Kurzzusammenfassung:
Es gibt für Chinesen neue Skills die sie im Vergleich zu Euros stärken. Unter lvl 70 wird gar kein Gold mehr gedroppt und es gibt freie SoX Waffen und Sets für alle. Pots etc. gibt es bis 70 umsonst.
Max lvl ist nach wie vor 120, es gibt (wohlgemerkt: nur) bis lvl 70 neue Quests. Zum Level up benötigte XP und SP wurden gesenkt.
Die Situation ist: Man kommt schneller als in iSRO auf 70/80. Das wars aber auch. Die neuen Quests sind kotzlangweilig (steigern sich von "Töte ein Movia" auf "Töte 600 Yetis"). Quasi alle iSRO Bots funktionieren auch auf SRO-R und die große Mehrheit der Spieler bottet (bereits wieder).
Über lvl 70 geht es dann 100% genauso weiter wie in iSRO, bis ~80/90 kannste noch von Hand spielen (je nachdem wie viel zu viel Freizeit du hast), danach ist wieder Botparty angesagt.
Meine Meinung von SRO-R sinkt von Tag zu Tag. Ist irgendwie iSRO für Arme. Unter Level 70 ist "Kinderspielplatz", alle haben SoX usw. usf. Wie schon gesagt, je höher man dann kommt desto mehr geht es genauso weiter wie in iSRO (sprich wer mehr Goldbots hat ist King).
Der einzige Vorteil von SRO-R ist, dass sich die Community nicht so "verläuft" wie in iSRO, weil es viel weniger Server gibt. Du findest fast auf jedem Server Leute aus StageTwo oder anderen Communities und hast dementsprechend mehr Gildenaktivität und wirklich aktive Spieler.
Die einzige Hoffnung ist, dass mit dem Ende der Beta auch neue Quests über lvl 70 hinzukommen. Die sind dann zwar immer noch einfallslos und langweilig hoch zehn, aber es gäbe immerhin für absolute Kellerkinder die Möglichkeit von Hand auf 120 zu kommen (aber ich bezweifle bereits die Hoffnung dass es jemals weitere Quests geben wird).
So oder so: Guckt es euch an und bildet euch eine eigene Meinung... hier erzählt euch sowieso jeder was anderes.