Die Initialisierung der Variablen split in Zeile 9 der Rechnen Klasse brauchst du nicht, bzw. du kannst ihr direkt sStringsplit.Split(' ') zuweisen.
Und es sieht so aus, dass du den Divisor durch den Dividenden teilst, und dass es bei der Subtraktion auch falsch herum ist. iNum0 sollte denke ich split[1] und iNum1 split[3] zugewiesen werden damit es passt.
Ansonsten sieht es ganz gut aus.
Beiträge von user000user
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Du kannst einen String entweder mit Convert.ToInt32(string s) in ein int konvertieren, oder auch mit Int32.TryParse(string s, out int result).
Bei der zweiten Möglichkeit wird nur false zurück gegeben, anstatt einer Exception, wenn der String das falsche Format hat.
[quelle]http://msdn.microsoft.com/de-d…ert.toint32(v=vs.80).aspx
http://msdn.microsoft.com/de-de/library/f02979c7.aspx[/quelle] -
I were und nicht I was
Nein, es heißt "I was ...".
Edit: Zu spät^^ -
Das hier könnte beim Erstellen eigener Models denke ich weiterhelfen:
[PK2 TOOL] BMS Model ConverterIst von dem, der auch das Video gemacht hat, dass schadowhunter gepostet hat.
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Für Unique Kills nach Inspections bekommt man doch auch ganz normal Styx Points oder nicht? Habe heute morgen für Lord Yarkan keine bekommen.
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Das einfachste wäre dann wahrscheinlich das ganze über Packets zu machen. Und um Packets zu versenden und die Antworten zu empfangen, müsstest du Silkroad auf ein Proxy umleiten. Es gibt z.B. den nuConnector, auf den du Silkroad redirecten und dein Programm verbinden lassen kannst.
Um dann einen Alchemy Bot zu schreiben, müsstest du einige Packets parsen, wie z.B. den Inhalt deines Inventars, der mit dem Chardata Packet kommt und noch von einigen anderen, wenn er geändert wird, wie man ein Item reinforced und die Antwort darauf, um dann zu wissen, wie du Packets versenden musst und wie du auf die reagierst, die du empfängst.
Wenn du es dann wirklich über Packets machen willst, dann solltest du dir am besten erst mal einige Tutorials dazu durchlesen. -
Du musst das Script dann noch bei Walkscript unter Gebiet auswählen.
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Hast du vielleicht irgendwelche Skills geuppt und die nicht refresht?
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Du musst den TaskManager als Admin ausführen, dann sollte es gehen.
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Ehm wenn ich den Client starten will bekomm ich denn Fehler wegen DirectX das es entweder eine version unter 9 ist oder keine vorhanden ist.. Auf meinem PC ist aber DirectX 11 installiert?!
ZitatIhr müsst Silkroad.exe im Kompatibilitätsmodus für XP ausführen(Rechtsklick->Eigenschaften->Kompatibilität)
Wurd schon ein paar mal gesagt.^^ -
Ich kriege immer C8 failed to connect to server. Woran liegt das?
C8 Error kommt, wenn du den sro_client mit den falschen Parametern startest. Hast du die originale Media.pk2 von dem Server und über die Silkroad.exe gestartet? -
Ihr müsst Silkroad.exe im Kompatibilitätsmodus für XP ausführen(Rechtsklick->Eigenschaften->Kompatibilität)
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Will erstmal Link zur homepage und client haben xD
ZitatMehr Infos findet ihr auf unserer Homepage Unter : http://raisedfist.pytalhost.de/
Edit:Zu spät^^ -
Hallo!
Weiß jemand in welcher Datei der Pk2 man die ganzen Sachen zu den Bad Status finden kann? Entweder habe ich es übersehen oder es ist nicht im textdata Ordner. Oder gibt es überhaupt Informationen in der Pk2 dazu, so wie zu bspw. Skills?
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Die Namen aller Monster, NPCs, Items, usw. stehen alle in der textdata_object.txt Datei (Media.pk2->server_dep->silkroad->textdata).
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Redirect GateWay Server brauchst du nur, wenn du einen Bot oder ein Programm benutzt, zu dem der Client umgeleitet werden soll.
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Du musst darauf achten, das der Port vom ag_local_server und der, der in dem 0xA102 Packet and die gw_local_security gesendet wird, gleich sind. Das Packet sagt dem Clienten, wohin er sich verbinden soll. Ich würde dir auch raten, den Proxy in einem neuen Thread zu starten, weil sonst deine Form blockiert wird.
Dass der Fehler kommt, dass nur eine IP benutzt werden kann, liegt wahrscheinlich daran, dass du Test1() und Init() aufgerufen hast und sich dann beide Proxys versuchen am gleichen Port zu binden. Du brauchst ja eigentlich auch nur eins. Ich würde die Proxy Class empfehlen, da ich es einfacher finde.Die local Sachen, sind die, die sich mit dem SRO_Client verbinden bzw. auf eine Verbindung mit ihm warten, also müssen die an 127.0.0.1 gebunden werden. Die remote_clients, sind die, die sich mit dem Server verbinden. Der gw_remote_client verbindet sich mit dem Login Server und der ag_remote_client mit dem Game Server. Du musst eigentlich nur den gw_remote_client ändern, weil man während des logins das 0xA102 Packet bekommt, in dem IP und Port vom Game Server sind. Das sind bei der Proxy.cs xfer_remote_ip und port.
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Ich habe jetzt 2005,2008 und 2010er C++ Runtimes x64 und x86 aber es klappt immer noch nicht.^^
Habe Windows 7 64 Bit