Beiträge von schadowhunter

    Ich finde das Quatsch.


    Das Ganze betrifft schließlich nur die von der Option "Acceptable Ads" gelisteten Seiten. Wer sich nicht auskennt: Diese normalerweise aktivierte Funktion erlaubt das Anzeigen bestimmter "user-verträglicher" Werbung ohne Animation und Sounds. Es gibt also eine Whitelist von Webseiten, auf denen Werbung angezeigt wird. Im Gegenzug verpflichten sich diese Webseiten, keine nervige Werbung zu schalten und nur ein gewisses Maß an Werbung zu zeigen. Diese Option wurde überhaupt nur eingeführt, weil diverse Webseiten rum geweint haben, dass ihnen die Werbeeinnahmen einbrechen (u.A. auch Spiegel Online).


    Imho sollte man als Werbetreibernder vor Adblock Plus niederknien und ihnen für diese Option danken (und zusehen, auf die Whitelist zu kommen).


    Das Ganze ist eine Nette Geste von Adblock, aber nicht mehr. Wenn sie woll(t)en, könnten sie auch weiterhin jede Werbung blocken.


    Ich z.B. hab die Option komplett abgeschaltet und sehe somit gar keine Werbung. Ich führe meine eigene, private Whitelist und erlaube Werbung nur auf ein paar Seiten, auf denen ich dann auch ganz bewusst manchmal auf die Ads klicke (z.B. StageTwo).

    Was heißt denn: "Wollt ihr nen reopen?"


    Ist schließlich deine Entscheidung, weil dein Geld. Nur du darfst nicht erwarten, damit groß Kohle zu machen. Langfristig (d.h.: länger als 3 Monate) landeste bei etwa -150€ im Monat. Das sollte vorher klar sein. SRO Server lohnen sich finanziell nicht.

    Er meint ja er würde ein "Eigenes / Neues Spiel" Coden, ich seh leider nur einen Hacken dadrinne ... er rippt sämtliche Inhalte von anderen Spielen/MMORPG's und benutzt diese.


    Es ist das gleiche als ob ich jetzt geklaute SmartPhones hole, dann geklaute Designs irgendwo nehme und dann das neue SmartPhone unter einem anderen Namen verkaufe (Wenn ihr versteht was ich meine)


    Damit hat er aber immer noch 100 Mal mehr geschafft, als der Rest der SRO Dev Szene zusammen.


    Was ist denn falsch daran, das Beste aus allen anderen Spielen zusammen zu sammeln? Letztendlich sind doch alle Sachen nur verbesserte Versionen von schon mal Dagewesenem. Was er geschafft hat, ist imho beeindruckend. Er macht eine Klasse Sache und ist soweit es mich angeht, das einzige Licht am Ende eines langen dunklen Tunnels, was SRO Development angeht. Weil seit die vSRO Files geleaked wurden, liegt die Privatserver Szene am Boden und der Mob pinkelt auf ihr Grab. Die einzigem, die ihm bisher das Wasser reichen können bzw. konnten, sind Redo und ufonose. All' die anderen Spinner, z.B. Wintor mit seinem lächerlichen SRO2 Verschnitt der nur aus Modellem aus dem Unity Store besteht, die kriegen allesamt nichts auch nur annähernd Vergleichbares hin.


    Natürlich ist es kein absolut Neues Spiel. Aber es macht Spaß, und das ist es, was zählt.

    Mädels ich wunder mich echt das ihr das nicht langsam leid seid. Der Server is noch keine 2 Wochen alt und hat schon nur noch knapp 100 Accounts online, also etwa 30-40 Spieler (vorausgesetzt die Anzeige auf der Webseite ist nicht aus Marketinggründen gefaked wie bei den meisten Servern). Auch dieser Server wird keine zwei Monate alt.


    Guckt euch doch die Geschichte von Velestia an (Musterbeispiel). Auch Cap 90, auch CH only. Sie probieren heute nochmal nen Relaunch und sind trotzdem kurz vor der Pleite, obwohl sie die 4-fache Menge an Spielern online haben. Auch die machen keine 8 Wochen mehr.


    Es gibt nicht mehr genug donatende Spieler um dauerhaft einen Server zu betreiben. Da sind sich alle einig. Insofern verstehe ich nicht, wie man Spaß dran haben kann, immer wieder hochzuleveln um dann zu sehen wie die Server zugrunde gehen und die DBs gelöscht oder geleaked werden. Das ist doch als wenn man immer wieder einen Char hoch spielt und den Account dann löscht, oder? Ich meine nichts dagegen einzuwenden, Leveln kann ja auch Spaß machen... wundert mich halt nur.

    Ich kapier nich ganz, für "wie lange" eine Runde vorgesehen ist. ich hatte 15min Runden und ich hatte auch 70+min Runden. Ich glaube viel liegt an der geringen Anzahl von Testspielern. Wenn es mehr und Erfahrenere Spieler gibt, wird das nochmal deutlich tiefgründiger.


    Btw. die Bücher kapier ich auch nicht...


    Das einzige was mich noch etwas nervt ist, dass die hp Anzeige usw nur aus komischen Zeichen besteht. Komme gleich mal wieder on für eine Runde


    Ja, das ist bei mir auch. Das scheint an der Sprache auf dem PC zu liegen, weil das ist ja von Polen entwickelt und deren Symbole werden bei uns nicht dargestellt (vermute ich mal). Ich hab im Forum schon nachgefragt und Angel sagt, dass sie versuchen das zu fixen. Im übrigen soll es gleich ein technisches Update geben sagt Pax, also wird der Server wohl bald off gehen...

    Ich (als Monster-Spieler) hab auch den Eindruck, dass die Monster ab Stage 3 ein bisschen OP sind. Das kann aber wie du schon sagst auch dran liegen, dass die Human Spieler evtl. den Dreh noch nicht 100%ig raus haben.


    Weil teilweise sind auch Human dabei, die hart abgehen. Vorhin hat mich mit Bogen und Devil Arrow einer geonehittet...

    Ja vor allem musst du erstmal richtig Plan haben was wann wie getan werden muss.


    Wenn die Base nicht gleich am Anfang vernünftig gebaut wird, kannste es knicken.


    Wobei mMn die Monster gegenüber den Menschen allein aus Map-gründen einen Vorteil haben. Der Canyon ist viel einfacher zu verteidigen, als der "offene" Wald.

    Solang hier keiner mit Tor rummeiert um auf irgendwelchen Onion Seiten rummzuhängen, ist es doch eh vollkommen uninteressant.
    Wieviele Leute haben einen Internetzugang, wieviele Leute benutzen Facebook?
    Sicherlich interessiert es jemanden, was du auf deiner letzten Party gemacht hast. ;)
    Wer wirklich dachte, dass dies nicht möglich und/oder nicht eingesetzt wird, war schlicht naiv. Änder ich jetzt etwas an meinem Verhalten? Nope.


    Naja, cih strebe ne Beamtenkarriere an. U.u. kann es mir ganz schön das Genick brechen, was ich "auf meiner letzten Party gemacht habe"...

    Tagchen Jungs.


    Also ich denke mal die Enthüllungen der letzten Zeit was Überwachung im Internet und Verletzungen der Privatsphäre angeht (PRISM, Tempora usw.) haben alle mitbekommen.


    Mich interessiert: Wie geht ihr damit um? Zieht ihr bestimmte Konsequenzen für euer Verhalten im Internet daraus? Was bedeutet das Ganze für euch?


    Ich denke zwar nicht, dass es hier Leute gibt, die wirklich "etwas zu verbergen haben". Aber darum geht es mir nicht. Beim Gedanken daran, dass irgendwo Leute die Chatprotokolle mitlesen und aus reinem Vergnügen sich aufgeilen (Stichwort Telefonsex abhören - ist passiert) wird zumindest mir ganz schlecht. Und ich habe auch keine Lust, auf irgendwelchen Terrorlisten zu stehen, nur weil ich grade "Bombenbauanleitung" gegoogelt habe.


    Deshalb die Frage: Was nun? Ich persönlich kenne mich nicht gut mit Verschlüsselung (PGP etc.) aus, aber überlege nun ernsthaft meine gesamte Kommunikation umzustellen. Rein aus Prinzip. Unf wenn ich nur über die letzte Party rede. Wie haltet ihr das?


    Und: Gibt es hier jemanden, der "sich auskennt" und evtl. ein Tutorial schreiben könnte? Sonst würde mich mich mal einlesen und für alle eins zusammenstellen... ob man es dann benutzt oder nicht, ist ja jedem selbst überlassen. Aber zumindest ein "How-to" sollte jeder zur Verfügung haben finde ich. :)