Die kriegt man per Roc Quest. Nur die macht keiner mehr, du kannst die Stones auch droppen lassen.
Die sind aber broken in dem Sinne, es gibt Crit Stones, Block Stones und noch mehr ... Ist bestimmt gut das ein Bower dauer crittet bzw ein Blader dauer blockt
Ich weiß schon was du meinst aber leider ist die SRO Community genau so und jeder rippt jeden "Sche.." von den PK2 Files und meint es währe selbstgemacht.
Die Diskussion hatte ich auch schon mit jemanden auf EPVP der die Game Assets vom SRO Client benutzt und sein "Eigenes" *hust* "Spiel" entwickelt das genauso aussieht wie SRO. Egal, ich wollte nur darauf hinweißen ....
Glaub mir, du kannst nicht einfach die alten Meshes von einem Model nehmen und die verändern. Es ist und bleibt das gleiche Model basiert auf den alten Meshes. Da ist der Hacken an der Sache.
Es gibt ein Unterschied zwischen komplett neu designen und Verändern. Joymax juckt das sowieso nicht mehr, die haben die Entwicklungen eingestellt und setzen ihre Hoffnungen auf SRO2 bzw. mobile Spiele. Wenn man den größten Teil verändert ingame (Karten, Welten etc.) sollte das noch ein zusätzlicher Schutz sein. Website natürlich ohne jeglichen SRO Content. Aber meine Frage war nicht wie wir das machen, sondern ob ihr so etwas zocken würdet.
Nach deiner Meinung nach könnte ich jetzt das StageTwo Logo nehmen und einfach einen Pixel reinsetzen und es als "Meins" bezeichnen? So funktioniert das leider nicht.
Man muss, du kannst nicht einfach ein Model von irgendeinem Spiel nehmen und dann meinen es währe deins bzw in nem Pserver stecken so das alle anderen diese Modele dann auch haben. Ist das gleiche als ob ich gestohlene iPhones Gold anmale und diese dann unter einem anderen Namen verkaufe.
Nicht böse jetzt gemeint, aber was denkst du ist passiert als einer einen Emulator für Habbo Hotel gemacht hat? Derjenige sitzt jetzt ne schöne Zeit hinter Gittern weil er die Game Assets benutzt hat.
Wann bemerken auch die letzten dass es mittlerweile keinen, wirklich keinen neuen Silkroad Private Server benötigt? Davon abgesehen dass die meisten entweder auf den GM - Status und den erhaltenen 'höheren' State oder auf eine kurze 'scheinbare' finanzielle Entlohnung aus sind lohnt sich das Ganze doch gar nicht.
Ihr betreibt einen hohen Aufwand um Serverfiles zu modifizieren und anzupassen, kauft euch Server von welchen ihr keine bis fast keine Ahnung habt wie ihr sie administrieren müsst und zu erkennen dass ihr schlussendlich doch wieder geddost und gehackt werdet und schmeisst das Ganze nach spätestens 3 Woche wieder hin.
Das war bisher bei 99% aller PServern so und es wird sich in Zukunft auch nicht ändern. Egal ob ihr euren Custom-NPC im Stronghold oder bei Takla hinstellt. Egal ob ihr ein System mit Silk Belohnung für Unique Kills habt, oder ob ihr die tiefsten Silk-Preise von allen Servern anbietet. Egal ob euer Server 'GStarSRO', 'SuperCoolElementalGangstaSRO' oder 'SuckMyDick' nennt.
Der Zug mit den Silkroad Private Servern ist schon lange abgefahren! Nicht nur dass - wie bereits 1000x erwähnt - Silkroad kein spannender Endcontent hat, die Community ist einfach nur scheisse sorry. Zuallererst verteilt sich die ganze Gruppe von Kindern auf 100 bestehenden Private Servern, dreht sich einmal im Kreis und wechselt den Server dann wieder. Bevor sie die alten Server verlassen führen sie dann noch ein Chargeback durch um das zurückgewonnene Geld auf dem neuen Pserver einzusetzen. Und sobald ein Private Server mal kleinere Ambitionen oder etwas Spektuläres anbietet werden die Serverfiles & die DB geleaked.
just my 2 cents. gn8
Alles anzeigen
Da geb ich dir total Recht, sind schon genug Leute von der Szene abgehauen wegen der Community. Das schlimmste ist ja immernoch, man macht etwas und irgendein Idiot zieht deine ganzen Sachen aus den PK2 Files und meint, er hätte die ganzen Items/Objekte gemacht. Sprich Sachen stehlen und meinen es währen seine selbstgemachten Sachen.
Zum Glück gibt es noch ein paar alte Leute wie Synx7 / Perry in der SRO Szene, andersrum währe die Community noch schlimmer dran, genau der Grund wieso ich Items/Modele nicht weitergebe sonst sieht man die in diversen Foren wie auf EPVP, RZ oder sonstiges bzw Idioten ziehen die aus den PK2 Files und yo, gleiches Resultat...
Na ich behaupte das Lightning Returns : Final Fantasy XIII doppelt so groß wird wie Final Fantasy XIII, die Entwicklung von dem ersten Teil hat ja schon 6 Jahre gedauert und das nur an den Crystal Tools, am Ende war das Spiel 40 GB groß (34 GB Cutscenes und 6,8 GB Gameplay)
Um es knapp zu sagen, ich hab beide Teile durch, FFXIII hab ich noch nicht Platin gemacht dafür aber FFXIII-2.
Final Fantasy XIII hab ich immo. 219 Stunden und mir fehlen nurnoch zwei Waffen die ich auf Tier 3 * bringen muss. Final Fantasy XIII-2 hab ich immo. so um die 140 Stunden.
Es kommt immer drauf an ob man jetzt die ganzen Items sammelt (So wie ich) oder einfach nur durchrennt und alle Cutscenes überspringt (Gibt solche Spieler *lol) Gutes Argument währe auch noch für die Spieler die meinen die Teile währen zu leicht, spielt die Vorgänger mal ohne das Kristarium, es ist möglich, solltet ihr am Ende von dem Spiel sein habt ihr mit Sicherheit 600-700 Stunden
Zitat
An 7,8 und 9 kommt meines Erachtens kein anderes ff dran. Sie sind vom gameplay und vor allem von der Story so genial, dass ich sie jedes jahr min 1 mal durchspiele. Für mich die besten Spiele die je entwickelt wurden.
Doch kommt es, schonmal von Final Fantasy Type-0 gehört? Wahrscheinlich nicht da es nur in Japan existiert.
Da hab ich auch meine 100er Stundengrenze erreicht und bin beim dritten Durchgang (New Game+), noch nichtmal 30% vom Spiel geschafft weil es einfach zu viele Missionen/Gegner und Waffen/Items gibt.
Ziemlich knüppelhart, Lv.9er Monster können dich auf Lv.99 one shooten wenn man "Kill Sight" auf seinem Character hat (Der Rote Zustand bzw. der Rote Kreis über den Kopf eines Gegners oder dir selbst) sprich, wenn man getroffen wird = One Shoot
So unlogisch ist das Garnicht. Die meisten BluRay Filme brauchen 25Gb platz, Filme wie Avatar gehen schon an die 50GB Grenze. 4K wird wohl die neuen 100GB BluRays benötigen.
Ich will nicht Wissen wie das in ein paar Jahren aussieht wenn die ersten Spiele mit dieser Auflösung kommen (Mal nur so grob gesagt), allein Final Fantasy XIII hat schon 40 GB auf der Blu-Ray ....
Telekom geht mir allerdings schon die ganze Zeit auf die Nerven, Youtube Videos kann man nichtmehr auf 480p angucken sowie das zurücksetzen einiger Stellen ...
In dem Sinne hat hangman aber Recht. Die meisten PS3 Spiele sind nicht wirklich 720p / 1080p. Die haben teilweiße Auflösungen von 1024x768 als bsp. mit AA 2x, es wird nur hochskaliert mehr nicht.
50 Cent = 1280x720 (blur filter) Afro Samurai = 1280x720 (QAA) Alone in the Dark = 1120x630 (no AA) Army of Two = 1280x720 (no AA) Assassin's Creed = 1280x720 (QAA) Batman: Arkham Asylum = 1280x720 (no AA) Battle Fantasia = 1280x720 (no AA, toggable blur filter) Battlefield: Bad Company = 1280x720 (no AA) Beijing 2008 = 1024x768 (no AA) Beowulf = 1280x720 (no AA) Bionic Commando = 1120x640 (no AA) Bioshock = 680p (no AA, blur filter) Bourne Conspiracy, The (demo) = 1280x720 (no AA) Burnout: Paradise = 1280x720 (2xAA) Call of Duty 3 (screenshot) ~1088x624 (2xAA) Call of Duty 4 = 1024x600 (2x AA) Call of Duty: World at War = 1024x600 (2x AA) Cars Mater-National = 1280x720 (QAA), 1920x1080 (QAA) Chronicles of Riddick: Dark Athena = 1024x720 (QAA) Command & Conquer: Red Alert 3 = 1280x720 (no AA) Conan (demo) = 1024x576 (no AA) Condemned 2 = 1280x720 (no AA) Conflict: Denied Ops = 1280x720 (no AA) or 960x1080 Dark Sector = 1152x640 (no AA) Darkness, The (demo) = 1024x576 (no AA) Dead Space = 1280x720 (no AA) Def Jam Icon (screenshot) = 1152x648 (no AA) Devil May Cry 4 = 1280x720 (2xAA, temporal) Elder Scrolls IV: Oblivion = 1280x720 (no AA) FaceBreaker = 1280x720 (QAA), 960x1080 Fallout 3 = 1280x720 (no AA) Far Cry 2 = 1274x692 (QAA, centered on 720p window) Fifa Street 3 = 1920x1080 (no AA) Fight Night Round 4 = 1280x720 (QAA) Full Auto 2 (demo) = 1920x1080 (4x AA) Fracture = 1152x648 (no AA) Ghostbusters = 960x540 (QAA, pre-patch), 1024x576 (2xAA, post-patch) Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 = 1280x720 G.I. Joe: The Rise of the Cobra = 1280x720 (QAA) Godfather II = 1200x720 (blur filter) Golden Axe: Beast Rider = 1280x720 (no AA, blur filter) Golden Compass = 1280x720 (no AA) Grand Theft Auto IV = 1152x640 (no AA) GT5 Prologue (demo) = 1080p mode is 1280x1080 (2xAA) in-game while the garage/pit/showrooms are 1920x1080 with no AA. 720p mode is 1280x720 (4xAA) Guitar Hero 3 = 1040x585 (no AA) Guitar Hero Aerosmith = 1040x585 (no AA) Guitar Hero World Tour = 1040x585 (no AA) Haze (demo) = 1024x576 (2xAA) Heavenly Sword = 1280x720 (4xAA) Incredible Hulk = 1280x720 (no AA), 960x1080 (no AA) Jericho (demo) = 996x560 (2x AA) Juiced 2: Hot Import Nights = 1280x720 (QAA) Kung Fu Panda = 1280x720 (no AA), 960x1080 (no AA) Lair = 800x1080 (2xAA) - AA buffers are merged to produce 1600x1080 for further scaling Legend of Spyro: Dawn of the Dragon, The = 1280x720 (no AA) Legendary = 1280x720 (no AA) LEGO: Batman = 1280x720 (no AA, slight blur filter) LEGO: Indiana Jones = 1280x720 (no AA), 960x1080 (no AA) Lord of the Rings: Conquest = 640p (no AA) Lost Planet = 1280x720 (temporal 2xAA) Madden NFL '09 = 1280x720 (no AA) Marvel: Ultimate Alliance (screenshot) = 1920x1080 (no AA) Mercenaries 2: World in Flames = 1280x720 (no AA) Metal Gear Online = 1024x768 (2xAA, temporal) Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriot = 1024x768 (2xAA, temporal) Midnight Club: Los Angeles = 960x720 (QAA) Mirror's Edge = 1280x720 (no AA) MK vs DC = 1024x576 (QAA) MLB08: The Show = 1280x720 (2xAA) - The rendering window is adjustable down to 576p without upscaling to 720p i.e. the frame has black borders MLB09: The Show = 1280x720 (2xAA) or 1920x1080 (no AA) Motorstorm = 1280x720 (2xAA) MX vs ATV (demo) = 1024x576 (no AA) NBA07 (demo) = 1920x1080 (no AA) NBA08 (demo) = 1920x1080 (no AA) NBA Live '08 = 1280x720 (no AA) NBA Street Home court (screenshot) = 1920x1080 (no AA) Need For Speed: Undercover = 1280x720 (QAA) NFL Tour = 1280x720 (no AA, poor framerate) NHL '09 = 1280x720 (4xAA) Ninja Gaiden: Sigma = 1280x720 (has weird scaling to support 1080p) Overlord = 1280x720 (no AA) Overlord II = 1280x720 (no AA) Pirates des Caraibes (screenshot) = 768x1080 (no AA) 960x720 en mode 720p Prince of Persia = 1280x720 Pro Evolution Soccer 2008 = 1280x720 (QAA) Prototype = 1120x640 (QAA) Quake Wars: Enemy Territory = 1280x720 (no AA) Race Driver: GRID = 1280x720 (2xAA) Rainbow Six Vegas 2 = 1280x720 (2xAA) Ratchet & Clank: Tools of Destruction = 1280x704 (2xAA, centered on 720p output) Red Faction: Guerrilla = 1280x720 (no AA) Resident Evil 5 = 1280x720 (dynamic 0-QAA) Resistance: Fall of Man = 1280x720 (QAA) Resistance 2 = 1280x720 (2xAA - GDC09 slides) Ridge Racer 7 (demo) = 1920x1080 (no AA) Rise of the Argonauts = 1280x720 (no AA) Ryu Ga Gotoku 3 = 1024x768 (no AA) Sacred 2: Fallen Angel = 1280x720 when sub-HD output selected, 1920x1080 for any HD output (no AA) Saint's Row 2 = 640p (QAA) SCORE International Baja 1000 = 1280x720 (no AA) SEGA: Rally Revo = 1280x720 (4xAA, alpha blend) SEGA: Superstars Tennis = 1280x720 (QAA, 30fps) Silent Hill: Homecoming = 1024x576 (no AA) Skate = 1280x720 (no AA) Soldier of Fortune: Payback = 1280x720 (no AA) Sonic Unleashed = 880x720 (blur filter) Soul Calibur IV = 1280x720 (no AA), 1280x576 in 1080p mode Spiderman: Web of Shadows = 1280x720 (no AA) Street Fighter IV = 1280x720 (no AA), 630p in up-close character view? Star Wars: The Force Unleashed = 1280x720 (no AA) Stormrise = 1280x720 (2xAA) Supercar Challenge = 960x1080 (no AA) Tiger Woods PGA Tour '09 = 1280x720 (no AA) Tomb Raider: Underworld = 1280x720 (QAA) Tom Clancy's EndWar = 1280x720 (2xAA) Tom Clancy's HAWX = 1280x720 (no AA, horizontal blur) Tony Hawk's Project 8 = 1280x720 Tony Hawk's Proving Ground (demo) = 1024x576 (no AA) Top Spin 3 = 1280x720 (QAA) Transformers (screenshot) = 960x1080 (no AA) Turning Point: Fall of Liberty = 1280x720 (no AA) Turok = 1280x720 (no AA) UEFA Euro 2008 = 1280x720 (no AA) UFC 2009: Undisputed = 1280x720 (no AA in-game, 4xAA cutscenes) Uncharted: Drake's Fortune = 1280x720 (2xAA) Unreal Tournament III = 1280x720 (no AA) Viking: Battle for Asgard = 960x720 (2xAA) - AA buffers are merged to a 1920x720 framebuffer, which is then downscaled to 1280x720 Virtua Fighter 5 = 1024x1024 (no AA) 1024x768 en mode 1080p Virtua Tennis 3 = 1920x1080 (2x AA) Virtua Tennis 2009 = 1280x720 (QAA) WWE 08 = ? 640x720 ? (2x AA) - les edges ont l'aparence du 1280x720 mais d'apres certain artefact il semble que ce soit le resultat de la fusion de 2 buffers MSAA 640x720 translation StefanS: "The edges give the impression of being 1280x720p, but because of a certain artifact it seems that it is the result of the fusion of 2 MSAA buffers of resolution 640x720" WALL E = 1280x720 (no AA) Wanted = 1120x640 (no AA) Wheelman = 1280x720 (no AA) Wolfenstein = 1280x720 (no AA) World Series Of Poker 2008 = 1920x1080 (2xAA) X-Men Origins: Wolverine = 1280x720 (no AA)
Die PS4 wird mit Sicherheit Spiele ab 1920x1080'er Auflösung abspielen aber mit Sicherheit nicht mit ner 4K Auflösung, nie im Leben
Ganz einfach, die PS4 (x86 PC CPU) nutzt eine ganz andere Architektur als die PS3 (CELL Eigenentwicklung) Denn CELL zu Emulieren wird wohl aus Hardware Gründen nicht möglich sein, bleibt nur Cloud Gaming. Die neue XBox One hat im übrigend das gleiche Problem.
Die sind einfach nur zu Faul einen Emulator zu schreiben. Wenn ich schon sehe das man die PSP auf nem Smartphone emulieren kann, *pfft* bitte
Grund ist einfach, die wollen Geld sparen deswegen wurde der EE Chip von den ersten PS3 Versionen entfernt.
Deswegen die Art umfrage ob es sich lohnen wuerde da so viel arbeit rein zu investieren mit bugfix ect... Da das Originale SRO-R ja eher ein reinfall war. Weil meine Alten Files wären so weit fertig.
Was heißt "Alte Files" jetzt vSRO Files oder SRO-R Files? Naja, man sieht ja wie die meisten Server immo. dicht machen, egal was es dort für End-Content gibt.
Schlussendlich machst du ja die Entscheidung ob du den Server eröffnest oder nicht, bedenke nur das es viele Spieler gibt denn Joymax hat SRO-R richtig versaut und nicht jeder mag das neue Alchemy System (Damit meine ich den Content der ab dem 11'ten Degree kommt).
Zitat
In geraumer Zeit komm ich an die Files ran
Ich bezweifle das, sorry aber es gibt nur 3-4 Leute in der ganzen SRO Szene die an die Files gekommen sind, plus eins wenn man Extreme SRO-R mit einberechnet.
Es gibt schon einen Grund wieso diejenigen keinen SRO-R Server aufmachen sonst sieht man die bald überall veröffentlicht weil es Idioten gibt die Datenbanken Exploiten und diese dann veröffentlichen.
Na mit dem End-Content sollte man nichtmehr sicher sein. Es gibt einige Leute die immo. einige Tools / Converter haben bzw noch machen und das End Resultat wird dann sowas (Als bsp.) sein :
Man kann ja schon Modele reinsetzen und benutzen wie neue Waffen, Objekte, Avatare usw, was jetzt fehlt sind nurnoch Animationen in dem Format .BAN zu konventieren und das Skelet zu dem Format .BSK zu konventieren = Whoops, neue Uniques. Map Editor gibt es auch schon wird aber schätze ich leider nicht rausgebracht.
Mit SRO-R bin ich auch eher skeptisch wenn ich den "Extreme Silkroad-R" Server sehe, nur 100-150 Leute Online und die Balance ist ziemlich futsch in dem Sinne, trag 'ne 12D Legend Waffe und one shoote alles. Was ein bisschen heftig ist. Das neue Questsystem und Dropsystem bringen auch nichts wenn die Rates höher sind, Quests wird man nicht machen weil Monster mehr EXP bringen und das Dropsystem überspringt man in einem Tag bzw mehreren Tagen.
Das einzigste gute an "solchen" Servern währe schlussendlich die Bugfixes und die neuen Features welche vSRO Files nicht haben.
Zur Zeit liege ich bei 52kg auf etwa 172cm verteilt.
Genau das gleiche bei mir, bei mir ist der Stoffwechsel Schuld, nur ich hab das Gegenteil das ich alles in mich verdrücken kann ohne Gewicht zu bekommen.
Wenn ich mal fragen darf ... (Nicht böse jetzt gemeint ;)] fühlst du dich nicht ein bisschen Schwach dadurch Körperlich? Du hast aber aufjedenfall den richtigen Schritt getan, wünsch dir aufjedenfall viel Erfolg =)
Bloom verträgt sich nicht mit Anti Aliasing wenn du AA in deinem Grafiktreiber "Zwingst". Mach entweder AA im Treiber aus oder mach Bloom in SRO aus. Sollte das Problem lösen^^
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen