Beiträge von F1nal

    One Piece Episode 577:



    GIF's aus einem Werbespott zum neuen One Piece Film Z 5.0:



    Wenn ihr irgendein GIF z.B. hier im Forum benutzen möchtet es aber so groß ist, sagt mir bescheid, dann kann ich das verkleiner. Nicht das Bild selbst bzw die Qualität, also kB...


    Wenn ihr euch irgendwelche GIF-Bilder abspeichert lasst es mich bitte wissen oder klickt einfach im ersten Post auf auf . :P Auch, wenn ihr Wünsche habt, let me know. ^^

    @ TheBang


    Du wusstest mit 20 Jahren noch nicht was eine Waffe ist ?


    Meiner Meinung nach kann man den, wie es die Medien immer gerne nennen "Killerspiele", nie eine Ausrede oder Grund für solche schrecklichen Taten geben. Ich meine, welcher normale jugendliche oder sagen wir mal Jungs/Männer zwischen 14-25 Jahren hat kein Spiel, indem man Menschen oder andere Monster oder so töten muss ? Ich persönlich kennen keinen in meinem Umfeld.


    Ich habe mit 12-13 den ganzen Tag GTA 3 auf Playstation 2 gespielt, meisten mit nem Kollegen zusammen, immer wenn man gestorben ist, war der nächste dran. Mann kann aber nie vergleichen, wenn man bei GTA, ganz chillig eine Oma auf den Bürgersteig überfährt oder massig Leute ab ballert mit dem realen vergleichen.


    Ich hatte mal Tage lang schon ein schlechtes Gewissen bzw scheiss Gefühl, weil ich eine Katze überfahren habe...


    Dann nochmal zu dem Waffengesetz in Amerika, es wäre ja schön und gut, wenn die Amis ihr Waffengesetz ändern würden, aber dann sind immernoch über 250 Millionen Waffen in ganz Amerika im Umlauf, wie soll man die alle einsammeln ? An jeder Haustür klingeln ? Bitte einmal Waffe/n abgeben ? Ich halte es für fast unmöglich solche Taten zu 100% unmöglich zu machen, dass wird immer wieder passieren. Eine Lösung wäre vielleicht an jeder Schule ein Sicherheitsbeamter, der die Schule "bewacht", aber das kann auch keine Lösung sein.


    Greetz F1nal.

    Habe eben auf N24 eine kurze Pressekonfenz gesehen. Es wurden nicht viele Informationen herausgegen, auch keine Zahlen. Nur, dass die Polizeit um 09:30 Uhr ein Anruf von der Schule erhalten hat was passiert ist und die sofort zur Schule gefahren sind um den Schützen zu finden. Es wurde auch gesagt, dass der Täter tot in der Schule aufgefunden wurde, außerdem sei die Schule jetzt sicher. Dann noch der ganze Standardscheiss mit dem Mitgefühl den Präsidenten u.s.w...


    @ Venuspower


    Die müssen nur 1 einziges Spiel auf seinem Computer finden, wo geschossen wird und dann geht es wieder los mit Killerspiele Schuld, blabla ist doch immer das gleiche :( Wirklich schrecklich sowas, was in solchen Menschen vorgehen muss...

    US-Medien: angeblich 27 Tote bei Schießerei in Grundschule


    In einer Grundschule in Connecticut hat es eine Schießerei gegeben. Nach Medienberichten kamen mindestens 27 Menschen ums Leben, darunter viele Kinder. Auch der Schütze ist tot – aber noch ist unklar, ob er der einzige Täter war.


    Bei der Schießerei in der Sandy-Hook-Grundschule in Newton im US-Bundesstaat Connecticut wurden am Freitag mindestens 27 Menschen getötet, darunter 14 Kinder. Das berichtete der US-Sender CBS News. Die Zahl der Toten ist bisher nicht bestätigt.


    Auch der Schütze soll tot sein, die Leiche in einem Klassenzimmer liegen. Ob ihn jemand anderer tötete oder er sich selbst, ist unklar. Fraglich war auch, ob es noch einen zweiten Schützen gab. Es gab Berichte, wonach eine zweite Person festgenommen wurde. Sie soll in Handschellen aus einem nahen Waldstück geführt worden sein.


    Nach einem Bericht der „New York Daily News“ soll der Täter eine Maske getragen haben. Der Sender „Fox News“ berichtet unter Berufung auf einen Polizisten, der Täter sei der Vater eines Schulkindes. CNN meldet, der Schütze sei wohl 24 Jahre alt gewesen und habe eine schusssichere Weste getragen.


    Die überlebenden Schüler wurden von ihren Lehrern und von Polizisten aus dem Gebäude geführt. Auf Fernsehbildern war zu sehen, dass einige von ihnen weinten. Krankenwagen fuhren vor der Grundschule vor. Die Schule wird von knapp 700 Kindern besucht.


    „I war in der Turnhalle und hörte mehrmals einen lauten Knall“, zitiert die die „New York Daily News“ ein Mädchen. Die Lehrer hätten gesagt, sie sollten alle ins Büro gehen, wo man sie nicht finden könne. Dann sei ein Polizist gekommen, der ihnen befohlen habe, nach draußen zu rennen.


    CNN zitiert eine Mutter, die zur Zeit des Amoklaufs in der Schule war. Sie sagte, sie habe mindestens 100 Schüsse gehört.


    Gerüchten zufolge soll der Direktor das Ziel des Schützen gewesen sein. ER und auch ein Schulpsychologe sind unter den Toten. Den Berichten zufolge wurden zwei Handfeuerwaffen sichergestellt, eine Gock und eine Sig Sauer.
    Lisa Bailey, eine Einwohnerin Newtowns, beschrieb die Stadt dem Sender CBS als eine ruhige Stadt. „Ich hätte niemals erwartet, dass hier so etwas passieren könnte. Es ist so schrecklich. Nirgendwo sind deine Kinder sicher.“ Bailey ist Mutter dreier Kinder.


    Quelle



    Da viele Angaben noch nicht bestätigt wurden und noch vieles unklar ist, werde ich den Thread angleichen soweit es offiziele Informationen gibt..