Ich so Syndra (war normal) mit 3/1 und alle sagen Syndra ist up. So ich sehe die anderen Lanes an. Oh gott. Ich hab 3/1 und die Team stasts (wie kanns auch anders sein) liegen bei 5:17. Das Game haben wir verloren. Unser 3/8 Kog hat geflamt und rage quit. Unsere anderen Mitglieder wollten nur noch surrendern. Shen loost halt hart gegen Voli top.
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Achso, wieso gibt das Team sofort auf, wenn man nicht nach Meta spielt? Also die Motivation ist gleich null, meistens noch afk dazu...easy wins werden zu hard loose
Das einzige was ich hasse, wenn die in einer Schreibart schreiben die niemand lesen kann "hefwhfhiorfehoi jajajja fjeiosdfj" ._. und das immer und immer. Und nie mit den Team reden.
Elo ich war auf 600 und bin auf 1120 hoch. Das ist so schwer. Man muss selber sehr hart dominieren. Wenn man einmal nicht hart dominiert ist das Spiel zu 60% verloren. Das habe ich auch gemerkt haben 14 von 17 Games gewonnen. In 14 haben wir mega gecarried in 1 haben wir gefailt (loose), in einem haben wir 17/4 dominiert (nur bot) - loose, in einem waren wir "ok" -> loose.
Oh mist. Dann muss ich ja doch noch pushen. Hab nun wieder 1107 Elo woah von 800. War ne harte Reise. Nun peile ich 1150 an um Silber noch zu erhalten.
Man was man manchmal für Teams bekommt. Man muss sich immer so anstrengen den anderen nicht zu kritisieren oder habt ihr Teemo mit Rylais und Frosthammer (beides in einen Build) gesehen?
Gibt gute Syndras. Aber man braucht ein Team mit viel CC damit sie ihr volles Potenzial raus bekommt. Die Manakosten sind einzeln gesehen nicht sehr hoch, aber da sie für einen angemessen Schaden eben viel spammen muss - sind diese für Spam Skills zu hoch. Sie hat aber ne gute Manaregenaration. Vielleicht den Pool noch höher stellen.
Zu Rengar fand den vor den Buff schon sehr stark und jetzt^^
Und Ori -> W, Q kann man zwar mehr spammen. Aber W ist einfach auch gut gegen Ganks. Kommt auf den Gegner auch an.
Habt ihr kein Sekretariat? Oder ins Fach des Lehrers legen lassen Und das mit den Montag warten ist halt nicht so gut. Ich hätte den Lehrer dann angerufen, wenn ich die Nummer hätte. Ist eben blöd gelaufen., aber wenn du das so schilderst wie hier, werden die dir sicher nichts antun.
Man ist aber immer benachteiligt, wenn man früher negativ aufgefallen ist. Am schlimmsten ist es, wenn der Lehrer dann ein kompletter Trottel ist. Es gibt gute, die neutralen (wobe diese mir am meisten Angst machen) und dann eben die Bösen. Wenn deine Schule halbwegs gebildete Lehrer hat, kommst du sicher nochmal davon. Ich hab das Glück nie in so eine Situation gewesen zu sein. An meiner alten Schule durfte ich jede Woche 2 Stunden extra bleiben nur, weil ich nicht "motiviert" mitgearbeitet habe (Wtf? Der ruft mich nach jeden Schulschluss. Ich hab den seine Blätter dann am Ende zerrissen -> Psychologe ._. - die Lehrer sind halt am längeren Hebel )
Empfehle dir Rengar. Der geht krass ab, auf Schaden. Ist ähnlich wie Renekton - ab 5 Wildheit (stackt man bei genügend Gegner sehr schnell) ist das so krass.
Q: 1.0 Skalierung -> Wenn du hier 5ten Punkt erhälst -> Q (ca. doppelter Schaden) -> Q! -> 40 - 70% des Gegner Lebens sind soeben flöten gegangen. Bei bestimmten Items (Krit,..) geht das noch mehr ab. Mit der Ulti kannst du dann auch wie Talon gut entkommen und hast ebenfalls ein Gap Closer und im Jungle entkommt dir auch keiner. Durch die W hast du ne gute Sustain (Leona W Spell lässt grüßen^^).
Also: Massiver Schaden, AS Boost durch Q, Q stackt an Towern und du kannst es 3x hintereinander am Tower oder auf einen Gegner drauf ballern (bei richtiger Nutzung), W kann 15% des maximalen Lebens heilen und gibt Rüstung und Magic Res., Slow / Stun (ab 5 Wildheit = Stun), Gap Closer im Busch oder mit der Ulti, Ulti gibt Speedboost, Ulti macht Unsichtbar.
Du kannst ihn aber auch wie ein Off Tank spielen - aber dann fällt der "Onehit" Effekt weg.
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Hmm Corki scheint immer noch stark zu sein. Grade Ezreal, Graves, Draven gebannt und Corki gepickt - Gegner pickt Sivir. Ende 13/5 win
Ist gar nicht so selten. Wer oft fehlt, für den gibts ne Konferenz. Auch wegen anderen Dingen. Nicht direkt beim ersten Mal. Aber ab mehr als 30 Fehltage wird man angesprochen und, wenn so etwas wie oben dann kommt -> direkt Konferenz. Kindergarten, ja aber so kennen wir halt unsere Regierung und die Schule. Bei uns durfte derjenige ein Jahr wiederholen, wegen 47 Fehltage. Da du ja nicht übermäßig viele hast denke ich das sie dich sicher nicht einfach rauswerfen.
Meine Lehrerin hat mich schon angesprochen nach 13 Fehltage/Schuljahr (fand ich aber bei ca 161 Tagen auch nicht grade wenig, alle 3 Wochen 1x krank).
Hättest deine Eltern bzw selber dort anrufen müssen oder jemanden das Attest mitgeben sollen. Notfalls selber zur Schule fahren und dann wieder zurück.
In der Konferenz entscheiden die ob sie dir eine zweite Chance geben (meistens) oder dich rauswerfen. Wenn du unter 18 bist könnte es sein, dass sie dich einfach auf ne andere Schule schicken.
Windows 7, Vista, Xp? Ihr liebt es uns mit Details zu überhäufen.
//Über Systemsteuerung kann man nicht ich wiederhole NICHT das Betriebssystem auf Deutsch umstellen - da es nur Datum, Währung und Tastatur ändert. //Programme musst du wohl oder übel neu installieren, oder sie haben eine eigene Funktion dafür. Ich kann auf mein deutschen Notebook auch Programme die normal Deutsch sind, in Englisch installieren und umgekehrt .
Jop Anivia ist wirklich enorm. Sie burstet einfach übertrieben. Leider sehr squisyh....sonst ist die Wand genial zum entkommen (und zum trollen^^)
Aber Caitlyn wird ja kaum gebufft. Statt 40% Minimal Schaden -> 50%, statt 15% pro Treffer sind es noch 10%. Das Problem ist einfach. Auf Einzelzielen haut es enorm, aber um den Gegner zu zonen reicht es nicht. Die Ulti sollte einfach nicht abgewehrt können und schon gäbe es nur noch Caitlyns.
Miss Fortune finde ich immer noch gut. Da kann man Manakosten runterschrauben. Und das reicht komplett. Machen sie ja immerhin bei der Ulti.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Verlangsamungen von „Eissturm“ und „Blitzeis“ kumulativ wirkten.
Caitlyn
Piltover-Friedensstifter - Der Schadensabfall nach Treffern wurde von 15 % auf 10 % verringert. - Der minimale Schaden wurde von 40 % auf 50 % erhöht.
- „Kaliber 90-Netz“ kann nicht länger eingesetzt werden, solange Caitlyn festgehalten wird.
Galio
- „Bollwerk“ kann nun während „Götze von Durand“ aktiviert werden.
Irelia
- „Klingenwoge“ gewährt nun immer Mana und wird entsprechend zurückgesetzt, auch wenn bestimmte Gegner getötet werden.
Jayce
- Die Manakosten von „Donnernder Schlag“ wurden von konstanten 40 auf 40/50/60/70/80 erhöht.
Maokai
- Die Explosionspartikel von „Sprösslingwurf“ können nicht länger durch den Nebel des Krieges hindurch gesehen werden.
Miss Fortune
Landgang - Die Aktivierungszeit ohne Kampf wurde von 7 auf 5 Sekunden verringert. - Die Zeitdauer bis zum maximalen Tempo wurde von 13 auf 5 Sekunden verringert.
Feuer Frei! - Die Vorbereitungszeit wurde deutlich verringert. - Die Manakosten wurden von 150 auf 100 verringert.
Nidalee
Puma - Die Angriffsreichweite als Puma wurde von 100 auf 125 erhöht.
Rengar
- Rengar spricht nicht länger, selbst wenn er tot ist.
Verborgener Jäger - Nach dem Sprung greift Rengar sein Ziel nun sofort an, wenn es sich um einen Champion handelt. - Das Springen zwischen Zielen läuft nun flüssiger. - „Verborgener Jäger“ wird nun korrekt im Todesrückblick angezeigt.
Brutalität - Der Schaden wurde von 30/55/80/105/130 auf 30/60/90/120/150 erhöht. - Das zusätzliche Angriffstempo wirkt nun auf seinen ersten Angriff nach der Aktivierung.
Kampfschrei - Besitzt nicht länger eine Zauberzeit (kann im Laufen gezaubert werden). - Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 1,0 auf 0,8 verringert. - Rengar stellt nicht länger einen Angriff ein, nachdem „Kampfschrei“ benutzt wurde.
Bola-Wurf - Löst nun „Glanz“, „Stärke der Dreieinigkeit“ und „Fluch des Lichs“ aus.
Jagdfieber - Das zusätzliche Lauftempo wurde von 10/15/20 % auf 20/25/30 % erhöht.
Vayne
- Das grundlegende Lauftempo wurde von 300 auf 305 erhöht.
Vladimir
- Der Schaden von „Wogen aus Blut“ wurde von 60/90/120/150/180 auf 60/85/110/135/160 verringert.
Wukong
Schmetterstoß - „Schmetterstoß“ gewährt nun zusätzlich 125 Reichweite für den Angriff. - Ein Fehler wurde behoben, durch den „Schmetterstoß“ beim Verfolgen eines Gegners abgebrochen werden konnte.
Xerath
- „Manifestation der Macht“ kann nun eingesetzt werden, während Xerath festgehalten wird.
Yorick
- Das grundlegende Lauftempo von Ghouls auf Stufe 1 wurde von 350 auf 300 verringert (das Lauftempo von Ghouls erhöht sich mit Yoricks Stufen, so dass sie mit Stufe 12 das alte Lauftempo zurückerlangen). - Ghouls halten Gegner nicht länger davon ab, sich durch sie zu bewegen. - Die Manakosten von „Omen der Pestilenz“ wurden von 40/45/50/55/60 auf 55/60/65/70/75 erhöht.
Ziggs
Sprengladung - Ziggs wird nun weiter zurückgeworfen. - Gegner werden nun weiter in die Luft geschleudert.
Megainferno-Bombe - Der Schaden an sekundären Zielen wurde von 75 % auf 80 % erhöht.
Allgemein
-„Segen des Echsenältesten“ wird nun korrekt im Todesrückblick angezeigt.
----------------------- Sind wieder dezente Verbesserungen bzw. Verschlechterungen an einigen Champions. Meine persönliche Meinung ist, dass Vladimir wenigstens was anderes im Gegenzug bekommen könnte. Wird zurzeit in jeden 3-4ten Patch immer weiter generft. Direkt oder Indirekt. Macht langsam kein Spaß mehr. Vladimir dominiert nur in der Mitte des Spieles und am Anfang glänzt er nicht wirklich. Am Ende haltet er nicht mehr mit (da er nicht so stark burstet, er ist eben AP Tank und da kann man gleich Ryze nehmen. Der einzige Grund das Vladimir überhaupt noch gepickt wird ist seine Blutlache und Ultimate).
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