Gut ich will dann auch meine Story vorstellen
Eines Tages fingen alle meine Freunde an vom neuen coolen Silkroad zu schwärmen (damals noch frisch aus der beta) und ich fing dann an mit meinen Chinesen es dauerte öfters und damals hatte ich nur den Familien PC. Mein Bruder meinte das Spiel lohnt sich nicht und wollte es deinstallieren. Es gab immer Streit. Bis in die Nacht spielte ich und eines Tages sagte meine Mutter, dass ich es nicht mehr spielen darf. Ich war so wütend und fing an in Internet Cafes reinzugehen ich ballerte am Tag 5€ für 1 Stunde Spiel Spaß rein und es machte mir immer ein heiden Spaß. Ich wusste nicht, aber irgendwas hat mich so belebt gemacht. Ich ging nach der Schule sofort dahin kam erst sehr spät nach Hause und Hausaufgaben hatte ich fast nie, aber meine Noten blieben alle auf ner konstanten 3. Dann das Euro Update ich bekam zu der Zeit mein neuen Laptop ich fing an mit einen Barden an, die Grafischen Effekte fesselten mich von oben bis nach unten. Ich spielte und spielte...aber dann merkte ich langsam und musste entsetzt feststellen, dass es überhaupt kein Sinn macht hier zu spielen und jeden Tag sitze ich 3 Stunden davor versuche mich einzuloggen. Das war dann Ende 2009 ich hörte auf und fing wieder an als alles populated wurde und suchte auch Privat Server, .... 2010 ich sah den SSE Emulator und war zuerst hin und weg bis ich aber dann unbedingt Euro sein wollte und ich suchte und suchte ohne Erfolg. Silkroad hat mir sämtliche Lebensfreude entzogen, ich war vor Silkroad lebensfroh und steckte all meine sinnvolle nutzbare Zeit da rein. Ich konnte so gut sein in der Schule, so gut sein in anderen Dingen, aber ich Idiot habe gespielt. Ich hasse mich heute dafür und werde es auch immer tun wieso ich das nur getan hab. Als ich nicht mehr iSro "aktive" spielte fing ich an zu lernen und meine Noten knallten hoch auf 2er und 1er. Zudem gucke ich nicht mehr auf den Boden wenn ich laufe, sondern geradeaus. Ich habe Freunde! Ich kann wieder richtig lachen und nicht nur grinsen. Aber bis heute bin ich nie ganz da. Denn meine Gedanken sind immer gespalten (Ich denke im Hinterkopf immer etwas und das bereitet mir Kopfschmerzen). Man kann meinen ich bin verrückt, aber ich bin eine Person die immer dachte das ich nichts wert bin und ich einfach kein Sinn fürs Leben bin.
Das war meine Geschichte, ich hab ein oder zwei Abschnitte weggelassen, weil das geht dann doch zu sehr in mein persönliches Leben.
Wenn mir einer sagen kann wie man die Hintergedanken wegbekommt und die Lust immer mit den Armen herumfuchteln zu wollen als hätte man ein Speer in der Hand und bekämpft Monster wäre ich froh. (Das ist kein Witz :()