Habe ich irgendwas anderes geschrieben ?!
Ups sorry, mein Fehler. Hab ich bei all den Zeilenumbrüchen nicht mehr wahrgenommen
Habe ich irgendwas anderes geschrieben ?!
Ups sorry, mein Fehler. Hab ich bei all den Zeilenumbrüchen nicht mehr wahrgenommen
Ich würde win8 nehmen. Die UI ist gewöhnungssache, aber einige Feautres (wie z.B. der Dateiversionsverlauf) sind schon sehr komfortabel.
Alles anzeigenSieh es mal so, hätte sich jeder beschwert aber trotzdem die Konsole vorbestellt.
Dann hätte MS sicherlich keine 180° Wende gemacht
768 zu 1152SPUs (Shader) ist eine Hausnummer.
Grafisch wird auf der Ps4 mehr möglich sein als auf der xBox.
Alles andere wäre völliger Quatsch, Ich kann auf dem PC mit einer
HD7770 auch nicht in der Qualität einer HD7850 spielen.
Gerade weil es auf den Konsolen kein Directx Abstraktionsschicht gibt,
können die Devs um so besser auf die Rohleistung der Konsolen zugreifen
und da ist die Ps4 nunmal ca 50% Leistungsfähiger, das ist Fakt.
Wo ist dir aber recht gebe, bei den Multiplatformtiteln wird es sicher
keinen großen unterschied geben. Das machen dann wieder die exklusiv Spiele,
wie bei der jetzigen Generation.
Nur werden das nur die wenigsten nutzen. Die ganzen Cross-Plattform Titel (und das sind nun mal die meisten) werden auf beiden Konsolen mehr oder weniger gleich aussehen. Die PS3 war auch deutlich leistungsstärker als die 360, hat trotzdem nix gebracht. Alle Multiplattformtitel sahen gleich aus. Und das wird auch auf der neuen Generation sein. Die Kosten für eine zusätzliche Optimierung sind höher als die (fast nicht vorhanden) Mehreinnahmen, die durch bessere Grafik entstehen.
mfg
Brian
P.S.: Zeilenumbrüche sind keine Rudeltiere
Damit hat er aber immer noch 100 Mal mehr geschafft, als der Rest der SRO Dev Szene zusammen.
Was ist denn falsch daran, das Beste aus allen anderen Spielen zusammen zu sammeln? Letztendlich sind doch alle Sachen nur verbesserte Versionen von schon mal Dagewesenem. Was er geschafft hat, ist imho beeindruckend. Er macht eine Klasse Sache und ist soweit es mich angeht, das einzige Licht am Ende eines langen dunklen Tunnels, was SRO Development angeht. Weil seit die vSRO Files geleaked wurden, liegt die Privatserver Szene am Boden und der Mob pinkelt auf ihr Grab. Die einzigem, die ihm bisher das Wasser reichen können bzw. konnten, sind Redo und ufonose. All' die anderen Spinner, z.B. Wintor mit seinem lächerlichen SRO2 Verschnitt der nur aus Modellem aus dem Unity Store besteht, die kriegen allesamt nichts auch nur annähernd Vergleichbares hin.
Natürlich ist es kein absolut Neues Spiel. Aber es macht Spaß, und das ist es, was zählt.
Naja, ob er mehr als der Rest der SRO-Szene geschafft hat, sei mal dahin gestellt. Ich sehe da Leute wie Drew Benton auf nem anderen Niveau.
Wie bitte?
ja genau innerhalb von 2 wochen kann man sone große neuerung im system schnell umändern klar als ob das nit so vorgesehen war wens die leute nit annehmen
r.i.p meine xbox hi ps4
Wer sagt das die Änderung schon vorgenommen ist?
Sie haben noch 4 Monate bis zum Launch.
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Dazu kommt, dass Rohleistung nicht unbedingt aussagekräftig ist. Wichtig ist auch, dass System und die Programmierschnittstellen die dir zur Verfügung stehen. Wie es da aussieht, kann noch keiner sagen.
ZitatAlles anzeigenSo jetzt sind die Konsolen sich recht gleich.
Nur das die Ps4 Ca 50% mehr Grafik Leistung hat. 1.2TFlops bei der XBox 1.84TFlops bei der Ps4. Bei der XBox gehen von den 8GB DDR3 Ram 3GB fürs System Flöten(Sind reserviert) bei der Ps4 nur 1GB.
Die Ps4 hat eine austauschbare festpaltte wie bei der Ps3. Kann also jeder selbst machen. Die Multimedia Zentrale XBox One nicht.
Man darf nicht vergessen das sich viele Spiele auf der Festpallte installieren werden, daher könnten die 500Gb der XBox One schnell kanpp werden, wenn man noch Filme draf hat.
Sony hat die besseren First Party Studios und wird die besseren exklusiven Titel liefern.
Naja und MS gängelt die Indi entwickler.
Was Ms von dennen verlangt ist weit weg von gut und böse.
Gibt noch mehr das für die Ps4 spricht, Ps+ mit richtig guten kostenlosen Titeln jeden Monat, das man nur 1 mal kaufen muss und auf Ps4, Ps3 und PsVita gleichzeitig nutzen kann.
Gaikai später uvm.
Du hast meine frage oben nicht beantwortet
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Ja, ich frage wo davon ausgegangen wird, dass es bei der one nicht reicht. Habe schon gesucht und nichts gefunden. Nur weil du davon ausgehst, heißt es ja nicht, dass da was dran ist
Sowas ähnliches gabs bei der 360 auch schon.
Da war dieser sehr nah an der CPU liegende RAM aber zu klein bemessen um wirklich seine
auswirkung zu zeigen.
Bei der xBox one sollen diese 32mb dem anti aliasing
zugute kommen wie auch schon bei der 360.
Problem, der RAM ist für FULL HD Gaming wieder viel zu klein bemessen.
Hast du hierzu eine Quelle?
Allerdings hat die XBOX 32MB esram, was wohl für Spiele relativ gut sein soll.
Was für ne dumme Frage^^
Was willts du dagegen machen? Geh ins Schwimmbad oder an den See^^