Hängt ganz von der taktischen Ausrichtung ab, wieviel/wie oft/wie du im Spiel läufst.
Möglichkeiten wären:
-Du sollst die gegnerische Abwehr immer anlaufen, dann musst du ne große Grundausdauer haben, Antritt und Endgeschwindigkeit sind eher Nebensache, Hauptsache du hältst es fast bis zum Ende durch, jedes Mal zum Verteidiger "hinzurennen" und den Gegner im Spielaufbau unter Druck zu setzen.
-Ihr spielt tief und eher passiv, bzw. auf Konter, oder spielt nur mit geringem Pressing. Dann brauchst du einen guten Antritt und nach Möglichkeit auch eine gute Endgeschwindigkeit, wenn du lange Bälle bekommst. Für 10 Voll-Sprints sollte es dann nach Möglichkeit reichen, im Grunde musst du hier dann eher "lauern" und nicht ständig hin und her rennen.
Man kann also nicht sagen welche Laufqualitäten ein Stürmer grundsätzlich haben sollte, das hängt immer davon ab welche Aufgabe der Trainer im speziellen zuteilt.
Im Fußball halte ich es persönlich auch nicht für so sinnvoll, Kondition über Ausdauerlauf reinzukriegen. Im Spiel läuft man ja abgesehen von bestimmten Positionen (Stürmer-Variante 1 z.B.) auch nicht im Dauerlauf, sondern Intervall. Mal geht man, dann ein bisschen schneller, dann setzt man zum Sprint an. Man hält aber nie ein und das selbe Tempo wie beim Dauerlauf. Von daher würde ich anstatt eine 3/4 Stunde Laufen zu gehen lieber 25 Minuten laufen gehen, mit moderater Grundgeschwindigkeit, und z.B. alle 700m (oder 1km, hängt davon ab wieviel du insgesamt dann läufst), zu einem kurzen Sprint (ca 40. m reichen) ansetzen.
Wichtig ist auch die Ernährung dabei, nicht ganz soviel Fett essen, und falls du Probleme mit Krämpfen kriegst, regelmäßig vorm Training Magnesium einnehmen, kriegt man sehr günstig als Brausetabletten oder sowas.
Welche Liga spielst du denn?