Beiträge von ger_brian
-
-
Hat jemand von euch die Beta gespielt? Ich hatte irgendwie keine Lust. Mein Rennspiel fürs Ende des Jahres wird wohl Horizon 2, das sah bis jetzt echt super aus.
-
The Crew hat das Problem, dass auf den Konsolen zeitgleich Forza Horizon 2 sowie Driveclub rauskommen, die so wie ich das mitbekomme deutlich mehr gehyped werden. Glabe nicht, dass The Crew so präsent sein wird.
-
AC: Unity, GTA 5, Pokémon (welche von beiden weiß ich noch nicht) und vll cod
-
Ne das ist echt strange. Ich persönlich finde, dass zwischen der aktuellsten Windows und der aktuellsten OS X Version bis auf ein bisschen Optik und Oberfläche relativ wenig Unterschiede sind. Der Workflow ist bei fast jeder Sache der selbe.
Aber genug O.T. jetzt -
Dann hat irgendwas nicht gestimmt mit dem Teil
Wenn ich einen USB-Stick anschließe und Musik starte ist das genau wie überall sonst Der Player geht auf und die Musik geht los -
Abspielen geht. Standardmäßiges Abspielprogramm ist halt iTunes statt wie bei Windows der MP. Aber mit rechter Maustaste lassen sich auch, falls installiert, andere Player nutzen. Ob da einer installiert war weiß ich natürlich nicht, ist aber ja bei Windows nicht anders. Ich selbst nutze OS X auch kaum (bin aufm Desktop zu sehr im Windows Ökosystem), aber so groß ist der Unterschied wirklich nicht.
Und nein, mit nem iMac kannst du Standardmäßig nicht Fernsehen schauen Das geht mit keinem Apple-Gerät^^ -
Das ist kein Fernseher, das ist ein iMac. Wenn der USB-Stick und MP3-Player auf dem Desktop gemounted war, wieso konntest du dann nicht einfach per Copy/Paste keine Musikstücke rauf und runter kopieren?
@PraxXx dann hau mal raus welches vergleichbare Androidtablet es zum Kaufzeitpunkt meines iPad 3 auf dem Markt war welches heute noch Supportet wird
-
Moment, von was reden wir hier. Ist das ein Apple TV oder ein iMac gewesen?
-
Alsoir hat der Apple Fernseher mit integriertem Mac in der einen Urlaubswoche gereicht, um mich nachhaltig von Apple Produkten fernzuhalten. Dieses Mac OS ist nicht intuitiv, nicht offen gegenüber fremd-hardware wie z.b. Digitalkameras und wenn ich Musik von einem mp3 player hören will muss ich erst alles ins lokale iTunes kopieren? Ob das dann gleich in die cloud weiter wandert konnte ich nicht nachvollziehen. Ich war so grfrustet, dass ich irgendwann gar nix mehr damit gemacht hab. Zum surfen mag das ding ja ganz OK sein, aber mehr wöllte ich damit nicht machen.
Das kannan jetzt evtl. Nicht auf alle Apple Geräte übertragen, war für mich aber Negativbeispiel genug.
Zum ersten: Man kann auf jedem Mac auch Linux oder Windows installieren, Apple liefert ausgezeichnete Windowstreiber.
Zweitens: OS X ist sogar extrem freundlich gegenüber externen Geräten wie Kameras. Es wird für alle häufig genutzten Kameras nativ Treiber inklusive direktem RAW-Support für die DSLRs in iPhoto mitgeliefert.
Des weiteren kannst du auf jeden MP3-Player deine Musik über den Explorer einfach draufkopieren, genau wie bei Windows. iTunes brauchst du nur für iPods, iPhones und iPads. Ich glaube der Fehler saß da eher vor dem Bildschirm -
Was du schreibst ist genauso Schwachsinnig. Die meisten iPhone nutzer nutzen das iPhone einfach ohne damit anzugeben. Vielleicht ist das auf dem Schulhof so, aber da wird genauso mit einem S5 o.ä. angegeben. Ab einem gewissen Alter und Reifegrad braucht niemand ein iPhone als Schwanzverlängerung. Da kauft man eher das, was zum eigenen Nutzungsverhalten und zu den eigenen Präferenzen am besten passt.
-
Naja, wenn man in letzter Zeit mal die großen bekannten Newsseiten (heise, golem, winfuture, theverge etc.) durchliest sind die Liebesbekundungen im andauernden Hate am Untergehen. Ich bin einfach der Meinung, dass man andere nicht auf Grund ihrer Smartphone-Wahl "Aufklären", Belehren oder kritisieren muss. Jeder soll das kaufen, was ihm persönlich am besten gefällt. Da spielen viele Gründe mit rein: Software, Hardware, Haptik, Größe, Preis, Ökosystem etc. und jeder hat hier andere Prioritäten.
-
Immer dieses Geschwalle. Warum muss man andauernd andere Leute persönlich angehen, weil sie ein Telefon kaufen, dass nicht in das eigene "Lebensgefühl" passt? Schonmal daran gedacht, dass Leute eventuell vielleicht iOS lieber mögen als Android? Oder das man seine bereits gekauften Apps nicht nochmal kaufen möchte? Oder vielleicht einfach zufrieden war mit den letzten Telefonen und es keinen Grund für einen Wechsel gibt? Lasst die Leute doch kaufen was sie möchten. Diese andauernden Belehrungen von irgendwelchen Android-Fanboys/iPhone hatern sind einfach nur nervig.
EDIT: Des weiteren gibt es auch durchaus Dinge, die Android nicht kann (bzw. nur, wenn man seine Zeit mit basteln an der Software verbringen möchte).
-
Gefallen mir beide relativ gut. Mal abwarten was im Herbst mein neues Handy wird, aber 6 und 6+ stehen definitiv mit in der engeren Auswahl.
-
-
Es waren 2 Lüfter dabei (vorne und hinten). Habe oben noch einen dritten eingebaut. Man hört schon was vom PC, was aber wahrscheinlich an der hd7970 mit drei Lüftern liegt, die nicht die leiseste Karte ist (dafür halt leistungsstark und gut gekpühlt). Lautlos ist er nicht, aber auch kein Triebwerk.
-
Bin mit meinem Bitfenix Ghost super zufrieden
-
Hab es vorbestellt (Digital Guardian Edition).
Plattform: Xbox One
Gamertag: G3r Brian -
ja, seo verstehe ich es auch. der tower sieht groß genug aus. auch steht da, dass die gpu 41cm lang sein kann, das spricht stark für ein großes gehäuse. ich glaub dann hab ich soweit alles.
hier nochmal ein screenshot des warenkorbs. sind noch ne 1tb hdd dazugekommen und ein 3 euro frontpanel, da ich denke, das einbau-gefrickel haben ja die und meine frau fotografiert viel mit ihrer dslr und muss immer so nen cardreader bei mir klauen, um die bilder zu transferieren. und nen dvd brenner hab ich noch dazu, weil 13 euro kein geld ist.
Damit komm ich auf 814 Euro + Versand + Zusammenbau. Also ca 850. Davon waren von euch geplant ca. 600 Euro
Das kann doch ein Schwabe nicht sagen? oO
Sonsts siehts aber gut aus.
-