Beiträge von maddevil

    Neue Skins im Shop


    * Sonnengöttin Karma
    * Lotos-Karma
    * Löwentanz-Kog’Maw
    * Dschinn-Malzahar



    League of Legends v1.0.0,110
    Karma, die Erleuchtete


    * „Himmlische Welle“: Karma schleudert eine Reihe versteckter Klingen aus ihren Fächern, die an Gegnern in einem Kegel vor ihr magischen Schaden verursachen. Mantra-Bonus: Himmlische Welle heilt zusätzlich Verbündete innerhalb des Kegels abhängig von deren prozentual fehlendem Leben.
    * „Geistbindung“: Karma erschafft eine Bindung zwischen sich und einem Verbündeten oder Gegner. Verbündete, die dieses berühren, erhalten hierdurch ein erhöhtes Lauftempo während Gegner verlangsamt werden und magischen Schaden erleiden. Mantra-Bonus: Karma verstärkt die Bindung, so dass das Lauftempo doppelt so stark beeinflusst wird.
    * „Seelenschild“: Karma erschafft einen schützenden Schild, der erlittenen Schaden absorbiert. Mantra-Bonus: Der Schild verströmt zusätzlich Energie, die Gegnern rund um den Schild Schaden zufügt.
    * „Mantra“: Karma verstärkt ihre nächste gewirkte Fähigkeit mit einem zusätzlichen Effekt. „Mantra“ ist bereits auf der ersten Stufe verfügbar und muss nicht erst erlernt werden.
    * „Inneres Feuer“ (passiv): Karma erhält abhängig von ihrem prozentual fehlenden Leben zusätzliche Fähigkeitsstärke.



    Akali


    * „Zwillingsdisziplin“ verursacht nicht länger Bonusschaden gegen Türme.



    Cassiopeia


    * Die Reichweite von „Doppelzahn“ wurde von 675 auf 700 erhöht.



    Ezreal


    * „Erhöhte Zaubermacht“ zeigt nun Partikel, die die Anzahl an Kumulationen wiedergeben.
    * Ein Fehler in der Kurzinfo wurde behoben, der wiedergab, dass Ezreal 15 % statt 10 % pro Kumulation erhalten würde.
    * Ein Fehler wurde behoben, durch den einige von Ezreals Zaubern den falschen Text bei der Benutzung anzeigten.



    Galio


    * Die Reichweite und die Projektilgeschwindigkeit von „Entschlossenes Zerschmettern“ wurden leicht erhöht.



    Gragas


    * Ein Fehler wurde behoben, durch den „Gerolltes Fass“ von Türmen und Monstern ignoriert wurde.



    Jax


    * Ein Fehler wurde behoben, durch den Jax in einigen Fällen beim Stufenaufstieg Leben verlor.



    Katarina


    * Todes-Lotus
    o Der Grundschaden pro Dolch wurde von 40/50/60 auf 50/65/80 erhöht.
    o Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,3 auf 0,25 verringert.
    o Der Schadensfaktor wurde von 0,55 auf 0,5 verringert.



    Miss Fortune


    * Ein Fehler wurde behoben, durch den „Landgang“ manchmal keine Partikel anzeigte, obwohl die Verbesserung aktiv war.
    * Ein Fehler wurde behoben, durch den der Schaden von „Feuer Frei!" gelegentlich durch Fähigkeitsstärke statt Angriffsschaden verbessert wurde, auch wenn dadurch weniger Schaden verursacht wurde.



    Mordekaiser


    * Ein Fehler wurde behoben, durch den die Kurzinfo von „Eisenmann“ einen Verfall von 5 % statt 3 % angab.
    * Der Schildregeneration wurde von 20/25/30 % auf 25/27,5/30 % erhöht.



    Olaf


    * Ein Fehler wurde behoben, durch den „Sog“ ein Ziel nur einmal pro Sekunde schädigen konnte.



    Rammus


    * Die Wirkdauer der Verlangsamung von „Dornenwalze“ wurde von 4 auf 3 Sekunden verringert.
    * Die prozentuale Verlangsamung von „Dornenwalze“ wurde von 28/36/44/52/60 auf 20/25/30/35/40 verringert.



    Renekton


    * Fällen der Demütigen
    o Die Abklingzeit wurde von 12/11/10/9/8 auf konstante 8 Sekunden verkürzt.
    o Der Grundschaden wurde von 40/70/100/130/160 auf 60/90/120/150/180 erhöht.
    o Die Schadensskalierung wurde von 0,6 auf 0,8 erhöht.
    o Die Heilung wurde von 15 % auf 7,5 % verringert. (Die durch Zorn verstärkte Heilung ist hiervon nicht betroffen)
    o Der Heilmultiplikator bei Treffern gegen Champions wurde von 3x auf 4x erhöht.
    * Die Abklingzeit von „Rücksichtsloser Räuber“ wurde von 14/13/12/11/10 auf 13/12/11/10/9 verringert.
    * Die Rüstungsverringerung von „Schritt und Tritt“ wurde von 10/15/20/25/30 auf 15/17,5/20/22,5/25 % verändert.
    * Allgemein
    o Das pro Stufe gewonnene Leben wurde von 82 auf 87 erhöht.
    o Das grundlegende Leben wurde von 508 auf 513 erhöht.
    o Die pro Stufe gewonnene Rüstung wurde von 3,2 auf 3,8 erhöht.
    o Die grundlegende Rüstung wurde von 17,2 auf 19 erhöht.
    * Ein Fehler wurde behoben, durch den Renekton durch fehlendes Leben zusätzlichen Angriffsschaden erhielt.



    Shaco


    * Ein Fehler wurde behoben, durch den „Täuschen“ ausgewichen werden konnte.



    Soraka


    * Astralsegen
    o Die Grundheilung wurde von 80/130/180/230/280 auf 60/120/180/240/300 verändert.
    o Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 1 auf 0,9 verringert.
    o Die Wirkdauer wurde von 9 auf 4 verringert.
    o Der Rüstungsbonus wurde von 15/20/25/30/35 auf 20/35/50/65/80 erhöht.
    * Die Referenz auf „Verstärkendes Amulett“ wurde aus ihren Tipps entfernt.



    Teemo


    * „Schnelle Bewegung“ - Überarbeitung
    o Passiv: Teemos Lauftempo wird um 10/15/20/25/30 % erhöht bis er von einem Champion oder Turm getroffen wird.
    o Aktiv: Teemos Lauftempo wird 4 Sekunden lang doppelt so stark erhöht. Der Bonus geht bei einem Treffer nicht verloren.



    Vladimir


    * Blutlache
    o Die prozentuale Verlangsamung wurde von 50 % auf 40 % verringert.
    o Die Wirkdauer der Verlangsamung wurde von 1,5 Sekunden auf 1 Sekunde verringert.
    * Die Lebenskosten von „Wogen aus Blut“ wurden von 30/45/60/75/90 auf 30/40/50/60/70 verringert.
    * Ein Fehler wurde behoben, durch den Vladimir in einigen Fällen beim Stufenaufstieg Leben verlor.



    Gegenstände


    * „Laufstiefel“ zeigen nun „Ionische Stiefel der Deutlichkeit“ statt „Ninja-Tabi“ als mögliche Option.
    * Dorans Schild
    o Die Kosten wurden von 435 auf 475 erhöht.
    o Die Rüstung wurde von 8 auf 9 erhöht.
    o Die Lebensregeneration alle 5 Sekunden wurde von 8 auf 10 erhöht.
    * Dorans Klinge
    o Die Kosten wurden von 435 auf 475 erhöht.
    o Der Schaden wurde von 8 auf 9 erhöht.
    * Dorans Ring
    o Die Kosten wurden von 435 auf 475 erhöht.
    o Die Manaregeneration alle 5 Sekunden wurde von 4 auf 5 erhöht.
    * Die Kosten von „Letzter Atemzug“ wurden von 2090 auf 2290 erhöht.
    * Ein Fehler wurde behoben, durch den die Kosten für „Fluch des Lichs“ ungewollt erhöht und der Managewinn verringert wurden.
    * Die Kosten von „Rabadons Todeshaube“ wurden von 3400 auf 3600 erhöht.



    Beschwörerzauber


    * Sammeln
    o Ein Fehler wurde behoben, durch den „Sammeln“ immer Fähigkeitsstärke gewährte, ob man die Meisterschaft besaß oder nicht.
    o Ein Fehler wurde behoben, durch den „Sammeln“ weniger Fähigkeitsstärke und Angriffsschaden als angegeben gewährte.
    o Die von einzelnen Einheiten erhaltene Fähigkeitsstärke und der erhaltene Angriffsschaden basieren nun auf der Stufe des Zauberwirkers und nicht mehr auf der Stufe der jeweiligen Einheit.



    Meisterschaften


    * Die zusätzliche Lebensregeneration durch „Stärke des Geistes“ wurde um etwa 33 % verringert und die Kurzinfo wurde aktualisiert, um deutlicher zu machen, dass es sich hierbei um die Lebensregeneration alle 5 Sekunden handelt.
    * Die Manaregeneration durch „Meditation“ wurde um 40 % verringert.



    Runen


    * Die Effektivität von Runen der Klarheit wurde um etwa 33 % verringert.
    * Die Effektivität von Essenzen der Standhaftigkeit wurde um etwa 20 % verringert.



    Allgemein


    * Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Zauber nicht richtig vorab geladen wurden, was zu Verzögerungen bei der ersten Benutzung führte.
    * Die Einstufungen vieler Champions im PVP.net (Angriff, Abwehr, Zauber und Schwierigkeit) wurden angepasst.
    * Viele der PVP.net-Tags wurden entfernt (z.B. „Heilen“, „Betäuben“ oder „Begleiter“) und die Verbleibenden wurden genauer verteilt.
    * Die empfohlenen Gegenstände vieler Champions wurden aktualisiert.
    * Die grundlegende Manaregeneration alle 5 Sekunden aller Champions mit Mana wurde um 2,5 Mana erhöht. Die pro Stufe gewonnene Manaregeneration alle 5 Sekunden wurde um 0,2 Mana erhöht.
    * Der Drache kann nun nicht mehr kampfunfähig gemacht werden.









    finde ich insgesamt gut besonders soraka hat mich gewundert aber mir gefällts :P

    glaube nicht das du hin musst wurde am 1. dieses jahres gezogen und mir wurde gesagt wir sind die letzten für gewöhnlich kannst du dich drücken wenn du nicht willst aber erwarte nicht das die dich fragen ob du willst das musst du schon selbst regeln

    aso dachte weil in dem link das erste bild oben nen veigar war naja meine schuld


    wie über mir erwähnt vielleicht passiver spielen nicht mit mejas anfangen vielleicht ersma nen ryalis basteln und wenn sie ihre kombo durchziehn will in die lache gehen die musste eben immer bereit halten zum flüchten/ausweichen normalerweise haben vlads kein problem mit kalis ich schätze ma das war einfach nen pro ;D

    also du warst veigar ? naja akali kann zumindest nich mit low life abhauen wenn du nen oracle hast dann siehste die in ihrer rauchwolke desweiteren ist akali sehr aggressiv sie kann dich chasen und angreifen aber fliehen eher weniger

    jemand idee für 2-3 mains ? möchte mich endlich für 2-3 champs festlegen .


    am besten iein 6.2 k champ


    6k champs sind nich automatisch besser kassadin is ganz gut alle 5 sekunden rumporten und einen caster der ein anticaster is xD


    gute 6 k find ich anivia , kennen, vlad und mf karthus is nicht schlecht aber sehr leicht zu kontern

    ihr habt doch wieder sowas von keine ahnung


    MAN HAT MIT JEDEM CHAMP GEGEN JEDEN CHAMP EINE CHANCE, WENN MAN IHN GUT BEHERRSCHT!


    ehm not


    bei 2 gleich guten spielern macht der champ viel aus aber das verstehen viele nich und wollen deshalb krampfhaft auf der lane bleiben und nicht mit anderen lane switchen

    wunsch erfüllt aber du fliegst mit in die luft und musst in der hölle wieder zur schule muahahahha


    wünsch mir das was gescheites in der glotze läuft :(

    fürn explorer brauchste nich so ne konstante verbindung wie für sro zb wenn da ma 1-2 sek keine verbindung is kackts oft ab (hab auch wlan )


    die verbindung leidet wenn viele wände, metallene gegenstände oder wasser (aquarien oder ähnlich) zwischen dir und dem router sind hat mir damals geholfen das aquarium umzustellen habe jetzt ne 100% konstante verbindung

    lol also die die bei jedem scheiß einfach abhauen und dann immer nur sagen mir war schlechten waren meinen lehren immer am liebsten soll heißen bei uns hätte er so noch mehr ärger bekommen als wenn er gesagt hätte das er zu gestresst war um zu lernen / gelernt hat aber er alles vergessen hat und dann in panik geriet aber das muss man natürlich auch vorm lehrer ausdrücken können



    iwie bereu ich es in deine threads zu schreiben da ich mir der ernsthaftigkeit deinerseits nich sicher bin

    auf range halten im early hindert ihn auch am farmen will er farmen muss er eröffnungsschlag machen tut er das is er oom und is nich so schnell bei dir ansonsten beschwörer zauber erschöpfen zu empfehlen oder eben def itmes wie das über mir genannte ^

    Geh zu Fielmann, da bekommst du die für einen Monat umsonst zum testen, hab ich auch so gemacht.
    Bekomme die am Montag. Die werden deine Augenkrümmung vermessen etc. Dann haste sie in einer Woche.


    hey thx werd vielleicht auch ma andere testen

    kommt draf an en freund kann alles mit kontakt linsen bei mir wars so nach 10 h oder so mussten die raus ging nix mehr der kumpel freiwillige feuerwehr in einsatz brand löschen linsen kein problem ^.^


    hatten beide vom optiker

    Da sieht man mal das diese Schönheitsop's auch heute noch nicht 100% sicher sind, auch wenn es oft so publiziert wird. Ist natürlich schade, habe zwar niemals eins ihrer "Werke" gesehen aber Mensch ist Mensch.


    naja vielleicht ist die sechste op in kurzer zeit nicht sicher....


    aber lustig es fing mit 6 an sie hat hauptsächlich 6 im leben praktiziert und mit der 6ten op endet es