Beiträge von king_arthy

    mit draven musst du meiner meinung nach die lane deutlich gewinnen, oder du verlierst die teamfights, da ein durchschnittlicher draven spieler die äxte im tf nicht fangen und dabei effektiv schaden austeilen kann und dazu noch zu überleben.
    imaqtpie ist zb ein sehr guter draven, der all das im teamfight kann, aber er ist da eben die ausnahme.


    also gehst du mit draven 0/0 von der lane, hast du denk ich sehr schwer, im spiel zu bleiben und nich einfach gedived zu werden im tf

    gunblade akali top ist ja wohl standard? Schonmal Akali in competitive gesehen? Fast immer Gunblade 1st item ..


    e: oh verlesen, gunblade ali(star) ^^ sorry. Ja okay, das klappt auch, trotzdem waren in den games tryhard azzlacks und teilweise sind in den Rankeds schlechtere Spieler als in normals. Glaube auch kaum dass du mehr als 60% wins in normals hast.


    kp, ob ich auf 60% winrate komme, aber die sache ist, dass ich, seit ich rankeds angefangen habe, sogut wie keine normalen games mehr mache.
    wenn ich allein spiele, mach ich ranked, oder duo queue mit nem freund und wenn paar andere on sind, wird ausschließlich aram gespielt und bei 1k normal wins (die ich auch schon seit vielen monaten habe)kann ich meine win rate mit 50 normalen spielen oder so nicht wirklich erhöhen.


    ich habe die ganzen normalen wins da erreicht, wo ich mich garnicht an rankeds getraut habe und da hatte ich natürlich nicht meine 60%, eher was mit 55% oder so, da es zu dem zeitpunkt auch schwerer war als jetzt.
    ich will jetzt nicht behaupten, dass ich alle normal games gewinne, aber die meisten schon, wenn wir als premade die champions picken, mit denen wir mehr als 3x gespielt haben

    http://www.lolking.net/summoner/euw/19392636#history


    mal die 2 looses rauslassen ^^ beim 1 war ich voll, beim anderen getrolllt + scheiße gespielt, zumindest so in etwa xD


    e: war alles sup nidalee auch das 14:8:9 game xD hab nur iwann die support items verkauft weil ich carryen musste


    normal games :patsch:
    in normalen games gewinnst du mit jedem scheiß, da spielen wir zu 90% random oder sowas wie gunblade ali top und man gewinnt da einfach trotzdem.
    normale games sind meistens ein witz und absolut keine herausforderung


    achja die 100% useless sup nidalees, die ihr ganzes gold für items raushauen, die vollkommen verschwendet sind und dann im spiel einfach nur nutzlos sind, so wie es in 95%+ meiner games der fall ist, wenn eine sup nidalee dabei ist.
    ihr tut eurem adc da einen richtigen gefallen, pickt sie am besten noch auf kogmaw oder vayne, damit diese auch wirklich gut beschützt werden. aber ich meine scheißt auf euren carry, solang ihr eure träne gestackt bekommt und ihr euch eure magic pen boots rusht, ich meine dann ist das spiel ja praktisch schon gewonnen.

    Welche Fähigkeit bietet den eine Schwäche? Klar sie war stark. Aber so stark auch nicht dass sie wirklich alles entfernen mussten :/ sie ist immernoch stark. Aber die Ulti könnte wenigstens einen Mindestschaden haben.


    jede fähigkeit hat bestimmte eigenschaften, wie zb hoher schaden, oder cc oder low cd oder resis/verbesserte stats für einen selbst, mobility oder was auch immer und eves ult vereint mehrere eigenschaften in einer ulti.
    es gibt nur sehr wenig ultis, die soviel boni vereinen.
    zb galio ult, aber sie kann abgebrochen werden oder amumu ult vlt, aber diese wurde auch generft und gibt amumu kein shield oder macht so hohen schaden, zumindest ohne ap nicht so viel

    Die haben CD, Skalierung, und den Schaden von maximalen auf aktuell umgestellt. Musste wirklich das alles sein?


    die eve ulti ist sowieso als teamfight ulti gedacht und wenn man sie zum initiaten einsetzt, wozu sie eigentlich auch da ist, wird der schaden nicht weniger.
    es ist einfach nur total schwachsinnig gewesen, wenn eve invis auf die lanes geht und mit ihrer ulti die low life gegner am tower abstaubt, indem sie einfach ihr r drauf haut.


    ihre ulti ist immernoch sehr stark.
    sie hat aoe %dmg (beim initiate hat der gegner normalerweise full hp, also sehr starker dmg)
    aoe slow von 30/50/70%
    und ein krank hohes shield für eve, bis zu 300hp pro gegner.


    ihre ulti hatte so viele stärken und keinerlei schwächen, sodass ihr die extrem lowe cd genommen wurde und der schaden verändert wurde, sodass dieser im tf unverändert blieb.
    ich fand die änderungen vollkommen in ordnung

    Der Tristana Buff von 16.9 % (am Ende) an Angriffstempo dürfte sie damit wirklich stark machen. Ashe hat ja ebenfalls einen solchen Buff erfahren dürfen.


    Aber mal eine Frage, ich finde ja Eve noch "ok", auch wenn die Nerfs sie echt gut getroffen haben (Skalierungen runter, maximales Leben -> aktuelles Leben runter, etc.). Doch seitdem spielt sie keiner mehr. Jedenfalls sehe ich sie seitdem deutlich seltener. Finde man kann die Skalierung der Ulti von 0.01 wieder auf 0.02 erhöhen.


    sogut wie jede fähigkeit die, prozentualen schaden macht,skaliert auf 0.01, wie zb bei amumus despair und gerade bei einer ulti sollte man die skalierung nicht verdoppeln.

    Sie ist ne AD Carry und kein wirklicher Jungler, find nicht, dass sie irgendein Gankpotenzial hat.
    Kein Stun , knockup oder sowas.


    ich kann mir nicht vorstellen, dass man sie als richtigen adc spielen kann, denn die 525 range sind nur das eine problem.
    dazu noch eine ult, durch die sie melee wird und so wie ich das bisher sehe, hat die keinen escape.
    man kann sie vlt so wie jayce spielen, aber als adc ist sie glaub ich nicht so sehr zu gebrauchen, aber ich hab auch noch nicht viel von ihr gesehen, wird sich zeigen, wo man sie denn am besten spielt

    Also ab Level 6 sterbe ich eigentlich nie.
    Die E macht im early auch gut damage.
    Da ich ein bischen mit attack speed runen spiele, kann ich jede Irelia etc. im 1on1 besiegen.
    Einfach wut aufladen, dann drauf hauen und immer e durch sie durch. Wenn sie nicht flüchtet -> healen. Dann rennt sie meist auch schon.


    auch wenn ap trynda sehr stark mit cdr ist, brauchst du keine 55% davon ;)


    die pick rate von trynda war echt schön anzusehen, nach dem ama vom midelo trynda spieler, der sich hochgecarried hat.
    das ist halt der nachteil, wenns auf reddit kommt.
    alle testen es aus und riot muss es nerfen :(
    der nerf ist gut, aber ärgerlich für den, der sich das ganze ausgedacht hat (er war vlt nicht der erste, aber durch ihn hat sich die pickrate vervierfacht)

    Zum Frozen Mallet vs Handschuh. Ich hab beides getestet und fand den Hammer besser, da ich pur AD gehe.


    da macht der sheen-effekt aber mehr schaden als die paar ad vom frozen mallet.
    und die cdr hilft auch beim dmg und beim heal.
    ich würde dir echt raten, nidalee ohne frozen mallet zu spielen, außer ausnahmen wie shyv, die leider keine wirklichen alternativen haben und da evtl auf den mallet zurückgreifen müssen, sollte man ihn sich nicht kaufen


    aber bleibt dir überlassen


    Jup. Jungle und Mid ist eindeutig einfacher. Am schwierigsten find ich jedoch als AD-Carry zu carryn. Es geht meiner Meinung nach sogar schwieriger als mit nem Support.
    Naja hab jz wieder mein Bo5 und gleich beim ersten Game nenn Leaver. Shit happens^^.


    @NFS wegen Nidalee:


    Ich starte mit Boots und 3 Pots. Beim ersten mal Back hol ich mir ein Doran und ne Stoffrüstung oder Magieresi Mantel. Dannach spar ich mindestens 1000 Gold und hol mir ein Giants Belt. Bau ich dannach auf Sunfire aus. Dannach kommt mein Warmogs und ab da wirds situationsabhängig. Brauch ich mehr MR? Hol ich mir Spirit Visage. Brauche ich mehr DMG? Hol ich mir Atmas. Muss ich viel Chasen? Frozen Mallet/Randuins usw. Hauptsache damn Tanky


    du baust auf nidalee noch trinity?
    kauf dir die frozen fist, wenn die nicht sau stark auf nidalee ist, weiß ich auch nicht.
    spirit visage natürlich auch core.


    frozen mallet auf jeden fall weglassen, viel zu teuer und trinity+frozen mallet, naja du haust zwar doppelt gold für den phage raus, der es meist einzeln auch nicht wet ist, aber wer es braucht :)