Beiträge von 91er


    Das die Ehe überbewertet ist , darüber bin ich mir selber im klaaren, ich persönlich denke ebenfalls, dass ich keine offizielle zeremonie benötige um einer person zu zeigen , dass ich sie liebe.


    Jedoch sollte man sich im klaaren sein was genau in NC passiert ist:
    NC hat sowohl die Ehe wie auch die Civil Union für homosexuelle paare illegal gemacht, es geht hier nichtmehr nur um "bla bla ehe mann frau weil bibel blah blah" (denn seien wir ehrlich, das ist der grund, einen anderen kann es garnicht geben warum man nor heterosexuelle Ehen erlauben will) sondern es geht darum ,dass Leute in den USA aufgrund ihrer Religiösen ansichten grundrechte Ihrer mitmenschen für die freie entfaltung Ihrer persönlichkeit verbieten!
    Es betrifft ja nichtmal die leute die für den bann sind, es geht um andere personen die sie höchstwarscheinlich nichtmal kennen , wer keine gleichgeschlechtliche Ehe eingehen will macht es einfach nicht. Diese Leute wollen jedoch nicht nur ,dass sie selber es nicht machen, nein, sie wollen dass auch kein anderer es macht.
    In meinen augen ist dies eine wiederwärtige entscheidung, und ein armutszeugniss der leute die für den bann gestimmt haben, zu behaupten dass sie das recht besitzten die grundrechte von anderen mitmenschen zu bestimmen!
    Es gab das selbe problem bei der dunkelhäutigen bevölkerung, es gab das selbe problem bei der weiblichen bevölkerung, jetzt sind wir bei den homosexuellen angelangt und man dachte, dass wir eigendlich schon schlau genug sind einzusehen, dass dieses "problem" eigendlich garkein problem sein sollte, und doch haben die Religione mal wieder bewiesen dass sie unser moralempfinden mit ihren abscheulichen ideen infiziert und es schaffen komplett normale menschen dazu zu bringen bösartige sachen zu tun.

    Naja finde das gleichgeschlechtliche Zusammenleben nicht schlimm... aber ich denke die Ehe sollte etwas zwischen Mann und Frau bleiben.


    Die Homosexuellen können wegen mir auch einen Bund eingehen, aber das sollte man dann nicht Ehe nennen sondern sich was anderes einfallen lassen...

    Auch wenn ich dir bei deiner meinung nicht zustimme muss gesagt werden, dass es sogenannte "civil unions" gibt, diese wurden für homosexuelle jedoch gleich mal mitverboten.

    http://www.aljazeera.com/news/…05/20125942959863200.html


    GG, USA. Soviel zu "Land of unlimited possibilities"...


    Es ist zwar keine neuigkeit ,dass die USA bei so einigen Sachen noch arg hinterher hängen, aber normalerweise würde man ja wenigstens Schritte in die richtige Richtung erwarten...
    Ich bin mir nichtmal wirklich sicher was man groß dazu sagen soll, unsereiner kann sich höchstwascheinlich nur an den Kopf packen und fragen wie es eine Weltmacht schafft , anscheinend größtenteils von einem pack von kompletten Vollidioten bewohnt zu sein... und diese Entscheidung bestägtigt auch ebenfalls nochmal ,dass Religion alles andere als ein Segen für unsere Gesellschaft ist, denn es sollte wohl jedem klaar sein, dass ein Großteil der Leute die gegen Gleichgeschlechtliche Ehen gestimmt haben, dies mit den Grundsätzen der Bibel begründet haben.



    Keine ahnung ob es wirklich ein Diskussions topic ist, da es eigendlich nicht wirklich viel zu diskutieren geben sollte.
    Denn wenn zwei Personen eine Gleichgeschlechtliche Ehe eingehen wollen geht es um mehr als nur um Sex, es geht um die Liebe welche zwei Menschen füreinander empfinden, und dies sollte von uns mit Repekt begrüßt werden!

    Es ist erstaunlich ,dass was beim einen noch ein gerücht vom hörensagen ist, ist beim nächsten bereits ein fakt den jeder kennt und fürchtet.


    Dass der tot weder anschaulich noch würdevoll ist, sollte jedem bekannt sein, und dass man ,um die organe zu entfernen den körper öffnen muss ist auch kein geheimniss.
    Für mich gewinnt dann doch eher der gedanke möglicherweise einem menschen zu helfen , auch wenn dafür halt mein sarg geschlossen bleiben muss.


    Es mag sein, dass einige ärzte weniger für einen spender machen, aber es sterben auch mehrere tausend menschen durch fahrlässigkeiten von ärzten, einen ärzteboykott gibt es deswegen jedoch nicht.
    Ja, es mag ein risiko geben, dass ihr im extremfall vielleicht eher sterben werdet als dass ihr überlebt, weil ihr eben einen solchen pfuscher als vermeindlichen lebensretter hattet, aber wenn euch das ein zu großes risiko ist solltet ihr möglicherweise einige andere sachen in eurem umfeld überdenken.


    Ohne klaare fakten, dass dies eine ernstzunehmende gefahr darstellt sehe ich dies für mich persönlich als ein einkalkulierbares risiko an.

    Wollte diesen thread mal ins leben rufen um zu schauen wie diese community zu dem thema organspende steht.
    Die interessantesten fragen sind wohl: Habt ihr einen organspendeausweis? Und was sind die gründe für eure entscheidung einen zu haben / keinen zu haben?
    Oder hattet ihr gar einen meinungswechsel und habt euch umentschieden? Falls ja, was war der auslöser?


    Ich persönlich habe seit 1 oder 2 jahren meinen ausweis mit dem hinweis , dass alles ohne jegliche einschränkungen genutzt werden darf.
    Weshalb ich mich so entschieden habe? Wieso nicht? Ich benötige meinen körper nach meinem ableben nichtmehr, meine familie wird ihn sich sicherlich auch nicht ins wohnzimmer hängen, also kann auch gerne das genutzt was noch zu etwas gut ist. Wenn ich dadurch vielleicht sogar menschenleben retten kann, großartig!



    Falls wer interesse hat organspender zu werden kann dies einfach tun, einfach bei der nächsten apotheke oder der nächsten arztpraxis vorbeischauen und einen ausweis mitgehen lassen, fix ausfüllen und fertig.
    Alternativ gibt es sogar ein PDF zum ausfüllen und ausdrucken auf : http://www.bmg.bund.de/praeven…/organspender-werden.html


    - Unterschiedlich, ich mag es eigendlich ganz gerne die thumbnails und skizzen zuerst mit einem traditionellen medium auszuarbeiten, aber wenn gerade kein scanner/papier vorhanden ist werden thumbnails und skizzen auch in Photoshop gemacht. Photoshop hat jedoch den vorteil ,dass ich gleich auch super einfach value- und color-studies machen kann.
    - Seit einiger zeit darf ich von mir behaupten bei einem kleinen spiele entwickler 8 stunden am tag zu malen und dafür bezahlt zu werden... noch nicht allzu viel, aber in einer industrie wo es großtenteils um das prestige deines namens geht sollte man damit rechnen klein anzufangen.
    Hinzu kommen noch gelegentliche Freelance Aufträge .
    -Intuos 4 medium

    Wenn ich mich recht entsinne gibt es klassen, die von X-Y "punkten" gehen.
    Wenn du dein fahrzeug über die klassengrenze ausbaust kannst du logischerweise nichtmehr in der kleineren klasse teilnehmen (ausser durch ausbau der teile)


    Würde allerdings nicht zu viel zeit in Shift 2 stecken, fahrverhalten ist ganz schön unvorhersebar, man hat selbst für ein video spiel sehr wenig feedback vom fahrzeug was dazu führt das es in alle möglichen richtungen ausbricht...

    Zwei kleine Privatprojekte , und ein kleiner Ausschnitt der Unmengen an Bildern die ich in derzeit Produziere. Hoffe ich darf bald mehr zeigen.


    Nr.1
    Gemacht am 29.04 , ca. 6 Stunden von Skizze bis Finish
    Nicht wirklich viel zu sagen ausser das Haie echt cool sind undso...







    ...und Dinosaurier ebenfalls
    Gemacht heute(01.05), 7~8 Stunden von Skizze bis Finish


    Oh my... und ich habe mich schon auf eine interessante diskussion gefreut, aber das zeug kommt ja schon fast an die lächerlichkeit der großen religionen ran...


    Ich fühle mich nichtmal in der lage noch irgendetwas sinnvolles hinzuzufügen, da schon all der bullshit herausgefiltert wurde...

    Würde damit anfangen aufzuhören das magnet lasso zu nehmen.
    Photoshop hat größtenteils unzureichende algorythmen, demendsprechend würde ich mich von allen tools fernhalten wo photoshop einen großteil der arbeit übernimmt.


    Das polygonlasso sollte für den render ausreichen, wirkt zwar mitunter eckig aber der render hat nicht allzuviele schwere kurven.
    Oder wie standartmäßig das Pen-tool, damit gibts bei hart kantigen bildern immer noch das beste Ergebnis.
    Mit tutorials wirste bei google zugeworfen.

    [X] Habe guildwars im vorverkauf nicht erworben, und werde dann beim release (oder bei einer beta phase, falls ich teilnehmen kann) schauen ob sich ein kauf als lohnenswert erweisen würde. Werde der Gilde jedoch, egal unter welchen umständen auch immer, nicht joinen.

    lieber 3 stunden kampf als steam installieren


    Ich habe derzeit leider nicht den luxus 3 stunden für nichts zu verschwenden. Dementsprechen wird das Spiel wohl nicht gekauft, gibt ja zum glück noch genug andere gute games.

    Omg warum auf Steam? Da wär mir Games for Windows tausend Mal lieber...

    Bekommst' doch auch, ist arg unwarscheinlich ,dass sie das ändern.
    Auch wenn das wohl wieder, wie beim letzten mal bedeuten wird, dass ich 30 minuten mit dem programm kämpfen muss bis dieses gottverdammte digitale stück scheisse den CD key annimmt....jeez...

    Ich hab mal wieder ein wenig langeweile und hab mir deshalb mal vorgenommen eine thread zusammen zu würfeln in denen ich ein paar , meiner meinung nach , sehr gute spiele vorstelle welche euch nicht so sehr zu lasten fallen wie beispielsweise das COD XY oder Assasins Creed Bladiblu
    Ich stelle hier lediglich spiele vor die ich persönlich gespielt habe und die nach meiner persönlichen empfindung sehr gut sind. Die vorstellungen werden alle kurz gehalten sein mit meinen persönlichen impressionen und dem trailer , dazu der Link zu steam ( Leute die gog, Gamersgate, GMG oder sonst etwas bevorzugen werden warscheinlich selber fündig) und die preisklasse der spiele wird die 15€ nicht (oder nur sehr selten) überschreiten.
    Ich schreibe lediglich über PC spiele, auch wenn einige dieser spiele definitiv konsolenableger haben, ausserdem versuche ich nichts der story zu spoilern und muss bei gewissen spielen die beschreibung mitunter etwas einschränken.









    Es ist schon schlimm genug, dass sich die Jugend heute ihre Adrenalinkicks (vorwiegend) aus Videospielen holt. Aber Liebe und Frieden? Das ist irgendwie gruselig. Wenn ich Liebe und Frieden will, suche ich mir doch eine Freundin oder gehe im Wald spazieren. Letztenlich spiele ich Videospiele um etwas zu erleben was die Realität nicht bieten kann. Diese Leute die Versuchen auch noch das letzte bisschen Realität ins Virtuelle hinüberzuretten - wie gesagt: gruselig. Otherland lässt grüßen...


    Du hast anscheinend Journey noch nicht gespielt. Die Entwickler mögen vielleicht vieles vor gehabt haben, aber die realität wieder zu geben? Not so much...


    Über den artikel an sich? Nicht wert ein wort darüber zu verlieren, er hat ne meinung, großartig, ist nicht schwer , haben andere auch schon hinbekommen, und nur weil er in einem entwicklerteam sitzt heisst es noch lange nicht dass er kein bullshit von sich geben kann.