Beiträge von kreiselficker

    Jau, fein für dich, aber ein Smiley und Kameltreiberschreie sind keine Hyperbel...(aber das nur so nebenbei)


    Mir gehts eigentlich auch primär, darum (was ich jetzt versuche schon wieder zu erklären), dass (und das ist allgemein gemeint) jeder den Post eines anderen mit seiner eigenen Vorstellung (und damit auch Aussprache) liest und deswegen, sie oft anders/ oder falsch interpretiert werden (siehe meine Posts, die du selbst anders liest, als ich und deswegen auch anders verstehst bzw. die Stimmung des Users dahinter anders deutest als sie in Wahrheit ist). Wenn man allerdings offensichtliche Stilmittel oä. verwendet, erleichtert es das Lesen ungemein. Zumal verstehe ich nicht, wenn die deutsche Sprache doch schon so viel hergibt, warum wird es dann nicht einfach auch mal verwendet. Was mich nervt, ist dass augenscheinlich, immer (und das nach sehr vielen Posts, vorallem in Politikbereich) irgendein Lappen dahertanzt, ein Satz vom Kommentar liest und dann sofort anfängt, seinen geistigen Dünnschiss zu posten ohne das Kommentar im Gesamten gelesen, verstanden und darüber nachgedacht zu haben. Und dann versucht man es immer wieder und wieder zu erklären, bis man merkt, dass der Gegenüber entweder geistig total unterbelichtet und zu dumm zum lesen ist.

    Klar wir können da auch noch viel mehr reininterpretieren, aber jetzt mal ehrlich, wieso sollte man, obwohl (!) man Ironie -vorallem im Netz- gerade durch Übertreibung deutlich macht, dies bewusst nicht anwenden?!
    Nenn mir doch mal dafür einen vernünftigen Grund, meiner war ja gewesen, dass er es genauso hingeschrieben hat, wie er es sagen würde, was ja auch vollkommen in Ordnung ist, weil...Aussprache...wichtigste Komponente der Kommunikation (s.o.)
    Aber es ist toll, dass hier immer Captain Obvious rumhüpft...

    Zuerst einmal kommt es drauf an welchen Modus und auf welchen Karten du spielst (bzgl. M26)
    Bei den meisten TDM oder 24/7 Metro Servern ist der M26 verboten.
    Punkte habe ich bisher noch nicht verloren, die werden halt nicht gleich im Battlelog aktualisiert, aber da ich eigentlich alles freigeschaltet habe, ist mir das recht wayne^^


    EA ist ein einziges Armutszeugnis, aber DICE's Ansehen ist bei mir auch schon Nahe am Gefrierpunkt durch die ganzen Patches und die ganzen Bugs die BF3 mitbringt...


    Trotzdem lohnt sich BF3 schon für ein paar Runden vorallem wenn man es zusammen im TS spielt, das hebt den Spass ungemein.

    Auweia, da hats wer nich ganz kapiert :S

    Ironie ist was feines, aber man sollte sie auch richtig anwenden können, klar weis jeder, dass RTL alles faked.
    Das lässt also jetzt 2 Rückschlüsse auf das Bild:
    1. Entweder ich glaube, dass du zu den Menschen gehörst, die denken, dass das alles der Wahrheit entspricht oder
    2. Ich habe schon verstanden, dass das Ironie ist, aber da du es verdammt schlecht geschrieben hast (schon mal was von einer Hyperbel gehört? Wenn ja, dann benutz es!), habe ich mir das Bild erlaubt.


    Was lernen wir daraus: Im Netz können die anderen User nicht riechen wie du bestimmte Sachen meinst, also muss man noch mehr übertreiben oder untertreiben als sonst, da ja die wichtigste Komponente Der Kommunikation fehlt -> Aussprache


    Im Gegensatz zu den meisten hier, denke ich bevor ich schreibe und langsam tut es mir echt weh, immer wieder auf das Offensichtliche hinzuweisen...

    Kann ich nur zustimmen, wobei ich persönlich die englische Sprachausgabe, um Welten besser finde! Sowohl allein von der Qualität her (kennt man ja auch von Filmen, da ist die englische Tonspur viel voluminöser und nicht so flach), als auch von der Authentizität. Hört sich in Deutsch alles ein wenig merkwürdig an...

    Der blutige Pfad Gottes ist ein richtig guter Film, selbst der 2. Zeil ist noch sehr unterhaltsam. Sowas finde ich wieder klasse, da diese Filme schnell in Vergessenheit geraten, da sie schon sehr alt sind und eher ein kleineres Publikum ansprechen, nicht so wie die anderen.

    Ich finde, das ja echt recht gut, dass du hier Filme vorstellst mit einer Bewertung und vorallem eine Note + Weiterempfehlung vergibst.
    Aber meinst du nicht, dass das eher bei unbekannten oder ganz aktuell ins Kino gekommenen Filmen angebracht wäre? Vorabkritiken zu bekannteren Filmen sind schon längst im Netz zu finden, deswegen finde ich das ganze hier eher sinnlos. Das soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, ich befürworte dein Engagement dafür, aber such die besser andere Filme aus, als die ganz bekannten die schon in Deutschland ein paar Wochen laufen.