Wirklich rauchen tu ich glaub ich seit ca. 2 Jahren. Zähl zwar nicht mit, aber denke das es an einem normalen Tag 15-16 sind.
Der Gedanke mit dem Rauchen aufzuhören hatte ich schon öfter, aber habe es nie durchgezogen, weil es dafür zu schön ist und zugut in den Alltag integriert ist.
Werde es denke ich später mal wirklich versuchen, aber ohne Rauchen würde vorallem am Wochenende etwas stark fehlen.
Mal ne andere Frage - Würdet ihr Zigaretten rauchen, wenn kein Rauch aus dem Mund kommen würde?
Ich glaub würde kein Rauch raus kommen hätte ich nie angefangen. Es würde einfach etwas fehlen, weils einfach Spaß macht mit dem Rauch zu "spielen".
Beiträge von JuSuu
-
-
-
Zitat
Es ist deine aufgabe als konsument dich vor dem kauf zu Informieren. Wenn du dies nicht tust und dann erstaunt bist warum kurz nach dem launch die server nicht funktionieren bist du selber schuld. Hättest 1 oder 2 tage warten können bis die ersten Leute erfahrungen gemacht haben um dann deine entscheidung zu treffen
Quatsch.
Wir Konsumenten haben doch nicht noch die Aufgabe uns vorher zu informieren ob das Spiel spielbar ist. Wo kommen wir denn da hin?
Der Entwickler hat dafür zu sorgen, dass man das Spiel am releasetermin spielen kann. Wenn er z.b nicht genug Server zur Verfügung stellt, kann man die Schuld doch nicht auf die Konsumenten abwälzen, weil er nicht noch 2 Tage nach Releasetermin gewartet hat. Für mich bedeutet Releasetermin der Termin, ab dem man das Spiel spielen kann.
D -
ich glaube, manche haben hier ein komplett falsches bild des lehrerberufs. ein lehrer macht in den sommerferien nicht nur urlaub, sondern bereitet das nächste schuljahr vor und idealerweise plant er alle unterrichtsstunden in der zeit. er bekommt zwar pro 45 minuten stunde 60 minuten angerechnet, das gilt aber als vor und nachbereitung der stunde, was aber im allgemeinen zuhause passiert. das korrigieren der arbeiten macht er quasi in seiner freizeit, er bekommt kein extra geld dafür, dass er abends am schreibtisch sitzt und korrigiert. klassenfahrten sind stressig, da er alleine oder zu zweit auf 30 kinder aufpassen muss und nebenbei noch den entertainer spielen darf. also so locker ist das alles nicht.
außer man wird kunst und sport lehrer, da isses wurscht und man kann sich ein ruhiges leben machen. aber z.b. mit mathe und erdkunde, was ja eine beliebte kombination ist, hat man ordentlich stress.
word. Wenn man mal eine gute Position in der Schule erreicht hat ist nichts mit 1 Uhr aus der Schule.
Mein Vater kommt meistens nicht vor 4 nach Hause auch wenn er nur bis 1 Schule hat, weil jeder von einem etwas will. -
-
-
Ich hatte vorher auch Klasse M und hatte dann in der Theorieprüfung bei Klasse B nur 20 Fragen.
-
-
-
-
-
-
-
Hat mir gut gefallen
Die Musik fand ich jetzt nicht so der Knaller, aber vom Schnitt oder wie man dazu sagt find ich es ganz cool :). -
Jo dann verträgste gras anscheinend nicht^^
bei alkohol kotzt du allg. viel schneller aber najaDas man von Alkohol allgemein schneller kotzt hab ich auch nicht dementiert, aber je nach Dosis an u.a THC kann es schonmal auf den Kreislauf gehen, was dann ggfs. zum übergeben führt.
Es passiert halt seltener, aber es kann durchaus passieren.
Und das ich einmal von Cannabis gekotzt hab, lässt keine Aussage zu, ob man es verträgt oder nicht ;). -
Also das mim Kiffen ist übertrieben... Und das ist keine Meinung , sondern ein Fakt.Ich habs auch schonmal geschafft ohne Mischkonsum von Cannabis zu kotzen..unmöglich isses nicht :).
-
-
-
Ich denke nicht, dass alle den gleichen Anlass haben Drogen zu konsumieren.
Bei mir hat es z.b verschiedene verschiedene Gründe warum ich Drogen konsumiere - Ich möchte für eine Zeit aus der realität fliehen, möchte ganz woanders sein und Erfahrungen sammeln. Ein anderer Grund ist auch, dass ich es einfach oft aus Langeweile tue.
Nagut der "Grundanlass" in einen Rausch zu fallen ist wohl bei allen gleich. -
Alle Menschen suchen sich einfach ihren Rausch, der zu ihnen passt.
Viele bleiben bei Alkohol und haben damit ein Mittel gefunden, ihr Bewusstsein auf eine nette Art und Weise zu verändern.
Das Verhalten wird ja von Generation zu Generation weitergegeben und ist einfach traddition geworden, welches nicht unbedingt gut ist, da es eigentlich ein "Gift" ist, aber man es dennoch macht, weil man den Schaden in Kauf nimmt.