Also:
Mid - High Rate 30 ~ 50%
Max +9 aber für +9 muss man ne quest machen die man aber erst annehmen kann wenn man +7 geschafft hat, daher sollte die Alchemy Rate nicht so hoch aber auch nicht so niedrig sein damit nicht nur 2 von 400 Leute +7 schaffen.
Sun disabled, Moon wäre ok soll aber nicht so leicht zubekommen sein, damit nicht jeder wenn man 100 is nach 2 Wochen alle moon Waffen/Rüstung hat.
Titel Quest wäre gut z.B. für Uniq kills oder bester Trader/Hunter/Thief.
Sachen sollten stackable sein Bolts/Arrow mind 10000, Elixire 500 oder 1000, Stones 500 oder 750
Zum Thema Silk kein free silk wenn Donate for Silk oder man muss es sich per PayPal oder PaymentWall kaufen. Was auch zum Thema Silk passt is Magic Pop sollte entweder ganz weg oder man kann nur bis 9D Sun bekommen und 10D ganz raus nehmen.
Das Coin System ganz weg gefällt mir persöhnlich nicht aber jedem selbst überlassen würde vllt was anders einführen um Items beim NPC zukaufen.
Das mit den Gilde wie v0lt schon angesprochen hat wäre ne gute idee damit man nicht in einer Uni 400 Leute hat wenn die Uni den mal voll sein sollte den dann is wahrscheinlich der ganze Server in einer Uni.
Und dann kommt das Problem mit den Euros Chars, wenn die Euros alle 100 sind machen die dann wider die ganze Zeit 8ter pt bei den 98 Tomb Snake Lords und besetzen damit die ganze 4 Räume wo man gut bis lvl 100 lvln kann, so sind die Chin Charaktere im nachteil also würde ich vllt ne kleine stelle der Map z.B. Alexandria auf machen da dann genau die gleichen Mobs wie in der Cave spawnen zulassen damit die Chinesen auch in ruhe lvln können ohne die ganze zeit von vielen pt mobs umringt zu sein.
Das wars erstmal wenn mir noch was einfällt dann editiere ich meinen post
MfG Yakuza