Mach doch ne dll draus und ich übergebe nur den Text der gesendet werden soll.
Beiträge von jonasX
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Ich kann mal mit TeamViewer drüber gucken wenn du willst.
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Jopp und wenn der Con String richtig ist versuch mal andere Con Strings.
Server=myServerName\myInstanceName;Database=myDataBase;User Id=myUsername;
Password=myPassword; -
Der code stimmt. Läuft der SQL Server überhaupt ?
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Und was für ein Fehler ?
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Soulnuker springt weit weil
die coolenici15 sieht wie sich ein
notgeiler Afrikaner
wegen Apples iOS6-Maps
verläuft. -
Habe mal ein wenig mit CE gesucht.Weiß nicht so ganz was ich davon halten soll.
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Kenne mich mit OllyDBG , W32dasm etc leider nicht so gut aus. Wäre nett wenn du mich auf dem laufenden hältst
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Ich weiß nicht so genau was diese Adresse macht (ChatThing). Wenn ich diese Memory adresse auslese bekomme ich immer den Letzten Eintrag im Chat ?
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Oder einen hook.
Dann zeig mir mal ein Flash hook in C#.
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AVM unterstützt so gut wie gar nichts. z.B. klappt keine packet injection wenn man WEP knacken will etc oder bei Wireshark kein "Capture packets in promiscuous mode".
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Habe eben mal ein wenig mit Wireshark gesnifft. Finde überhaupt gar keine Pakete... Aber mit einem AVM Wlan-Stick geht das auch echt schlecht.
Könnte einer von euch mal ein wenig sniffen? -
Die frage ist, ob diese Funktionen im pvp.net-Client oder im eigentlichen Spiele Client zu finden sind. Im dienst Maestro wohl eher nicht...
Außerdem bestehen alle Teil programme von LoL aus Adobe Air, Flash und DX. Habe noch nie Flash hooks gesehen. -
Also glaubst du, dass Session Hijacking der aktuellen Verbindung zum Server und somit auch direkt ins Spiel ("richtiger Raum") möglich ist?
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Wenn ich mich recht erinnere werden rtmps Streams benutzt.
Rtmp ist doch ein Protokoll von Adobe.
Also wird Rtmp und nicht Jabber benutzt ? -
Zitat
Kann ich leider selber grad nicht machen weil ich in der arbeit bin
Me 2.
Kannst du eventuell nachher nochmal nachschauen ob du genaueres findest?
Ich werde auch mal Wireshark starten, glaube aber nicht das da viel bei rum kommt. -
Die verbindung zum Jabber chat von Riot ist eig. ganz einfach.
Username: <loginname*>@pvp.net
Passwort: AIR_<passwort**>
Host: chat.<realm***>.lol.riotgames.com
Port: 5223
SSL: VerwendenDie frage ist nur , wie du schon sagtest, ob so ein "Gruppen Chat Raum" für jedes game erstellt wird.
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Könnte es sein das der ingame Chat auch Jabber basierend ist?
Habe nochmals nachgedacht und mir ist aufgefallen, dass man ja auch ingame an Leute in der Freundesliste schreiben kann. -
Hey Leute,
wie der Titel schon sagt suche ich in C# eine Möglichkeit auf den ingame Chat zuzugreifen. Damit meine ich nicht den Jabber basierenden Chat im LoL Launcher sondern den Team Chat. Es soll eine Nachricht in "/all" oder nur im selben Team geschrieben werden.
Danke schonmal im vorraus