Beiträge von WlND

    war doch abzusehen dass keiner mehr china nimmt, egal wie viel man nerft, der pot cooldown MUSS extremen schaden als ausgleich haben, sind einfach 2 welten die aufeinandertreffen

    also die ganzen Elixire die man sich gefarmt hat, und das ganze Gold was man sich durch verkauf von Items erarbeitet hat soll alles weg sein?Nur weil ihr damit nicht klarkommt? :thumbup:


    wenns dir gefällt, irgendwann mal alle items nur noch per silk kaufen zu können weil gold einfach nix mehr wert ist? was bringen dir dann 200 b gold? reparieren und pots? glaub damit kann man in etwa ein jahrzehnt durchbotten ohne irgendwas aufzuheben.

    ich hasse LoL^^


    aber ich mag das generelle genre nicht wirklich das is das problem :D


    und so einer kriegt einfach so nen key


    jedenfalls ist es gerade für anfänger ziemlich schwer, gibt einfach viel zu viel zu beachten und zu lernen, z. B. wo überall enge waldpfade verlaufen etc., welche items für wen wann und in welcher situation hilfreich sind (nicht zu vergessen all die rezepte für items)

    Wenn der Spieler gut ist - wie ich bereits sagte, macht er auch den fertig der Imba Runen hat (Die man sich IMMERNOCH NICHT MIT FUCKING GELD KAUFEN KANN). Wir könnens gerne Testen. Spiel dich auf Lvl 30, hol dir ne Runepage und halts Maul denn dann hat keiner einen Vorteil dir gegenüber und du merkst, dass du einfach beschissen spielst/gespielt hast


    was hat denn das mit schlechtem spielstil zu tun wenn ich als low lvl gegenüber highs generft bin? folgende situation, solo top war gegen den selben champ und selbe startitems, nur hat der um die 30 dmg mehr durch runen und masteries, selbst bei gleichwertigem spielverständnis und skilllevel bin ich hoffnungslos unterlegen und bei lasthits krieg ich ernormen dmg durch den gegner, ohne mich wirklich wehren zu können. hättest DU meinen beitrag gelesen dann wüsstest du dass es nicht um lvl 30 vs lvl 30 geht sondern ums stompen von z. B. lvl 7ern als 30er. Was danach passiert ist mir relativ wurst und stand ja nicht zur debatte.


    ich hab übrigends immer noch keine sinnvolle antwort darauf bekommen, warum neulinge, obwohl sie es schon schwer genug haben, zusätzlich noch generft werden. Sehr sinnvoll.


    und gehen dir die argumente aus? musst du gleich mit "du low l2p"-mäßigen antworten kommen? :werderw:


    im gegenteil, hatte da mit 7:1 oder so gewonnen, nur so


    und von den 7 lvl 30ern waren davon auch einige in meinem team... kills sind auch nicht ziel des spiels aber dass der gegner entkommen darf weil er highlvl ist ist nicht fair

    1. Dann hast du nachts gespielt.
    2. Was macht es wenn man nicht gewinnt? Durch Niederlagen wirst du mehr lernen als durch Siege.
    3. Ok Flash ist ein guter Spell. Na und? Den kriegst du mit lvl11 wenn ich mich nicht irre.
    4. Es gibt auch die Möglichkeit gegen Bots hoch zu lvln. (Also von wegen "Anti-Noob Game")
    5. Warum kannst du nicht sachlich bleiben? Du siehst dass du die meisten mit deinem Geschwätz einfach nur aufregst.
    Ein normaler Menschenverstand muss sich doch mal fragen wieso? Weil du, wie wir hier alle sehen, keine Ahnung von diesem Spiel hast und es grundlos schlecht redest.


    1. abends wenn ich mich recht erinnere
    2. nach dota schau ich mir manchmal die replays an und sehe, z. B. was haben wir falsch gemacht, wann hätten wir was besser machen können etc., da fühle ich mich in lol eher verarscht wenn jemand mit vll 10 hp entkommt und dann hinterher lese dass es ein mastery gibt (welches ich natürlich nicht hatte) das halt einfach mal den dmg an helden erhöht wenn sie 40 % oder weniger leben haben... dann war wohl mein fehler dass ich zu low (vom lvl her) war, gelernt hab ich dann dass ich ihn mit lvl 30 gekillt hätte...
    3. und die unter lvl 11 schauen dumm... hier geht es ja um den low bereich, vom high bereich ist ja nicht die rede
    4. Durch quasi afk bleibende dummys lernt man nicht allzu viel...
    5. was war denn bitteschön nicht sachlich? ich werfe vor, dass es nicht gut ist, wenn ein neuling auch noch nerfs erhält weil er neu ist und krieg als antwort "wie sonst soll riot games geld machen", bringe ein positives gegenbeispiel und das ist dann nicht sachlich?



    bolukas
    tut mir leid, ich habs nicht die geduld bis lvl 30 in lol zu spielen, da die defizite unter lvl 30 einfach den spaß versauen (und weil das spiel für meine verhältnisse nicht hardcore genug ist) und deshalb erfrage ich die antwort von jemanden, der sich mit der materie auskennt.



    is ja klar, dota 2 ist auch noch nicht released und der spielstil ist für neulinge und noobs zu hardcore, da wird wesentlich mehr vom spieler gefordert wird. Nebenbei hab ich das video angehört und wtf? in dota 2 ist teamplay nicht wichtig? ich hab in meiner lolkarriere noch nie jemanden von mid kommen sehen um der lane zu helfen und z. b. durchzupushen. Tidehunter + enigma sind ja auch mit ihren riesigen aoe ulties auf solospielen ausgelegt, ganz zu schweigen von dem hardcoredisable + global mana aura von rylai


    und ich kritisiere es, weil man als neuling von natur aus einen nachteil gegenüber 30ern hat (in meinem ersten spiel waren 7 aus 10 lvl 30 und haben ihren imba "flash" skill), genau deshalb...


    hf gg bb gl und so weiter

    Warum? Wie soll Riot sein Geld eintreiben wenn alles umsonst ist?
    Besser als Riot kann man es nicht machen.
    Jetzt hör doch mal auf rum zu heulen...


    schonmal das system von dota 2 gesehen? free to play und bereits vor einem jahr (1 jahr bevor es rauskommt) gab es n turnier mit 5 mille im pot... selbst wenn es noch in der beta ist hab ich schon um die 50 € dafür ausgegeben, unter anderem aus dem grund weil ich mir damit keine boosts kaufen kann (doch die gibts in dota 2 aber das gilt dann für alle spieler die gerade in der partie sind), mit denen ich schneller lvl up werde und damit dann noch mehr neulinge mit meinen frisch erspielten runen wegstompen kann... ist ja nicht sinn und zweck in nem reinen pvp spiel durch lvl auch noch vorteile zu kriegen und neulinge noch schlechter da stehen zu lassen... und nein es geht nicht um maxlvl nerd vs maxlvl nerd sondern um die anfangsphase, bei der geld noch den vorteil bringt...


    erinnert mich bisschen an cod, bei denen die "balance" zwischen den waffen als ausrede von high lvls genommen wird wenn sie dann doch mal durch einen noob sterben... jo balanced waffen und so


    also dafür dass ich mich aus dem thread raushalten wollte habt ihr mich ja noch ordentlich zugespammt

    und zu den vorteilen gegen echtgeld. riot hat das super gelöst und man könnte es nur verbessern, wenn gleich alle spieler alle champions+runen bekommen und das macht sicher kein sinn, denn dann können sie die server gleich runterfahren


    wäre doch nicht schlecht... wenns sowieso schon so vielen Leuten spaß macht. die einzigen leidtragenden, die sich aufregen würden wären die, die ihre runen etc. zum smurfen und newbstompen hernehmen. Warum sie dann die server runterfahren sollen versteh ich nicht, geht ja soweit ich das hier mitbekommen hab ums spaß haben und nicht nur ums punkte farmen für runen und charaktere

    .
    Und MMO trifft in gewisser Weise auch auf LoL zu. Sonst nenn es halt MOBA, wenns dir lieber ist, aber das sollte hier wohl grad keine Rolle spielen. Die Bedeutung bleibt die gleiche.



    massive multiplayer online, multiplayer online battle arena, jetzt finde den unterschied... boa aber nee, meine fresse, ich bleib von dem bereich lieber fern... wenn man hier noch das cod-mäßige newbiestompen unterstützt...

    LoL ist auch KOMPLETT Free2Play. Das Spielkonzept ist nur anders. Bevor du alle Inhalte hast, sollst du dir sie erspielen. Das ist eigentlich in jedem MMO so.


    ach mit lol spielen ist es sinnlos zu diskutieren... warscheinlich ist es dann ja auch fair wenn der gegner in der lane um die 30 base dmg mehr hat bei den selben items und dem selben char, nicht zu vergessen all die masteries oder wie die heissen (wie oft sind mir gegner mit 5 % hp weggelaufen, die mit dem + 10 % damage bei unter 40 % hp oder so buff tot gewesen wären...). Zudem ist es kein mmo sondern moba, bei dem man seinen char + items nicht "speichert" sondern bei jeder runde von vorn anfängt, dementsprechend sollten auch alle die selben startbedingungen haben, was durch diesen shop nicht geboten wird... zu fairnesszwecken halt