Beiträge von jonasX

    Habe mir mal kurz dein VierGewinnt angeschaut. Sieht sehr gut aus !
    Du könntest dir ein wenig tipp Arbeit sparen indem du nicht immer die kompletten if-Blöcke machst. Wenn nur ein Argument (Befehl) im if-Block steht.


    z.B.

    Code
    1. if (this.grid[startRow, startCol] == this.Token)
    2. rtlHits++;
    3. if (rtlHits == 4)
    4. return Player.Winner;



    Und bei so vielen if Abfragen / for Schleifen immer das Ende einer for Schleife makieren. Und wenn die if mal länger ist und verschachtelt also eine if in einer if mit einem else + finaly und throw exeptions, da sollte man auch das ende einer if anzeigen.
    Also so z.B.



    Jetzt kannst du dir mal den Minimax Algorithmus anschauen. Damit auch mal ein Spieler alleine spielen kann ;)


    Wiki: Link
    Algorithmus der Woche: Link

    Hey Leute,


    ich brauche mal eure Hilfe. Ich bekomme immer den falschen downspeed. jDownloader sagt mir immer was anderes. Wo liegt der Fehler ?



    pastebin link


    edit: hö, wieso ist der code so komisch formatiert ???

    Thanks AMrK und dongdong ;)


    Ich habe das jetzt so gemacht.
    Ich habe im Hex editor die IP geändert. So wie es AMrK gemacht hat.
    Danach habe ich die exe gestarted und bei Alive stand Offline und ich konnte nichts eingeben ...
    Dann habe ich mir das Programm nochmal bei WPE Pro angeguckt.
    Das Alive Packet habe ich gefunden.
    Also sende ich erst das alive packet. Das tool funktioniert. Danach schicke ich das Paket mit der True antwort ;)
    It works;)


    http://image.cp-g.de/pics/4da96c3bbabd2.jpg.html


    Danke leute ;)

    Skype, Xammp etc. nichts läuft.
    Außer IIS7. Bekomme es aber irgentwie nicht aus.


    // EDIT:
    IIS7 Deaktiviert. Port 80 ist jetzt frei. Trotzdem funktioniert es noch nicht.


    // EDIT 2:
    Glaube es liegt wirklich an der Host datei.
    Weil man kann irgentwie nur eine url bzw. fqdn auf eine andere adresse zuweisen.
    Also :
    127.0.0.1 google.de
    und nicht
    127.0.0.1 74.125.79.147

    Klar könnte ich lampp istallieren und Apache laufen lassen oder IIS. Aber ist es denn mit C# nicht möglich ?
    Da ich in der Schule bald TCP habe, möchte ich mich schonmal ein wenig mit Pakete versenden etc. vertraut machen.

    Nein, hatte ich nicht. Aber eben grade versuchst. Port ist offen aber das Programm connected sich einfach nicht auf mein emulierten crack "server".


    Hier nochmal die source: (Ist total komisch verschoben und Formatiert hier im Forum ...)


    Code
    1. using System;using System.Collections.Generic;using System.Linq;using System.Text;using System.Net;using System.Net.Sockets;
    2. namespace Web_Crackme_Crack{ class Program { static void Main(string[] args) { //Console ändern Console.SetWindowSize(80, 60); Console.BackgroundColor = ConsoleColor.White; Console.ForegroundColor = ConsoleColor.Black; Console.Clear();
    3. // Variablen StringBuilder klartext = new StringBuilder(); StringBuilder modiefied = new StringBuilder(); bool connected = false; int receivedDataLength; byte[] data = new byte[1024]; string untouchetpacket = "485454502F312E3120323030204F4B0D0A5365727665723A206E67696E782F302E362E33320D0A446174653A205468752C2031342041707220323031312031343A33353A323120474D540D0A436F6E74656E742D547970653A20746578742F68746D6C0D0A5472616E736665722D456E636F64696E673A206368756E6B65640D0A436F6E6E656374696F6E3A206B6565702D616C6976650D0A582D506F77657265642D42793A205048502F352E322E362D312B6C656E6E7931300D0A0D0A350D0A66616C73650D0A300D0A0D0A"; string modifiedpacket = "485454502F312E3120323030204F4B0D0A5365727665723A206E67696E782F302E362E33320D0A446174653A205468752C2031342041707220323031312031343A33353A323120474D540D0A436F6E74656E742D547970653A20746578742F68746D6C0D0A5472616E736665722D456E636F64696E673A206368756E6B65640D0A436F6E6E656374696F6E3A206B6565702D616C6976650D0A582D506F77657265642D42793A205048502F352E322E362D312B6C656E6E7931300D0A0D0A340D0A74727565000D0A300D0A0D0A"; string sendpacket = "";
    4. // Normales Packet in Klartext for (int i = 0; i <= untouchetpacket.Length - 2; i += 2) { klartext.Append(Convert.ToString(Convert.ToChar(Int32.Parse(untouchetpacket.Substring(i, 2), System.Globalization.NumberStyles.HexNumber)))).ToString(); } // Modefiziertes Packet in Klartext for (int i = 0; i <= modifiedpacket.Length - 2; i += 2) { sendpacket = modiefied.Append(Convert.ToString(Convert.ToChar(Int32.Parse(modifiedpacket.Substring(i, 2), System.Globalization.NumberStyles.HexNumber)))).ToString(); }
    5. // Pakete anzeigen ... Console.WriteLine("Packet: \n" + untouchetpacket + "\n"); Console.WriteLine("Packet (ASCII): \n" + klartext + "\n"); Console.WriteLine("Packet to crack: \n" + modifiedpacket + "\n"); Console.WriteLine("Packet to crack (ASCII)... (send back to Client): \n" + sendpacket + "\n");
    6. // TCP Listerner TcpListener socket = new TcpListener(IPAddress.Any, 8080); socket.Start();
    7. // Clients akzeptieren (Warten) TcpClient client = socket.AcceptTcpClient(); NetworkStream ns = client.GetStream(); data = Encoding.ASCII.GetBytes(sendpacket); ns.Write(data, 0, data.Length);
    8. // Wenn connected dann Paket senden an den client while (connected == false) { data = new byte[1024]; receivedDataLength = ns.Read(data, 0, data.Length); Console.WriteLine(Encoding.ASCII.GetString(data, 0, receivedDataLength)); ns.Write(data, 0, receivedDataLength); connected = true; } // Normale Consolenausgabe Console.WriteLine("\nSuccessfully cracked ;)");
    9. // Networkstream Schließen ns.Close(); // TCP Client schließen client.Close(); // TCP Listener Schließen socket.Stop(); } }}


    und meine Host datei:
    127.0.0.1 213.229.72.62



    Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich die IP 213.229.72.62 im Browser eingebe ich nicht auf 127.0.0.1 umgeleitet werde.
    Ist das der Fehler ?

    Mit dem Reflector zu decompilen ist doch irgendwann mal langweilig.
    Und Port 80 kann ich nicht benutzen. Jedesmal kommt ein Fehler das der Port reserviert bzw. Benutzt wird.



    Also so wirkliche Fehler konntest du jetzt auch nicht finden ?
    Mal gucken. Werde wohl mal diesen AMrK anschreiben.

    Hey Leute ;)


    Ich habe da ein Problem...
    Ich wollte mal ein Programm cracken das die Seriel online checkt und nicht lokal mit einem Algorithmus. Bei crackmes.com habe ich ein kleines Crackme gefunden, das ein TCP Paket zum Server schickt und es auswertet. Wenn die Seriel stimmt, kommt eine Messagebox das die Serial okay ist. Wenn nicht dann kommt eine Badboy Message... Mit WPE Pro habe ich das Paket ein wenig geändert. So das eigentlich(!) die Messagebox mit der Goodboy Message kommen sollte(!) ;) Es könnte schon sein, dass ich hier ein Fehler gemacht habe.
    Es kann aber auch das C# Programm sein.
    Außerdem habe ich meine Windows Host Datei geändert. Also die IP vom Server zu der Loopback-Adresse. Damit das Paket nicht zum Server gesendet wird sondern lokal an mein PC.
    Ich denke ich habe überall ein Fehler dirn ....
    Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.


    Hier ist mein "crack" (komplette source mit binary im dubug Ordner)
    http://www.megaupload.com/?d=8N0P4B5L



    und hier das Crackme
    http://www.megaupload.com/?d=GXMC9P55

    Hey Leute,


    Ich wollte mal mit Cheat Engine die X Y und Z Koordinaten auslesen. Mit [F3] ingame sieht man die Koordinaten. Ich glaube die memory adressen sind fest. Wenn nicht finde ich die Base Adresse nicht.
    Hat sich einer von euch schonmal damit beschäftigt?
    Hat von euch einer schon ein paar memory adressen ?


    MfG :thumbsup:

    Hey Leute,


    Ich hatte vor auf einem mini-ITX zotac Mainboard mit inclu. Atom 1.8 ghz. ein windows server 2008 zu installieren.
    Es werden Dienste wie z.B. Exchange, jDownloader etc. laufen


    Reicht da ein Atom für ?
    Ich kenne sonst keine andere CPU die so wenig verbraucht.