Beiträge von jonasX
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nein es wird nix resettet
Die neue Elo für Season 3 wird folgendermaßen berechnet: (deine Bestertung + deine jetziege Elo) / 2
Also z.B. 1438 + 1412 = 2850 / 2 = 1425.
D.h. du würdest den Silber rang bekommen und in die ca. 3 oder 4 Divison.
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Not sure if it is trolling or just copy paste wikipedia article.
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Am Tage biste am Arsch
Für die Variante wird wohl kein HD Beamer benötigt. Da irgendwie nur eine abgespackte Grafik angezeigt wird.
Aber sonderlich kontrastreich wirk die Projektion auch nicht im video + keine Leinwand + Möbel im Hintergrund die ggf. auch noch manchmal kleine schatten schmeißen. Dann sieht man am Tag gar nichts mehr. Da würde ich nen normalen Beamer bevorzugen. -
Was zur hölle?
Aber wer benutz seinen TV zum zocken wenn er doch offensichtlich einen Projektor zur Hand hat?
Weil es wird ein Projektor benötigt ... KEIN
Fernseher mit nem ganz besonderen Ambilight dafür
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Hey Leute,
wollte mal fragen ob man gebannt werden kann von diesem Tool. Oder prüft Riot das nicht ?
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=a38UW6_Puxo#!
Hier die Website: http://elophant.com/
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Okay alles klar. Ich bleibe in der Lobby.
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Wir bräuchten auch einen. Sind ca. 20 Leute.
Bin auf dem TS: 84.201.4.80. Ist der free und kann ich SA bekommen ?
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Alles klar. Deine Lösung werde ich mal nachher ausprobieren.
Ein Kollege hat mir eben noch das hier gegeben. Finde ich sehr verwirrend.
Code- void DPWorker::Generate (int inCount) {
- emit SignalGeneratingPolyline ();
- QTime t;
- t.start ();
- mGeneratedCoords.resize (inCount*2);
- mSimplifiedCoords.clear ();
- qreal miny = inCount;
- qreal maxy = -inCount;
- const qreal PI = std::atan (1.0) * 4;
- qreal step = 2 * PI / inCount;
- int a = 1 + (rand () % 2); // [1, 3]
- int b = 2 + (rand () % 3); // [2, 5]
- int c = 3 + (rand () % 7); // [3, 10]
- // generate a random line
- for (int i=0; i<inCount; i++) {
- mGeneratedCoords [i*2] = i;
- qreal tmp1 = cos (step * i * a) / 3;
- qreal tmp2 = sin (step * i * b) / 5;
- qreal tmp3 = sin (step * i * c) / 10;
- mGeneratedCoords [i*2+1] = tmp1 + tmp2 + tmp3;
- miny = qMin (miny, mGeneratedCoords [i*2+1]);
- maxy = qMax (maxy, mGeneratedCoords [i*2+1]);
- }
- // translate the line to (0,0) and scale the line to (2 * inCount, inCount)
- qreal scaley = (inCount-1) / (maxy-miny);
- for (int i=0; i<inCount; i++) {
- mGeneratedCoords [i*2+1] = (mGeneratedCoords [i*2+1] - miny) * 0.5 * scaley;
- }
- //mGeneratedCoords.push_back(0);
- emit SignalGeneratedPolyline (t.elapsed (), mGeneratedCoords);
- }
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Hey Leute,
ich habe ein kleines Problem. Ich benötige 1.5 mio. Kurvenpunkte. Alles random abstände die nicht grösser als 1 sein dürfen. Auf der Y Achse max grösse 100 und X Achse ist egal. Kann eine Parabel sein aber auch eine Sinuskurve. Das ist egal. Die Daten werden dann einfach durch den Douglas-Peucker-Algorithmus geschickt, der schon fertig ist. Es fehlen nur noch die demo daten.
Kann einer mir verraten wie man sinnvolle Kurvendaten erzeugt.
Pseudo Code würde auch reichen.Schonmal vielen Dank im vorraus
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pyLoad ist ein schneller, leicht gewichtiger und funktionsreicher Download Manager für viele One-Click-Hoster
Steht alles auf der Website. http://pyload.org/
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Ich benutze pyLoad auf meinem Raspberry Pi. Läuft natürlich auch auf Windows/Linux/Mac und auf so manch einem Router.
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Also ein SB Schalter für zu Hause und nicht in der Bank.
Schwachsinn und unmachbar. Alleine die Kosten für den Kunden. Jeder der sich so ein teil "Theoretisch" kaufen würde, müsste erstmal nen Kredit bei der Bank einreichen von 250.000€ damit er sich das kaufen kann.
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Programm ist soweit fertig. Fehlt nur noch die DLL-Injection. Und die DLL
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Selbstverständlich, die DLL injected sich nicht von selbst
Naja, hatte da auch gerade was falsches im Kopf... Dachte man könne die DLL einmal injecten und die DLL überprüft selber ob neuer text kommt mit einem FileSystemWather o.ä.
Aber da der Process nach jedem Game sowieso weg ist, also auch die DLL, muss sie sowieso neu geladen werden.
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Also muss ich bei jedem neue Game die DLL neu injecten.
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Also willst du zb wenn man !player1 ne kleine info über den player1 in den chat geschrieben bekommen?
Ja so ca.
Wenn es nur das ist, und während dem Spiel keinerlei weitere Daten ausgegeben werden sollen, dann kann man diese Infos auch in ne Textdatei legen und diese dann von der injizierten DLL auslesen lassen. Danach braucht die DLL ja nichtsmehr tun, sie muss eben nur zur richtigen Zeit injected werden (nach Spielbeginn, oder vorher und dann eben zur richtigen Zeit selbstständig "handelt".
Gruß
florian0Können wir so machen. Ist nicht ganz schön aber funktioniert.
Machst du das mit einem FileSystemWatcher das er jeder textdatei nimmt die neu hinzugefügt wird (Also brauchst du nen ordner indem alle textdaten reinkommen)? Das wäre am einfachsten denke ich. -
Naja okay, dann veröffentliche ich mal meine ganze Idee...
Ich lese aus den LoL Logs alle Player namen die im Spiel vorhanden sind aus.
Dann gehe ich auf LoLking.net suche die entsprechenden Elo werte mit den Wins und Losses. (funktioniert alles komplett schon)Dann sollen die Spieler namen mit der Elo im Chat geschrieben werden im format:
florian0: dongdong spielt Rayze Top Elo: 1530 aktuelle Elo: 1378 wins: 142 losses: 234
Awesome spielt Kayle Top Elo: 340 aktuelle Elo: 10 wins: 1 losses: 2222 -
Und was ist wenn man direkt ASM code in C# ausführe ?
Könnte das hilfreich sein? (ASM in C# habe ich überhaupt keine Ahnung...)