Kann ich verstehen. Hatte mal age of mythology - zwar alt aber man hat da ein Editor und relativ viel Freiraum. Gibt es auch als CD im Laden - würde meine dir ja schicken, die ist nur leider kaputt gegangen.
Beiträge von take
-
-
Alles gute Brian^^ Feier schö...^^
-
Hey,
hast du dich schon mal auf folgender Webseite umgeschaut: http://board.gulli.com/thread/…e-rubriken-screens-infos/ ?
-> dort sind auch kleinere Spiele vorhanden, die größeren kosten eher.
ist eine Liste, habe dort auch früher einiges rausgenommen.
Hoffe es ist das was du suchst.
-
@Lol: In Silkroad farmt man ewig Gold. In League of Legends erhält man öfter Boosts geschenkt. Doch um Champions zu bekommen (Es gibt sie in verschiedenen Preisklassen, werden immer gesenkt) dauert es nicht wirklich lange. In einen Jahr hat man schon viele und Runen ebenfalls.
-
@Wind, Jauche, ...: Es geht nicht nur um LoL - sondern auch um andere Spiele. Außerdem will ich LoL nicht bevorzugen - aber wenn ihr LoL Fanboy schreibt - was seid ihr HoN Fanboy?? LoL ist ein super Spiel - ich spiele es auch doch suche ich hier in diesen Thread andere Spiele noch. Viele genannte sind sehr interessant lade einige runter gerade^^. Außerdem schrieb ich oben - wenn es sehr gut ist, gebe ich gerne dafür was aus nur keine monatlichen Gebühren.
LoL - Runen nur für IP, Champs für IP/RP, Skins für RP, Runenseiten für IP/RP: Man erhält keine Vorteile im Game, nur einen Zeitbonus und Runen hat man schnell zusammen. Runen sind nicht mit Geld kaufbar, natürlich gibt es EP Boosts, aber man erhält durch Anwerben, "Geschenke", Events, ... ebenfalls RP. Und es gibt Champs für 450 EP - hat man schnell zusammen. Außerdem werden Preise immer gesenkt für 6300er Champs. Man soll ja ein Ansporn aufs Spielen haben - einfach alles haben ist irgenwie naya... - Wenn beide Seiten alle Runen haben, alle Champions haben - gibt es keine Vorteile. Da helfen Skins, etc. auch nichts. Aber ich will nichts weiter sagen^^
Habt ihr noch weitere Vorschläge?
Orcs must die - Sehr geil, zocke es gerade
Black Restrubition - Teste es bald (bereits gedownloadet)
Aion - am runterladen... -
Der Support schickt solche Mails um der Masse vorzubeugen. So wird keiner anders behandelt. Der Support ist eigentlich recht höflich, wenn man es ihnen richtig schildert. Leider sind Dinge wie "Account gehackt, etc." ziemlich schwer nachweisbar und würden sie nur einen Fehler machen - würde Riot viel mehr an seinen "Spieler-Riot"-Verhältnis verlieren. Ich mein du müsstest die letzte Email Adresse, ... wissen...
Hoffe du schaffst das.
-
Das bedeutet Krieg...
-
Habe einen Low Account den ich hoch leveln will, zur Sicherheit falls mein 30er gebannt wird
-
Ich mag League of Legends, doch ich spiele das schon und wollte wissen ob es ähnliche (vielleicht nicht ganz so ähnliche) Spiele gibt? Kostenlos, da ich ja auch Spiel will das Spaß muss es nicht unbedingt kostenlos sein, wenn es sehr gut ist. Aber ich will nicht WoW - sowas wie monatliche Grundgebühren...
-
Hallo,
ich suche nach einen Game egal welches Genre, kostenlos und der Shop sollte nicht zu viel Bonus für Premium Spieler geben. Da ich leider merke jedes Spiel das ich gut ein Jahr Spiele entwickelt sich zum Ungunsten von Spielern (siehe Wolfteam heute und vor 2 Jahren - normale User: 35 Schüsse, Premium: 1-2 Schüsse). Ich brauche ein Game von die Ersteller ein wenig auf die Spieler achten und keins wo stur ohne Info was geändert wird.
Was kennt ihr so? Würde mich wirklich interessieren
Spiele die nicht in Frage kommen/die ich schon kenne oder spiele:
- League of Legends (spiele ich aktuell noch...)
- Hereos of .... (muss ich mal schauen ._.)
- 4Story (habe ich mal gespielt)
- Silkorad (habe ich mal gespielt)
- Wolfteam (habe ich mal gespielt)
- Spiele in den man sehr viel grinden muss (bsp.: man immer Probleme mit "skillpunkten" hat)
- Aion
- TrackmaniaSpiele die mir gefallen
- Orcs must die
- Quakelive (danke lalalol)
- Spiele in denen Taktik verlangt wird und es sehr übersichtlich istmfg take
-
Ich werde ebenfalls demnächst eine Sensibilisierung machen - jedoch bin ich ziemlich "sensibel" (gegen 30 Dinge ._.) und brauch das. Frage deinen Arzt was er alles spritzt. Wenn er zu viel verschiedenes spritzt lohnt es sich eher weniger.
-
Schade das du gehst, hab dich gerne im Forum gelesen hoffe du bleibst uns als User noch lange erhalten
PS: Ich fühle mich genauso wie ein User, nur das ich die Diskussionen ankurbeln will und sauber halten möchte vor unnötigen.
-
Ich stimme bedingt zu. Der Manaverbrauch war im Beta-Client ein Tick zu hoch. Die Verwandlung dauert am Anfang sehr kurz und daher muss man es um es effektiv zu nutzen ausbauen. Das gibt Nachteile - da man etwas schnell "pushen" kann, da Q und Passiv an Minions prallen. Ich hatte ca. 600 AP im Testgame und habe gemerkt, dass der Dmg nicht reicht um jemanden zu töten. Bedeutet es ist echt lohnenswert sie auf Support zu spielen und keiner sollte sie als "Burster" nutzen. Im großen und ganzen sehr witzig zu spielen - kleine Ähnlichkeiten mit Orianne. Ansonsten werde ich ihn mir noch weiter ansehen.
-
Stimme zu,
Mein Kind will ich möglichst spät an den Computer lassen, sein Handy soll er sich auch verdienen^^. Und ich finde es echt schade, dass heute übertrieben wird mit jeder Kleinigkeit, die nicht exaxt der Masse entspricht ist man angeblich "krank". Aber ich denke wir sind alle individuell und, wenn dann sind Krankheiten, die unsere Organa behindern. Ein Gendefekt - durch den man zum Beispiel schnell lernt und schnell vergisst wäre keine Krankheit. Man müsste auf dieser Welt solche Dinge einfach besser nutzen und nicht einfach "ab therapieren".
Ich bin gerne am Rechner um Informationen durchzugucken und lese sehr viel über neue Forschungen, ... aber viele Verwandte denken nur an "der zockt doch nur". Schlimm ist eig. nur wenn der eigene Sohn in Facebook CityVille/...(den normalen Schrot eben) spielt und dafür sein Taschengeld ausgeben würde. Doch wenn er fürs lernen bzw. mehr lernt als unsinniges macht ist es mir egal. Hauptsache gute Noten, er/sie (es *hust*) ist zufrieden und gesund. Leider ist es heutzutage eine Norm sich "anzupassen" - anpassen sollte man eigentlich nur, wenn es andere stört. Ob du nun mit einen Löffel dein Brot schneidest, mit einer Gabel, oder mit einen Messer dürfte andere nicht interessieren.
-
Der Titel dürfte etwas ungenau sein. Doch trotzdem trifft er den Nagel auf den Kopf... Ich bitte euch, wenn ihr den Text liest nicht nur Bruchteile zu lesen. Es ergibt insgesamt einen Sinn, einzeln jedoch nicht.
Computer, sie vereinfachen uns das Leben. Man kann Computer überall sehen - im Beruf, Zuhause, bei Freunden und öffentlichen Gasstätten (...). Die Computer haben sich in Jahren weiterentwickelt, doch alte Gerüchte prägen noch heute. Inwiefern sind Computer gut? Haben sie auch Nachteile?
Schauen wir uns das mal an. Nachrichten zum Beispiel aus Akte, berichten über erhöhte Gewalt du Computerspiele. Solche Nachrichten kann man sich in RTL tagelang ansehen, immer die selben Argumente. Tatsächlich erhöhen Gewaltspiele die Reizbarkeit eines Menschen, diese Person ist in einer Art Phase in der er auf das Spiel fixiert ist, sollte da mal die Mutter ins Zimmer schnippen gibt es krach. Viele Jugendliche verkneifen sich die Ausraster anfangs. Doch nach 3-mal bis 5-mal ins Zimmer reinschneien, während man grade am sterben oder kurz davor einen Rekord zu stellen ist, reicht es auch wieder. Der Jugendliche zeigt erste Aggressionen. Manchmal fliegt auch die Faust. Weiterer Nachteil ist, dass viele Eltern befürchten ihre Kinder würden den Bezug zur Realität verlieren und setzten sie unter Druck. Jugendliche schneiden schlechter in der Schule ab, täuschen Krankheiten vor, doch wenn es wirklich ernst ist glauben einem die Eltern nicht mehr, dies hat viele Nachteile in die Zukunft. Hinzu kommt, wenn man mal die Nacht "durchzockt" ist das, das schlimmste was die Mutter (bzw. der Vater) erleben kann. Es ist wie, wenn es Ampel auf der Autobahn gebe, die dann noch defekt sind und bei rot hängen. Das darf nicht geduldet werden, Kinder brauchen frische Luft und keinen Computer. Der Computer strahlt laut Eltern ebenfalls Strahlen aus, die den Kind Schaden zufügen. Das wollen sie damit bestätigen, dass viele die am Computer sind Brillen tragen.
Jugendliche denken anders, ...
Zum einem, kann man das was die Medien berichten nicht zu 100% glauben. Es gibt auch viele Mörder - die nie ein Computerspiel gespielt haben. Zwar steigern Computer unsere Aggressionen, doch nur kurzzeitig. Nach gut 1-2 Stunden klingt die Wirkung auch wieder ab. Wahrscheinlich ist dies Hormon bedingt, nicht alle werden aggressiver bzw. sind nicht so stark betroffen. Leider gibt es nun deswegen Leute, die denken alle die länger als 1 Stunde am Computer hocken sind gefährdet und reagieren manchmal unüberlegt und übertrieben. Die eigene Tochter/den eigenen Sohn darauf aufmerksam machen ist noch ok, doch versuchen es Provokativ zu lösen lief immer schief. Eltern, die denken ihre Kinder seien viel am Computer, nutzen gerne mal Sätze wie "Kennst du mich noch?" oder "Oh jetzt sehe ich dich mal nicht im Dunkeln" und hoffen den Kindern ist es dann peinlich an den Computer zugehen, sowas ist falsch, schadet nur kostet kostbare Energie von beiden. Man muss einschätzen können wie stark vertraue ich meinen Kind? Und man kann es leicht testen. Wenn das Kind (auch Jugendlicher) auffällig wenig rausgeht bzw. wenn man es frägt ob es rauskommen mag zum einkaufen und er nie mitkommt - sollte man reagieren. Am besten ein Urlaub ohne Internet (so befreie ich mich sehr gerne vom Internet, man fühlt sich unheimlich gut danach - kann auch an den Ferien liegen^^). Das befreit und der Jugendliche sieht was für Vorteile anderes hat. Klar ist durchzocken nicht das was sich gerade eine Mutter oder ein Vater wünscht. Doch ein paar mal im Jahr gehen völlig in Ordnung. Ich möchte es so erklären. Geht jemand täglich 6 Stunden Schach spielen - macht es den Eltern nichts aus, er trifft Freunde macht sicher spaß. Geht man 6 Stunden schwimmen jeden Tag, denkt man "Wow mein Sohn der ist sportlich" oder "Wow meine Tochter achtet auf ihre Figur und Gesundheit". Doch wenn man 6 Stunden am Tag vor dem Computer sitzt "Mein Sohn ist geistlich zurückgeblieben und braucht dringen psychologische Hilfe!!!". Aus so einer Grundlage bilden sich oft größere Probleme. Der Computer ist nicht der Auslöser - er ist die Grundlage. Ein Computer kann für Eltern nur zum lernen oder zum kurz nachschauen gut sein. Spielen soll man nicht! Schlimmer noch, viele Eltern reden stundenlang am Telefon und schauen sehr gerne ihre "Serien" an, lassen das Radio an. Irgendwo gleicht sich das wieder aus und keiner hat Recht. Beide Teile müssten einen Kompromiss finden, doch beide wollen für sich selbst Vorteile.
Was ist eure Meinung dazu? Würde mich brennend interessieren.
-
Shinobi : Man darf doch an Wunder glauben
-
(*leicht wütend werd*)
Also ich bin das du LoL zockst, aber auch Hereos hat Dinge, die LoL nicht hat. Ist eigentlich deine Entscheidung. Du kannst beide anzocken und dann entscheiden.
Wenn du LoL zockst, spielen wir paar Games zusammen^^
-
Shaco kommt meine ich ziemlich gut weg und hat starke Ganks. Durch dein Q-hast du ein ziemlich guten Burst, wenn du von hinten triffst. Skille im Jungle 1x W und dann nur skill Q und E hoch. Ab lvl 6, 11 und 16 Ulti.
-
Wie gesagt momentan denken viele eben:
Kony weg = Friede, Freude, Eierkuchen (ich liebe dieses Wort *hust*)
Dem ist nicht so, wie ihr bereits schreibt. Die Welt muss sich gegenseitig helfen - egal ob arm oder reich. Die komplette Welt ist falsch strukturiert - wir leben in einer "falschen" Welt. Eigentlich sollten wir alle uns gegenseitig helfen und die Welt hätte weniger (es wird IMMER irgendetwas geben) Probleme. Allgemein sollte beinahe alles umgeändert werden. Es sollte eine Art "Weltordnung" - diese soll sorgen das alle Menschen rechtmäßig behandelt und Probleme schnell erkennt und beenden. Dies ist eine Traum Vorstellung, solange WIR (damit sind alle gemeint) nichts ändern - ändert sich ebenfalls nicht. Es gibt Medikamente, die beheben nicht die Ursache - nur die Symptome. Wieso? Damit es bis zur Behebung der Ursache leichter ist. Doch wir beheben Symptome und lassen das "Medikament" wieder abklingen und daraus kommt genau die selbe Ursache. Es leiden und werden immer welche leiden, weil viele zu gierig und stolz sind.
Nicht "armes" Deutschland, sondern ARME WELT!
-
@Second: Das "dehnen" schützt leider nicht vor Muskelkater, es schützt jedoch vor "Trainingsunfällen". Das mit den Schmerzen, ist sehr schlecht- dein Körper ist überfordert und das kann gesundheitlich daneben gehen, je nachdem wie der Bauch veranlagt ist. Ab dem Zeitpunkt, wo du nur noch keuchst solltest du sofort aufhören. Ich bewege mich sehr oft (pumpe nicht) und komme da extrem außer Atem und höre dann erst auf. Immer beim Sport machen 5 Minuten Pausen. Das tut den gesamten Körper gut und man kann dann wieder weitermachen.
Irgendwann gewöhnt sich der Körper an dein Training, aber besser man überfordert sich nicht. Viele muten sich zu viel zu, dabei ist weniger mehr.