Beiträge von Fleshcage

    Trainierst du immer gleich? Ich meine selbe Übungen, Anzahl der Wiederholungen etc.


    Hatte das auch mal das kein Fortschritt mehr kam. Das lag bei mir daran, dass mein Körper sich zu sehr dran gewöhnt hatte. Versuch einfach neue Reize zu finden, indem du anderen Übungen auswählst oder villt mal die Trainingsart änderst. Z.B. Krafttraining statt Muskelaufbau

    Ist das echt so kompliziert? Kann ich mir eigentlich garnicht so vorstellen :(


    E: Hab grad das hier gefunden auf arbeitsagentur.de




    Als schwerwiegender Grund wäre ja eig. doch auch der ständige Stress zu Hause übers Geld und vorallem das Alk Problem...Das ist zwar nicht so extrem mit dem Trinken, aber 2-3x die woche leicht angetrunken halte ich doch schon alles andere als normal für eine erwachsene person...ausserdem kann ich den Stress garnicht gebrauchen zu Hause, da ich einfach Ruhe brauche zum lernen für meien Prüfung und alles

    Eine WG eher ungern. Will dann lieber meine eigene Wohnung haben ohne von jemand abhängig zu sein. Ausserdem brauch ich manchmal meine Ruhe die habe ich in einer WG sicherlich nicht immer.


    Schätze ich werde dann die Tage zum JobCenter gehen. Aber wenn jemand noch Info's hat nur raus damit ^^

    Hallo liebe Gemeinde,


    Vorab: Ich meine es ernst!
    ich fass die Geschichte mal kurz zusammen: Habe schon seit längerer Zeit nur noch Stress zu Hause, meine Mom meckert und heult nur rum wo es geht meistens dreht es sich nur ums Geld oder wie undankbar ich doch bin und sonstige leidige Themen. dazu kommt ein Alkohol Problem von meiner Mom dazu. Mit ihr reden hat auch nichts genützt.


    Jedenfalls hab ich auf den ganzen mist keinen Bock mehr und wohl fühlen tu ich mich zu Hause auch nicht mehr, deswegen hab ich mich dazu entschlossen mir eine eigene Wohnung zu suchen, um dann endlich mal mein Leben zu leben und hoffentlich mal richtig aufzugehen und wieder richtig glücklich zu sein!


    Doch ich weiß nicht wie ich das angehen soll. Finanziell vorallem. Mache derzeit eine Ausbildung zum Mechatroniker und werde auch nach der Ausbildung übernommen. Jedoch ist das Geld zur Zeit nicht genug, um damit eine Wohnung zu finanzieren geschweige denn Essen und alles noch dazu.


    Meine beste meinte, ich könnte Hilfe beim JobCenter bekommen und das ich dort halt mal hingehen soll und einfach nachfragen. Aber wie läuft sowas ab? Villt hat ja jemand schon Erfahrung gemacht und kann davon berichten...


    PS: Bin sowieso schon 21 Jahre alt, von daher wirds eh langsam Zeit mit ner Wohnung


    Danke schon mal im vorraus!


    MfG

    Für das neue Jahr wünsche ich euch nur das Beste: Liebe, Erfolg...bla bla bla...alles nur Bullshit! Hören wir doch mit dieser Heuchelei auf!
    Ich wünsche euch unglaublich guten Sex, unvergessliche Orgasmen, dass du nur die Hälfte arbeitest aber das 3 fache verdienst, ... ... ... unzählige Nächte der Lust und dass du im Lotto den Millionen Jackpot knackt!