Beiträge von schadowhunter

    Das tolle an der Sache ist doch, das der Exploit schon ewig bekannt ist.


    Sowohl Chernobyl (Link) als auch Getzabelz (Link) kannten den Bug nach eigener Aussage schon seit Wochen, bzw. im Falle von Chern0byl seit dem dem researchen der alten jSRO Files, also seit Jahren.


    Das wiederum zeigt, wie ich schon sagte: Die Leute aus der "Szene", die sich ernsthaft mit den Files beschäftigt haben, denen ist nicht passiert, weil sie den Bug kannten... erwischt hat es die, die keinen Plan hatten.

    Was hier passiert, nennt man "Evolution" bzw. "Survival Of The Fittest". Es wird die Spreu vom Weizen getrennt.


    Es gibt diejenigen, welche nur einem Schritt-Für-Schritt Tutorial bei epvpers gefolgt sind und eigentlich keine Ahnung vom Thema haben. Die werden jetzt geackt, gedoxt und haben keine Ahnung wie ihnen geschiet.


    Und dann gibt es die, die Plan vom Thema haben. Denen ist nichts passiert und denen wird auch nichts passieren...

    Gibt es meines Wissens nach nicht.


    Nivlam hatte früher Droplisten für Alchemie Items, aber die sind nicht mehr aktuell (altes Alchemysystem).
    Sonst kannst du dich für Alchemie hier umgucken...


    Aber wenn du etwas neues finden solltest, poste bitte unbedingt. Könnte ich auch gebrauchen.

    Die Keys sind für das kommende Beta Wochenende... ich hab meinen schon über eine Woche. Es geht eigentlich nur noch um einen Lasttest, da kriegt quasi jeder einen Key, der sich registriert hatte/der will. Und Mimi hat Recht, es gibt noch keinen aktuellen Client DL.


    Zitat

    Hallo schadowhunter,


    Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen. Wenn du bereits getestet hast oder gerade an einem Test teilnimmst, wirst du erneut eingeladen. Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze.


    Bei diesem Test werden wir mit Spiele-Websites zusammenarbeiten, um, falls notwendig, zusätzliche Beta-Codes zu verteilen. So können wir sicherstellen, dass wir auf die gewünschte Anzahl von Spielern kommen und unsere Server vor der Veröffentlichung einem echten Lasttest unterziehen können. Bitte versucht nicht auf diesem Wege einen Code zu bekommen; mit dem Erhalt dieser E-Mail ist euch die Teilnahme an diesem Test-Wochenende bereits gesichert. Andernfalls geht ihr das Risiko ein, von diesem Test ausgeschlossen zu werden.

    Ohne ein Trainingsplan braucht man garnicht erst mit intensiven Muskelaufbautraining beginnen...

    Soweit ich das verstanden habe geht es doch auch gar nicht einzig allein um intensives Muskelnaufbautraining, sondern, wie der Threadtitel schon sagt, auch um "runter mit dem Fett". Und das geht einfacher wenn man sich grundsätzlich in allen Lebensbereichen vital hält und nicht nur stumpf irgendeinem Trainingsplan zum Muskelaufbau folgt und den Rest unbeachtet lässt.


    Ich wollt auch eigentlich gar nicht groß in die Fachdiskussion hier einsteigen, ich sage nur dass extreme Fitness und Sportlichkeit nicht notwendigerweise mit "Trainingsplänen" verknüpft sind.


    Wenn man auf pure Muskeln geht kommt man um den Trainingsplan vermutlich nicht herum, ich weiss es nicht. Ich wollte nur mal neben dem Ziel der "puren Muskelmasse" auch auf die Ausdauer hinweisen, welche ja bekanntlich gerne mal vergessen wird, aber für einige Menschen möglicherweise eine passendere (und durchaus wichtige) Trainingsalternative ist.


    In der 13. Klasse hatten wir mal so einen Dude der von einer anderen Schule kam. Hat Kreatin genommen ohne Ende und hatte (dank Trainingsplan) Muskeln wie Hulk (war so um die 1,90 bei 100 KG... imposante Erscheinung). Und als es in Sport dann hieß, "Los, Waldlauf" ist er unter seinem unnatürlichen Gewicht danke 0 Ausdauer (und trotz seienr tollen Msukenln) nach 3 oder 4 Kilometern hechelnd und kotzend umgefallen. Lächerliche Darbietung...

    Also, um mal meinen Teil als ("guter") Ausdauersportler dazu zu sagen...


    Ich halte jede Art von "Workout"- Und Trainingsplänen für Quatsch und überbewertet. So etwas braucht man vllt. als Berufssportler, aber nicht als Hobby- und Freizeitsportler.


    Gesunde Ernährung und regelmäßiger Sport, da schließe ich mich 3 am an, das ist das wichtigste.


    Ich jogge zwei- bis dreimal die Woche ~12 Kilometer. Dazu gelegentlich (einmal in zwei Wochen) Klettern (richtig, in der Halle - wenn man die Möglichkeit hat), was alle Muskeln am Körper fordert und nicht wie diverse hier genannte Studioaktivitäten einige Bereiche überstrapaziert und andere verkommen lässt. Wann immer es möglich ist auch mal ins Schwimmbad gehen und bis ans Limit schwimmen. Und fertig.


    Dann wie gesagt Gesund ernähren. Kein/möglichst wenig tierisches Fett, viel Rohkost, Obst und Gemüse, keine Chips und wenig Salz und Zucker. Auch wie schon gesagt wurde nach 18:00 nichts mehr Essen, viel Wasser trinken. Und generell bei der Ernährung auf Ausgewogenheit achten. Auch mal Fisch, aber auch mal ein Steak. Oder halt nur einen Salat. Und immer sofort aufhören, wenn das Sättigungsgefühl kommt.


    Ich hatte in meinem Leben noch nie Übergewicht oder überflüssiges Körperfett und laufe von der Kondition her auch einen Marathon (natürlich nicht bei weitem nichts als Bester!) aber immerhin im guten Mittelfeld mit ohne Schlapp zu machen.


    Ich kann allen nur raten, mit "Trainingsplänen", "Übungssätzen" (à la "3 Sätze à 10 Situps" etc.) vorsichtig zu sein. Da kann man ganz schnell viel kaputt machen, insbesondere wenn man keinen professionellen Trainer hat der einem den Plan individuell zusammen stellt...

    Shop:


    10 Säcke Kraftfutter, Preis: 2€


    Das ist purer Beschiss Leute. Gewinnen tut der, der am meisten Geld reinsteckt und am meisten "Kraftfutter" kauft... "nur mal so" hat man da sowieso keine Chance. Da könnt ihr euer Geld auch gleich Joymax geben... macht mehr Spaß als Pferde zu betüddeln.

    Ist der Film älter?


    Weil dann ist es wahrscheinlich Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser mit Goldie Hawn (1987).


    Da verliert sie auf jeden Fall das Gedächnis und kriegt es wieder als ihr Mann sie küsst bzw. sie am Ende ihren alten Mann wieder sieht.


    Netter Film den man mal mit seiner Freundin gucken kann... wenn man 80er Filme mag...

    Rein theoretisch gibt es einen Wallhack für jedes Spiel. Der beste, aber schwierigste Weg einen Wallhack zu schreiben läuft immer über das modifizieren der GraKa/DirectX Treiber. Das war schon vor 10 Jahren so und ist auch heute noch so. Es ist serverseitig nahezu unmöglich zu erkennen und funktioniert bei allen OpenGL und DirectX Applicationen.


    Hat nur den immensen Nachteil, dass es a) ein enorm tiefer Eingriff ins System ist und b) meist nur für ein Spiel funktioniert und alle anderen Spiele unspielbar macht.


    Aber zu deiner Frage: Ja, natürlich gibt es für BF3 Hacks genau wie für jedes andere Spiel auch.

    Ok,


    nachdem das mit den Skills editieren (hier) nicht klappt, versuche ich mich gerade an Waffen.


    Heutige Preisfrage: Wie schalte ich auf einem vSRO Server die GM Waffen (siehe Spoiler) oder wie auch immer sie heißen frei? Welche Itembezeichnungen haben sie überhaupt?


    Twohand Sword D8-D11:


    Glaive D8-D11:


    Quelle


    Also es geht mir nicht darum das Aussehen zu ändern. Die Waffen sollen parallel zu den normalen D8-11 Waffen gedroppt werden. Die Droprates und -listen ändern ist kein Ding aber:


    - wo kriege ich die Modelle her? Sind die in den vSRO files irgendwo schon drin?
    - wenn nicht, hat hier jemand files wo die drin sind bzw. eine media wo ich sie ruasextrahieren kann?
    - Wieso gibt es nur Screenshots von Glaive und Twohand? Woher genau kommen diese Waffen überhaupt?


    An die ZSZC Spieler: Gibt es diese Waffen auf ZSZC frei verfügbar?

    Nimms mir nicht übel, aber das was die beim Informatikabi an C# voraussetzen, nunja, damit kommt du nicht weit. Ich habs mir zum Glück gleich gespart, mein bester Freund hat Informatik gemacht, und es war... nunja... eher weniger. Du musst immer daran denken, dass auch Leute Informatik wählen die noch gar keine Ahnung von Computern haben.
    Erstmal machen die ganz viel Theorie und ganz viel Logik. Also was die abdecken sind nur die wirklichen Grundsätze, so was à la wie Funktionieren Programme mit If-Then-Else Schleifen, Was sind Funktionen, While/Wend etc. Wenn du schon ein bisschen Ahnung hast langweilst du dich das erste Jahr zu Tode.


    Überigens: Wähle bei Informatik unbedingt nach Lehrer, die meisten Leute die wegen Lehrermangel Informatik unterrichten (müssen) haben vom thema 0 Plan und klappern stumpf das Lehrbuch ab.


    Und wenns dann im 2. Jahr "richtig" los geht... Mit 3D Programmierung machen die gar nichts, die mussten bei uns dämliche Programme schreiben die irgendwelche Mathematischen Probleme gelöst haben oder Zugfahrpläne und so ein Schmarrn. Das war todlangweilig und schlimmer...

    Es ist einfach... zu viel. Zu viel Kinkerlitzchen, zu viele Schnörkeleien, zu viele sinnlos abstehende Anhängsel, zu viel Gold.


    Sieht aus wie das Ding was meine Oma immer oben auf ihren Tannenbaum steckt. xD


    Zwar bei weitem nicht das schlechteste Dress, aber auch nichts besonderes. Immerhin wieder ein Fortschritt gegenüber dem Saint knight Dress und dem klobigen schwarzen Ding. Aber Cursed Soul Dress und Arabian Dress bleiben ungeschlagen.


    4/10

    Ich wüsste keinen Grund, warum der Iran keine Atomwaffen haben sollte, wo Isreal doch auch welche hat. Vielleicht funktioniert es ja nur mit Atomwaffen im Rücken, Netanjahu zu zeigen wo die Grenze dessen ist, was man sich erlauben kann... nach der Staxnet Aktion wäre ich an Stelle des Irans ganz schön angepisst.


    Aber mal angesehen davon: wenn es wirklich mal gefährlich werden sollte für Söhnchen Isreal dann bombt Vater Obama den Iran innerhalb von Wochen die Steinzeit zurück... ich glaube nicht, dass wir uns da Sorgen machen müssen.^^