Nope, wird auch sicherlich noch Monate dauern^^
Beiträge von ger_brian
-
-
So, auch gerade gekauft. Spiel scheint anscheinend jetzt generell in den Verkauf übergegangen zu sein.
-
-
-
http://www.amazon.co.uk/gp/product/B0062KIC2A/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 ~ 48€ , habs mir da bestellt
Kommst du mit Versand nach DE auf 48€?
-
Alternative für alle iOS/iTunes nutzer: Ab 18.9. gibt es iTunes Radion, was exakt das selbe ist, in Deutschland. Dafür braucht man dann keinen Proxy mehr
-
Ich kann echt nicht verstehen, was für euch alle die Magie von Silkroad ist. Im Nachhinein betrachtet (sorry wenns so hart klingt), ist das, was mir am stärksten in erinnerung geblieben ist, wie sehr Joymax auf ihre Kunden geschissen hat und wie unglaublich Pay2Win dieses spiel war.
Das einzige positive was ich an sro2 sehe ist, dass es von den csro entwicklern kommt (wenn ich das richtig sehe), die zumindest früher relativ sympathisch rüberkamen.
-
-
Ich find die map auch ziemlich klein.. und sehr viel grün. erinenrt bisschen an Far Cry 3.
Am besten find ich eh, dass man in GTA V viele optische Tuning Möglichkeit haben kann.
Tja EA, Chance verpasst.Was hat EA damit zu tun? oO
-
-
Da muss ich dir leider Unrecht geben...
Ein Grafikwunder vom Jahr 2000 ist kein neues Spiel und hätte somit die CHance ein Klassiker zu sein...
mfG
Ok, du scheinst wirklich nicht die geistige Kapazität zu haben, das ganze zu verstehen, deshalb mal sehr langsam:
Du musst die Grafik des Spiels immer im zeitlichen Kontext sehen. Half Life 2 hatte damals eine bombastische Grafik und ist ein Klassiker (wer anderes sagt disqualifiziert sich sofort). Sprich ein Spiel das heute eine gute Grafik hat kann genausogut in Zukunft ein Klassier sein.....
Jetzt verstanden? Und das sind Argumente, falls dir sowas überhaupt bekannt ist, diesmal sogar mit einem Beispiel untermauert.mfg
Brian -
Ja du Held wir wissen dass du keine Ahnung hast und deshalb wohl auch keine Argumente bringst.
Aber Fakt is nunmal das sogut wie keiner von diesen Grafikwundern es zu einem Klassker geschafft hat bzw zu einem Spiel das auch 1-2 Jahre später noch interessant istJetzt pass mal auf du geistiger Tiefflieger:
Zuallererst gewöhnst du dir mal einen anderen Ton an, ich bin keiner von deinen Kollegen und ich verbitte mir, so von dir angesprochen zu werden.Zweitens: Die Grafikwunder, auf die du dich beziehst, sind alles relativ neue Spiele (Captain Obvious lässt Grüßen). Ein neues Spiel kann per Definition kein Klassiker sein. Nur weil du völligen Schwachsinn hier verbreitest, von dem jeder normal denkende Mensch nur den Kopf schüttelt, heißt das nicht, dass alle anderen Meinungen als deine (obwohl es in dem Fall nicht mal Meinungen sind, viel mehr Fakten) falsch sind.
mfg
Brian -
Kurz und knapp: SinnlosLeker, die AUssage von dir ist an Dummheit kaum zu überbieten.
Es gibt genug sehr gut aussehende Spiele, die hervorragend sind.mfg
Brian -
-
Das haben doch nur die Türken gemacht, ich rede vom fairen 1n1, ohne buff Party oder soein Dreck. Ich weiss nicht auf welchem Server Du warst, aber bei uns gab es sowas.
Natürlich gab es das, aber es ist nichts besonderes. Faires PVP gibt es in eigentlich jedem anderen Spiel auch.
Ich fragte was am SRO PVP das besondere ist -
Das PVP fand ich persönlich sehr gut gemacht, dann noch das Unique hunten, wie Medusa.
EDIT: http://silkroadsecrets.blogspot.de/
Auch n paar interessante Sachen bei.
Was war denn am PVP von SRO so besonders? Das jeder sich ne Buff Party in die Safe zone stellen konnte?
-
Bei Silkroad war die Grafik doch noch nie so richtig im Vordergrund, sondern das Gameplay. Tera z.B. hat mega geile Grafik, aber das Gameplay ist auch Geschmackssache.
Jetzt mal ehrlich im Nachhinein: Welches geniale Gameplay hatte SRO den außerhalb vom Job-System (das auch nur begrenzt Spaß gemacht hat)?
-
Wenn das wirklich sro 2 sein sollte, sieht das verdammt scheiße aus für ein spiel das 2013/2014 released wird.
-
Ihr hattet keine lokalen Backups von Edits? oO
-
Nimm eine mit 4GB. BF4 hat in den Systemanforderungen 3GB als empfohlenen Videospeicher gelistet.