants.au3>
#include <String.au3>
$fenster = GUICreate("Sit down!",200,100)
$sitbutton = GUICtrlCreateButton("Sit!",20,20,160,60)
GUISetState()
TCPStartUp()
$socket = TCPConnect("127.0.0.1", 22580)
While 1
$msg = GUIGetMsg()
Switch $msg
Case $GUI_Event_Close
ExitLoop
Case $Sitbutton
InjectPacket("704F","04")
Endswitch
WEnd
;ALLES HIER DRUNTER IST EGAL BZW. WIRD EINFACH ÜBERNOMMEN!
;Read & Inject --------------------------------------------------------------------------------------------------------
Func ReadPacket()
$recv = Hex(Binary(TCPRecv($socket, 2)))
If $recv = "" Then
Return ""
Else
$size = Dec(StringMid($recv, 3, 2) & StringMid($recv, 1, 2))
$recv &= Hex(Binary(TCPRecv($socket, $size+4)))
Return $recv
EndIf
EndFunc
Func InjectPacket($opcode, $data, $security = "0100")
$size = Hex(StringLen($data) / 2, 4)
$size = StringMid($size, 3, 2) & StringMid($size, 1, 2)
$opcode = StringMid($opcode, 3, 2) & StringMid($opcode, 1, 2)
$packet = _HexToString($size & $opcode & $security & $data)
TCPSend($socket, $packet)
EndFunc
;Parser ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Func BeginParse($buffer, $size)
Global $globalParseIndex = 1
Global $globalParseSize = $size
Global $globalParseBuffer = $buffer
EndFunc
Func ParseByte()
$result = StringMid($globalParseBuffer, $globalParseIndex, 2)
$globalParseIndex = $globalParseIndex + 2
return $result
EndFunc
Func ParseWord()
$low = ParseByte()
$hi = ParseByte()
return $hi & $low
EndFunc
Func ParseDword()
$low = ParseWord()
$hi = ParseWord()
return $hi & $low
EndFunc
Func ParseQWord()
$low = ParseDword()
$hi = ParseDword()
return $hi & $low
EndFunc
Func ParseAscii($length)
$result = StringMid($globalParseBuffer, $globalParseIndex, $length * 2)
$globalParseIndex = $globalParseIndex + ($length * 2)
$len = StringLen($result)
$strResult = ""
For $i = 1 to $len Step 2
$strResult = $strResult & Chr(Dec(StringMid($result, $i, 2)))
Next
return $strResult
EndFunc
So etwas ist immer schwer zu erklären, weil man erstmal eine Sprache an sich (d.h. vom Syntax her) kennen sollte bevor man anfängt Packete zu senden.
D.h. solange du nicht C++ an sich kannst (d.h. kein blutiger Anfänger mehr bist) braucht dir auch niemand erklären wie man in C++ Packete sendet um empfängt. So etwas ist einfach kein Anfängerprojekt.
Guck dir doch einfach mal die AutoIt Packet Funktionen von jremy an (einfach mal bei Elitepvpers suchen), die funktionieren gut und sind einfach zu verstehen. Wenn du es in Autoit hinbekommen & verstanden hast du dasselbe in C++ probieren. Und wenn das geklappt hat, kannste den externen proxy weglassen und einen eigenen benutzen. Babysteps - immer kleine Schritte.
Meine Meinung: Kommt auf dich und die Eltern an.
Shadowshunter Meinung: Hör auf deine Eltern, egal was ist.
schadowhunter: 4 Semester Pädagogik, diverse Praktike im Jugendamt/Kinderheim und quasi wöchentliche Elterngespräche
take: ...?
Ich überlasse es dir zu bewerten wessen Ratschlag vermutlich kompetenter ist.
Siehst du, weil dann passiert nämlich sowas: Irgendwelche Leute mit 0 Plan geben dir völlig bescheuerte Ratschläge. Es hinter dem Rücken deiner Eltern zu machen ist das DÜMMSTE was du machen kannst.
Ich werd hier nix mehr zu sagen, wenn ich über sowas reden wollte wäre ich Sozialarbeiter geworden, aber ein gut gemeinter Rat: Hör nicht auf die Leute hier.
edit... Und btw. take... du musst uns nicht explizit mitteilen, dass du einen Kommentar ignorierst, das merken wir schon INDEM du ihn ignorierst... ignorieren funktioniert nämlich bei den meisten Leuten ohne Kommentar...
Hallo? Community Project Gaming und nicht Community Project ich-habe-mit-15-meine-Freundin-geschwängert.
Wenn du ersthaft Hilfe suchst geh zu profamilia bzw. in ein echtes Beratungsforum oder besser noch zu einem Vertraueslehrer.
Ich hoffe es fühlt sich keiner auf den Schlips getreten, aber auf das was die Leute hier sagen würde ich mal gepflegt garnichts geben. Hier sind quasi nur Jugendliche mit 0 Lebenserfahrung und in den meisten Fällen 0 Plan von der rechtlichen Lage unterwegs.
Solche Seiten sind immer Müll, wenn ihr Geld braucht sucht euch einen echten Job.
Wenn du da vorsitzt und ne Stunde auf Werbungs klickst kriegste... wieviel? 50 Cent? 2€? Und wenn du dann noch "4 Eben tief" aktive Freunde hast kriegste... wieviel? 3€ die Stunde? 5€?
Rechnet das doch mal nach, das ist VERSCHWENDETE LEBENSZEIT. Bei jedem 400€ Job verdienst du mindestens das doppelte pro Stunde...
Ja ich habs auch (vorerst) aufgegeben.
Das Problem ist nichtmal der Turm selbst, sondern die anderen Spieler. Man erkennt seinen eigenen Char in der sich bewegenden Menge agr nicht und springt daneben.
Ich will die ganze Zeit wie in SRO einfach "v" drücken und die anderen ausblenden. xD
Der scheiss Glockenturm ist ohne Witz das schwierigste Jumpingpuzzle der Welt... -.-
Also falls es jemand wissen will hier ist mal ein Screenshot der Belohnung die man für das abschliessen des 2. Akts bekommt:
Die Flammen sind animiert und "brennen", das Kürbisgesicht "glüht"...
Es ist zwar "nur" ein Meisterwerk und vor allem auch von den Werten her nicht ultra übertrieben aber dafür sieht es (finde ich) echt gut aus...
Nabend,
ich kannte die Seite zwar schon länger, aber war gerade eben zum ersten Mal seit sicher zwei Jahren wieder auf Stupidedia.
Da gibt es ein paar echt lustige Artikel, zu empfehlen ist z.B. der WoW Artikel.
Das schlimme ist, irgendwie steckt da shcon ein bisschen Wahrheit drin... xD
ZitatKrieger - Ein nichttankender Krieger verbringt 80% seiner bezahlten Spielzeit damit, darauf zu warten, dass er genug Wut generiert hat um dann eine Fähigkeit zu aktivieren, und dann anschließend wieder zu warten. Farmen ist mit dieser Klasse eine Qual, da mit steigender Ausrüstungsqualität die Monster einen kaum noch treffen, und so auch kaum Wut erzeugt wird. Deswegen ist jeder Spieler, der nicht masochistisch veranlagt ist quasi gezwungen einen Tank zu spielen, da dieser keine 100 Wutpunkte braucht um den Gegner 20% HP zu nehmen. Aber auch als Tank ist man mit dieser Klasse immer der Verlierer, da man, obwohl man im Raid die absolut schwerste Aufgabe hat, trotzdem hunderte Gold Repkosten bezahlen muss, während der Hexenmeister, der den ganzen Raid über nur 3 Knöpfe drücken muss, sich am Ende über seine 7 Gold Reperaturkosten aufregt.
Kommentare oder weitere lustige Artikel bitte posten!
Die Questreihe geht los bei Magistra Tassi auf dem großen Platz in Löwenstein...
Hat schon jemand das Halloween Event gemacht?
Hab heute den 1. Akt (Quest) gemacht und fand ihn an sich richtig gut. Also bin gespannt auf den nächsten!
Und ich hatte schon Angst! =)
Ja, das stimmt ja auch, angeblich patchen sie ja auch 3x am Tag den Gameserver. Aber trotzdem fehlt es an Features und sie werden ihren ursprünglichen Zeitplan niemals einhalten können. Es geht vorwärts, aber VIEL zu langsam für das Geld was sie von den Spielern bekommen haben...
Immer locker bleiben, ich will gar nicht rumstressen oder -trollen.
Als ich das Spiel gekauft habe, hiess es, am 31. Oktober beginne die Beta.
Beta, dass bedeutet, dass alle wesentlichen Funktionen des Programms implementiert sind und nur noch kleinere Fehler ausgebügelt werden müssen (das ist nicht meine Definition, die ist quasi Copy&Paste von Wikipedia). Sprich beim Kauf habe ich erwartet, noch ein bisschen (nämlich genau 2 Wochen!) zu testen und dann wie alle anderen auch an der Beta teilnehmen und alle Funktionen genießen zu können.
So, noch 6 Tage Zeit.
Wenn sie innerhalb von 6 Tagen alle angekündigten Fuktionen implementieren ist doch alles paletti.
Leider ist es aber um die Beta ganz schön still geworden. Warum das? Ich hatte erwartet, dass das Spiel fertig ist und sie nach-und-nach jeden Tag mehr hinzufügen, Bugs wegmachen und dann am 1. November das quasi fertige Spiel in die Beta geht. Tut es aber ganz offensichtlich nicht. Die Alpha ist auf unbestimmte Zeit verlängert und es gibt alle 3 Tage mal einen Mini-Patch. Wie lange soll es in dem Tempo dauern bis das Spiel fertig ist??? 2 Jahre?
Und schon wieder ein quasi inhaltsloses Update... wo doch eigentlich in 5 Tagen die Beta beginnen sollte.
Kein Fix für wichtige Probleme (Serverhopping, PKing, "low texture" Exploit) und keine der angekündigten Features (Play with Friends, Missionen, größere Map, mehr Spieler pro Map)...
Ich frage mich ob nicht evtl. doch etwas Wahrheit in rhinocrunsh's Worten steckte...