Beiträge von 91er
-
-
Fuck, hab gestern meine super "90er-trash-techno-phase" youtube playlist gelöscht...
ist alles woran ich mich erinnern kann leider...und noch ne ganzen haufen Scooter....
-
-
-
Planescape : Torment <- bester shit überhaupt
Brothers : A tale of two sons
The Witcher 2
Bastion
Fallout : New Vegas / Fallout 1 / Fallout 2
Baldur's Gate 1/2
Neverwinter Nights 2 Mask of the Betrayer expansion
Spec Ops: The line
Vampire: The Masquerade - Bloodlines
The walking dead / The Wolf among usMehr fallen mir gerade nicht ein
-
Im humblestore gibt es auch sehr gute angebote: https://www.humblebundle.com/store
-
Nicht nur steam, sondern auch Greenmangaming , Gamersgateund GOG haben ne winter sale.
-
Das Problem ist die Definition von "Publisher" bzw. die Tatsache, dass es so ein wässeriger Bergiff ist. Meines erachtens übernimmt Valve Greenlight einige der Hauptaufgaben eines Publishers (Promotion/Werbung und Vermarktung), somit hat alles was über Valve Greenlight läuft Valve als Publisher und ist nicht mehr "Indie". Einiges bei Valve Greenlight wird nämlich nur gekauft, weil es im Steam-Store ist und sich Leute denken "hab ich 2€ übrig, probiere ichs" und hätte alleine keine Chance auf dem Markt.
Dann ist also auch Greenmangaming ein publisher? Gamestop? Mediamarkt? Steam ist eine Verkaufsplatform, kein Publisher. Publisher sind dazu da um die finanziellen mittel für die entwicklung und vermarktung von spielen bereit zu stellen, und sich ausserdem auch um das ganze drumherum zu kümmern.
-
"Indie-Spiel" ist meiner Meinung nach auch eins der schlimmsten Unwörter die der Gaming-Szene.
Das liegt daran, dass die meisten leute einfach keine ahnung haben was es bedeutet. Independent developer sind nichts anderes als entwickler die unter keinem publisher arbeiten. Das betrifft alles ,von kleinen studios wie Vlambeer, über Grinding Gear Games bis hin zu Valve. Der begriff hat absolut nichts mit dem budget zu tun.
-
Bei der anmeldung gibt es übrigens nochmal nen haufen spiele gratis dazu.
-
Kommt auf die entwickler drauf an. Der PS4 kontroller funktioniert soweit mit bekannt ist bereits am PC, allerdings gibt es keine offiziellen treiber etc. Was bedeutet ,dass du 3rd party programme nutzen musst um die tasten auf xbox360 controller keys zu mappen.
Selbiges gilt für den Xbone controller, offizieller support soll in 2014 erscheinen.
Beim PS4 controller wird es warscheinlich auch noch nen stücken schwieriger ,da offizieller support zwar eine sache ist, allerdings auch die spiele diesen supporten können, wie es damit aussieht steht derzeit noch in den sternen.Die schnellste und einfachste lösung derzeit ist wohl der 360 controller, auch wenn die neuen controller sich um einiges besser anfühlen sollen.
-
Derzeit ist es Windjammers für die NeoGeo.
-
Ok danke, dann wirds wohl die sein, kann damit geschlossen werden.
-
Moin moin, anscheinend hat mein mainboard hass auf meine audiogeräte, und erkennt diese ab und zu einfach nicht . Um das problem zu umgehen wollte ich mir deshalb ne soundkarte kaufen, da ich mich allerdings absolut null damit beschäftigt habe dachte ich ,dass ich mal hier frage.
Preis gebe ich mal nicht vor, wie gesagt hab keine ahnung davon, aber es sollte kein high end teil sein. Ich suche quasi das equivalent zu den headsets im 30~50€ bereich, nicht so fragil und billig ,dass sie beim ersten angucken auseinanderfallen, aber auch keine investition fürs leben, halt so das gängige einsteigermodell.
Mainboard ist das H77 Pro4/MVP von AsRock falls das wichtig sein sollte.
Vielen dank schonmal.
-
Die PS4 hat aber genauso essentielle Dinge die fehlen. Da tun sich beide nix, für beide ein Armutszeugnis.
Eh, ist halt nen konsolen launch. War vorrauszusehen ,dass bei beiden seiten die ersten wochen und monate alles in flammen steht.
-
-
Verpasst anscheinend eh nicht viel , soll ja nicht gerade der knaller sein.
-
psst, kleiner tip, es wäre warscheinlich hilfreich zu wissen für welche spiele diese keys sind. 2x Bad Rats will nämlich keine sau.
-
Falls du ein tragbares portfolio brauchst, zum mitnehmen auf conventions oder so ,dann ist nen tablet perfekt. Kein problem mit abweichungen der farben des druckers da die meisten displays recht gut sind, keine lichtprobleme, display nicht so klein wie beim smartphone, allerdings auch nicht so unhandlich und schlecht zu bedienen wie ein laptop etc.
-