Beiträge von FuLL_PowEr



    [quelle]http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,795642,00.html[/quelle]


    Update:


    Anonymous wird nun doch keine Kollaborateure des Zeta-Drogenkartells outen. Das Hackerkollektiv hatte dies angekündigt, um die Freilassung eines der Ihren zu erzwingen. Der Gekidnappte ist offenbar wieder frei - und das Kartell droht mit Massenmord.
    Info

    Hamburg - Der von dem Drogenkartell verschleppte Anonymous-Aktivist soll sich in einem Internet-Chat-Channel selbst gemeldet haben, nachdem er freigelassen wurde. Ein Mann, der eigenen Angaben zufolge einer der Gründer des lateinamerikanischen Anonymous-Arms ist, sagte SPIEGEL ONLINE, der Mann habe sich im Chat als der Freigelassene zu erkennen gegeben und seine Identität mit Wissen über Namen und Ereignisse untermauert. Dann habe er eine Warnung weitergegeben: Wenn nun dennoch Namen oder andere Informationen über Zuträger oder Angehörige des Zeta-Kartells veröffentlicht würden, würden zehn Mitglieder seiner Familie getötet. Das hätten seine Kidnapper ihm angedroht. Im Blog "Anonymous Iberoamerica" wurde sogar berichtet, die Zetas hätten gedroht, für jeden einzelnen veröffentlichten Namen zehn Menschen zu töten.


    Anonymous hatte ursprünglich angekündigt, Namen und andere Informationen über Kollaborateure des Zeta-Drogenkartells zu veröffentlichen, falls der Mann nicht freigelassen werden sollte. Am 5. November werde man damit beginnen, die Identitäten von Kartellmitgliedern und ihren Helfern zu veröffentlichen, darunter Taxifahrer, Journalisten und Polizisten. Die anonyme Drohung verbreitete sich schlagartig im Netz und fand ein breites Medienecho.


    "Die Narcos waren nicht das Ziel"


    Die Freilassung betrachte man als Sieg, die angedrohte Veröffentlichung von inkriminierenden Informationen unterbleibe, so der Anonymous-Insider. Die Informationen entstammen offenbar einem größeren Datenschatz: Man habe schon vor Monaten eine Datenbank mit E-Mails von Regierungsbeamten gehackt, erklärte der Mann im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE. Diese Zehntausende Mails umfassende Datenbank werde derzeit nach Hinweisen auf Korruption in Mexikos Verwaltung und Regierung untersucht.


    Darin fänden sich auch Hinweise über Kontakte von Beamten zum Zeta-Kartell. Nun werde man sich wieder auf das eigentliche Ziel konzentrieren, die Bloßstellung korrupter Regierungsmitglieder und Beamter. "Die Narcos waren nicht das Ziel", so der anonyme Insider. Die E-Mails enthielten beispielsweise Hinweise, dass mexikanische Senatoren Geld angenommen hätten, um die Zahlenden vor Strafverfolgung zu schützen. Ende Dezember würden die Ergebnisse voraussichtlich veröffentlicht.


    Vier freigelassen, einer tot?


    Über die angekündigte Veröffentlichung der Zeta-Informationen hatte es auch innerhalb von Anonymous heftige Diskussionen gegeben. Die Veröffentlichung von Namen würde Menschenleben gefährden, mahnten die Kritiker. Tagelang war unklar, ob man die Drohung wahrmachen würde oder nicht. Die Entscheidung bleibt den lateinamerikanischen Anonymi nun erspart.


    Der jetzt Freigelassene war offenbar in der Küstenregion Veracruz bei einer Flugblattaktion gegen ein geplantes Sportstadion gekidnappt worden - angeblich gemeinsam mit vier anderen Personen. Der anonyme Insider berichtete SPIEGEL ONLINE, vier der fünf seien freigekommen, einer sei offenbar tot.


    Die mexikanischen Behörden äußerten sich nicht zu dem Fall und hatten bereits zuvor erklärt, keine Bestätigung für die Entführung des Hackers zu haben. Die US-Sicherheitsberatungsfirma Stratfor hatte Anfang Oktober ein Video veröffentlicht, in dem ein maskiertes mutmaßliches Anonymous-Mitglied mit der Veröffentlichung der Machenschaften der Zetas droht, wenn sein Kollege nicht freigelassen werde.


    Die Zetas gehören zu den mächtigsten und brutalsten Drogenkartellen in Mexiko. Seit die Regierung den Drogenbanden im Jahr 2006 den Kampf angesagt hatte, kamen im mexikanischen Drogenkrieg schätzungsweise mehr als 45.000 Menschen ums Leben.


    Drei Menschen wurden im August und September offenbar von Kartellmitgliedern ermordet, weil sie die Drogenmafia öffentlich kritisiert hatten. "Das wird allen widerfahren, die merkwürdige Dinge im Netz veröffentlichen", stand auf einem Pappschild, das auf einer Brücke in der Grenzstadt Nuevo Laredo am Rio Bravo gefunden wurde. Von der Brücke baumelten zwei Leichen. Ben West von Stratfor berichtet von einem weiteren Fall, ebenfalls in Nuevo Laredo. Dort sei eine geköpfte Frau gefunden worden, die in Blogs gegen Kartelle angeschrieben hatte.




    [quelle]http://www.spiegel.de/netzwelt…tik/0,1518,795996,00.html[/quelle]

    Also wenn ihr wirklich nur Oral hattet, dann kann es höchstens sein, dass sie noch etwas am Finger hatte und sich absichtlich/unabsichtlich in den Schritt gegriffen/gestreichelt/whatever hat oder es beim Toilettengang passiert ist...Anders kanns nicht sein. Sie soll noch einen Test machen und gucken, dass sie ihn auch richtig liest. Ansonsten ab zum Frauenarzt, warten macht es nicht besser!

    Ich verstehe die Leute auch nicht, die meinen, dass zu laute Kabelgeräusche vorhanden sind, wenn man im "Ruhezustand" ist....ich stecke mir die Kopfhörer ja nicht einfach so in die Ohren, sondern um Musik zu hören, welche die Geräusche sowieso vollends übertönen

    Geile Tonqualität für den Preis...


    http://www.google.de/products/catalog?hl=de&client=firefox-a&hs=JWz&rls=org.mozilla:de:official&q=sennheiser+cx+270&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1440&bih=770&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=2105588999157753949&sa=X&ei=SaiyTufkMIP5sgbTtsX3Aw&ved=0CEQQ8gIwAA


    Hab ich seit 10 Monaten und bin -absolut- zufrieden!! Perfekter Bass, super Passform, hoher Tragecomfort (kann man auch mehrere Stunden im Ohr haben, ohne dass es weh tut), versch. Größen und schirmt Außengeräusche zu 90% ab!!


    Was auch mMn sehr sehr wichtig ist, dass die Gummiaufsätze fest auf den eigentlichen Kopfhöhrern halten, damit sie nicht so leicht abgehen, wenn sie sich mal in der Tasche verhängen oder so. Ist mir bei meinen Philipps Kopfhörern vorher ständig passiert, sodass ich immer neue Gummiaufsätze kaufen musste...bei denen hier in all der Zeit vllt 3x, wobei ich mich da auch WIRKLICH verhakt habe und ich denke "Sennheiser" spricht schon alleine für sich ;)


    Hier nur ein "paar" Bewertungen von Amazon ;)


    Also ich sag mal so: Ich habe bisher mit meinem Light/Ice Nuker bessere Erfahrungen gemacht als mit Fire/Ice :) Fire ist für Spear sehr geil, da kann ich nicht widersprechen, aber das ist auch alles wieder Geschmackssache :D Diese Diskussion könnte man ewig führen!


    Mach dir doch einen Glavie/Blade/Fire Char :D Macht übertrieben Spaß und du rockst einiges weg...!


    #word


    Ich verstehe auch nicht, wieso sich so viele Leute positiv über -Drogen- aussprechen. Klar, Alkohol ist auch eine Droge jedoch ist mMn die Hemmschwelle sich alleine hemmungslos zu betrinken HÖHER, als mal eben alleine einen Joint zu rauchen. Niemand hier würde sich alleine zu hause mit 2 Sixpacks hinsetzen und die trinken, jedoch wohl "mal eben einen durchziehen".
    Ihr habt einfach keine Ahnung was ihr da redet, weil ihr schon längst völlig verballert seid (jaja steinigt mich, Cannabis macht klug, hat keine Auswirkungen und durch Cannabis kann man auch Aids und Krebs heilen...-.-). Ich will hier nicht wie eine Moralapostel klingen, jeder hat schon einmal probiert, allerdings haben einige Leute hier keine Selbstdisziplin und sind einfach viel anfälliger als andere Leute und sind viel mehr gefährdet süchtig zu werden. Das Schlimme dabei ist, dass ihr, wenn ihr süchtig seid, euch nicht eingestehen könnt, dass ihr dem Mist längst verfallen seid und nicht mehr davon loskommt. Das ist zufällig auch schon ein Zeichen für eine Sucht..."ich kann immer aufhören, wenn ich will"...klar


    Aber was solls, es hat eh keinen Sinn hier weiterzupalavern, weil es eh nicht beachtet wird und hier nur Kiddies rumlaufen, die keine Ahnung haben.