diese Random Werte, dass PvP war sehr stark Equip-orientiert (durchaus auch zu stark).
Ja natürlich wäre es schon geiler, solche coolen Dinge auch bei speziellen Monstern wie Bossen zu finden. Aber ich finds halt doof, so wie es bei GW2 eine ganze Weile war, eine Legendary Waffe zu farmen um im Endeffekt die gleiche Waffe in 'nem anderen Aussehen zu haben.
Ich will auch nicht, dass es ZU Equip-lastig im PvP wird, sondern entweder nur ein bisschen oder PvE und PvP sollte getrennt sein.
Sonst kann man sich in meinen Augen kaum abheben - außer eben im PvP durch Skill. Die Verliese in GW2 sind jetzt nun auch nicht so, dass man ultra viel Skill benötigt, durchaus anspruchsvoll und fordernd, aber nichts bei dem man sagen könnte "Hey, guck mal...".
Aber nagut, dass ist auch nur mein persönliches Empfinden, muss ja keiner teilen :).
Nur so zur Info: GW2 hat mittlerweile eine Itemspriale, zwar keine extrem ausgerpägte, allerdings kannst du durch farmen und größere Goldinvestitionen jedes Item durch ein etwas besseres ersetzen. Auch schwere Dungeons gibt es mittlerweile (Aetherblade Path, Arah P4, Fractals lvl 40+ etc).