Beiträge von FuLL_PowEr

    So ist das :D Ich brauche das Training einfach als Ausgleich zum stupiden Sitzen im Studium!


    @Raptoxx


    Versuch mal Langhantel-Rudern


    Termi


    Wie schon gesagt wurde, kommt es hier auf die Genetik und v.a. auf die Disziplin an. Mit 3 Jahren kannst du aber schon rechnen. Ich glaube Goeerki trainiert seitdem er 14 ist, soweit ich mich nicht irre. Mittlerweile ist er glaube ich 25.

    Iss viele Kohlehydrate (Kartoffeln, Reis, Nudeln) und ausreichend Eiweiß (Eier, Hähnchen, Fisch etc.), denke aber auch an ausreichend Obst und Gemüse! Nachdem du erstmal Grundmuskulatur aufgebaut hast (Plan hast du oben), kannst du mit dem richtigen Krafttraining anfangen. Vorher würde ich das nicht empfehlen, da die Verletzungsgefahr ohne diese Grundmuskeln erhöht ist. Cardio würde ich in deinem Fall nur zum Aufwärmen empfehlen. 15 kg (reine) Muskelmasse ist schon eine ziemlich große Hausnummer. Da wirst du in Jahren anstatt in Monaten rechnen müssen.
    Wenn du zusätzlich noch Heimübungen machen willst, kannst du mal bei YouTube nach "Goeerki" oder "Karl Ess" suchen. Die beiden haben ganz nette Home-Workouts und auch gute Videos über Ernährung!

    Es kommt erstmal darauf an, wieviel du wiegst. Normalerweise ist es kein Problem mit dem GK anzufangen. Durch die höhere Muskelmasse ist dein Stoffwechsel eh erhöht, wodurch sich dein Grundumsatz erhöht und du dadurch automatisch abnimmst.
    Besonders wenn du sehr übergewichtig bist, solltest du NICHT joggen gehen, da das sehr schlecht für die Gelenke sein kann. Aber das kommt halt wie gesagt auf das Gewicht an. Fahre doch lieber am Anfang Fahrrad, das ist für Übergewichtige besser geeignet.


    Und nochmal: Hört doch bitte alle auf, euch diesen Schrott reinzupfeifen. Besonders als Anfänger!!! Whey mag ja noch ganz i.O. sein, jedoch bringt es einem Anfänger am Meisten, wenn du erst einmal deine Ernährung grundlegend änderst und dich gesund ernährst. Ganz ganz viele von diesen Supps sind nur Geldmacherei und versprechen einem das Blaue vom Himmel. Anstatt für 45€ ne Packung Booster zu kaufen, kannst du dir einfach vorher einen Kaffee/Redbull reinziehen. Aber auch nur dann, wenn du echt müde bist (vllt. nach nem langen Tag oder so). Es sollte aber auch auf gar keinen Fall zur Regelmäßigkeit führen denn dann läuft irgendwas falsch...wenn du es noch nicht mal schaffst dich 3x die Woche aufzuraffen, dann hat es sowieso keinen Sinn.

    Sorry, aber das kannste vergessen. Wenn es Echtholz wäre, könnte man es abschleifen lassen (kostet natürlich und das würde den gesamten Raum betreffen). Bei Laminat hast du da aber schlechte Karten. Wenn du da jetzt auch noch mit Schmirgelpapier drangehst, könnte es sein, dass du die Flecken vielleicht sogar wegbekommst. Das setzt aber voraus, dass die Brandflecken nicht tief sind. Allerdings hast du dann da auf der abgeschmirgelten Fläche helle Stellen, da das Laminat aufgeraut ist. Außerdem kannst du damit die Beschichtung (z.B. gegen Flüssigkeit) zerstören und hast dann beim Wischen noch mehr Probleme.
    Es gibt ein paar Arten von Laminat, bei denen einzelne Stücke ausgetauscht werden können. Im Regelfall ist ein Austausch jedoch nicht ohne größere Maßnahmen zu erledigen, da es ein Stecksystem ist und sogar teilweise noch verklebt ist.


    Was meinst du mit Primitiv? Aber ja ich stimme dir zu nicht alle Piercings sehen und gut aus und gerade die an den Augenbrauen finde ich auch meist eher abstoßend. Warum sind Piercings bei Männern schwul? Findest du auch Ohrlöcher bei Männern schwul? Mal ganz davon abgesehen, dass ich vermute, dass du mit Schwul in diesem Zusammenhang nicht die sexuelle Gesinnung meinst, weil ansonsten verstehe ich die Aussage noch weniger.
    Achja ich mag Piercings/Tats an Frauen sehr und finde Frauen wie Jennifer Weist hoch erotisch.



    "Selberverstümmelung", wie oft ich das Wort von Leuten höre die dem abgeneigt sind. Leider sind das meist ignorante Leute, die nicht verstehen, dass man aus der eigenen Sicht keine Verstümmlung vornimmt sondern eine Verbesserung, fast wie Makeup nur halt, dass es (semi-)permanent ist. Dir muss es ja nicht gefallen, aber du scheinst Vorurteile gegen diese Menschen zu haben und das ist Schade, denn eigentlich sind sie genau wie du nur halt, dass sie ihren Körper verändert haben.


    Es ist einfach so, dass die meisten Leute, die solche Piercings haben, aus einem bestimmten Milieu bzw. Schicht kommen (no offense). Kaum jemand, der obere Stellen belegt, ist gepierced. Ich stehe dazu, dass ich gepiercten Männern kritisch gegenüberstehe, da es für mich einfach nicht männlich ist (deshalb das "schwul"...sorry für die Ausdrucksweise).
    Selbstverstümmelung fängt für mich da an, wo es einfach nur abstoßend wird -Stichpunkt: Tunnel-. Das sind für mich Sachen, die irreperabel sind. Klar ist es eine Einstellungssache, aber glaubst du echt, dass du mit 80 Jahren noch mit sonem Tunnel im Ohr rumlaufen willst? Selbst wenn du ihn rausnimmst bist du gebrandmarkt. Sogar beim Zusammennähen ist noch etwas zu sehen. Jeder wie er mag...

    Also gegen nicht zu auffällige Piercings bei Mädels an den Ohren will ich ja nichts sagen, solange die nicht alles säumen oder die sonen ekelhaften Tunnel haben. Lippe, Zunge oder Nase geht mal gar nicht. Augenbraue ist auch total primitiv, sorry da bin ich altmodisch. Das Einzige, was VIELLEICHT noch bei Mädels geht, sind Bauchnabelpiercings, aber das kann ich auch noch nicht mal generell sagen.
    Bei Männern finde ich Piercings entweder schwul, primitiv oder einfach nur widerlich (Tunnel, diese komischen Dinger in der Lippe, Nasenring oder sogar Nippelpiercings omg).
    Tatoos KÖNNEN gut aussehen, aber dann bitte auch dezent und nicht für jeden sichtbar.


    Irgendwann ist einfach auch die Grenze zur Selbstverstümmelung überschritten, dazu braucht man nichtmal einen Eingriff...

    Ich studiere, da kann man sich das noch gut einteilen. Wenn du blutiger Anfänger bist, reicht es sowieso erst einmal, wenn du dich bewusst ernährst, anstatt dass du jetzt so eine krasse Radikalumstellung machst. Und lass die Finger von irgendwelchen Boostern, Eiweißshakes und sonstigem Schrott. Das ist alles Geldmacherei und ist auch nicht gesund. Diese Booster haben quasi die gleiche Wirkung wie RedBull oder Kaffee. Die sind einfach mit Taurin, Coffein oder Guarana versetzt, allerdings kann das Zeug bei regelmäßiger Einnahme abhängig machen. Außerdem gewöhnst du dich nach einiger Zeit an das Zeug und brauchst immer mehr als am Anfang. Iss lieber ein bisschen Traubenzucker mit etwas Saft, das reicht schon.
    Eiweißshakes sollten auch wirklich nur dann eingenommen werden, wenn du deinen Eiweißbedarf nicht über die natürliche Ernährung aufnehmen kann.


    Guck dir mal die Videos hier an, da ist viel sehr gut erklärt: http://www.youtube.com/playlist?list=PLBAEEA693F7A3D5FC

    Richtig, Cardio ist nicht zwingend nötig, jedoch geht es dadurch um einiges Schneller, wenn er an trainingsfreien Tagen laufen geht oder die 30 Minuten sogar noch an das Krafttraining dranhängt (Glycosespeicher ist dann durch das Training leer und der Körper geht an die internen Reserven).
    Gleiches Prinzip ist es dann bei "keine Khd zum Abendessen". Diese füllen den Glycosespeicher, worauf der Körper dann im Schlaf zurückgreifen kann, anstatt die Fettreserven abzubauen. Ist natürlich immer sehr generell und kommt auch auf den Trainierenden an, jedoch sollte das Prinzip klar sein.
    Ich sage ja auch 2-3 Liter. Kommt drauf an, ob man trainiert oder nicht. Über den Tag sind 3 Liter nicht viel.
    Ich habe ja schon oben geschrieben, dass man nicht auf Supps zurückgreifen soll, da es als Anfänger eh nichts bringt. Beim Muskelaufbau ist eine Faustformel 1,5-2 Gramm Eiweiß pro Körperkilo. Kriegt man jedoch alles gut über die normale Ernährung zustande.
    Natürlich ist mal ein Snickers kein Weltuntergang, aber das kommt ja auch immer darauf an, wie ernst man die ganze Sache nimmt ;)

    Dann bist du ein sog. "Hardgainer". Ja, dadurch ist es etwas schwerer Muskeln aufzubauen, allerdings setzt du auch kaum Fett an. Achte auf eine gesunde Ernährung mit Reis, Nudeln, Kartoffeln, Pute, Eier, Gemüse und Obst. Bitte keinen Schrott wie Mcs oder Fertiggerichte reinschmeißen!!!
    Beim Trainingsplan solltest du nach dem GK-Plan auf die Grundübungen wie Kreuzheben, Kniebeugen, Bankdrücken, Rudern und anderen Verbundsübungen wie Klimmzüge umsteigen, damit du ein stabiles Gerüst hast.