Wie immer sehr geiler Release.
danke Twice
Beiträge von bloodman
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Wie will man denn die 16 besten Teams von nem unveröffentlichten Game rausfinden? oO
Sie werden sicher eine Alpha / Beta Version erhalten haben um zu Trainieren. -
• 4 SATA II (1~4) ports by AMD® SB700
Also SATA II.Quelle:
http://www.msi.com/product/mb/K9A2VM-FD.html#?div=Detail -
Das hängt davon ab was für ein Mainboard du verbaut hast.
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Durch diesen kleinen Cheat werden euch die Name Tags eurer Gegner angezeigt.
Ihr solltet diesen Cheat nur benutzten wenn euch egal ist ob euer Account gebannt wird.
Denn dieser Cheat ist auf keinen Fall Punkbustersicher, weil er auf jedem Screenshot zu erkennen ist.Zu beachten ist, dass ich die BlackMagic Klasse von Shynd? (GD) verwendet habe.
http://forum.gamedeception.net…naged-Memory-Manipulation
Code:Code- Console.WriteLine("Welcome to bLooD´s Battlefield Play4Free NamaTag Cheat.");
- Console.WriteLine("Credits go to Big Dave at uc-forum.com");
- BlackMagic magic = new BlackMagic(SProcess.GetProcessFromWindowTitle("Battlefield Play4Free"));
- //07F72BB7 0F84 67010000 JE RendDX9.07F72D24
- //07F72BBD 8B5C24 54 MOV EBX,DWORD PTR SS:[ESP+54]
- //07F72BC1 8B13 MOV EDX,DWORD PTR DS:[EBX]
- //07F72BC3 8B82 80000000 MOV EAX,DWORD PTR DS:[EDX+80]
- //07F72BC9 8BCB MOV ECX,EBX
- //07F72BCB FFD0 CALL EAX
- //07F72BCD 84C0 TEST AL,AL
- //07F72BCF 0F85 53010000 JNZ RendDX9.07F72D28 // wird zu JE RendDX9.07F72D28 gepatcht
- byte[] pattern = new byte[] {
- 0x0F, 0x84, 0x67, 0x01, 0x00, 0x00,
- 0x8B, 0x5C, 0x24, 0x54,
- 0x8B, 0x13,
- 0x8B, 0x82, 0x80, 0x00, 0x00, 0x00,
- 0x8B, 0xCB,
- 0xFF, 0xD0,
- 0x84, 0xC0,
- 0x0F,
- };
- Console.WriteLine("Patching now......");
- ProcessModule module = magic.GetModule("RendDX9.dll");
- uint Address = magic.FindPattern(module, pattern, "xx????xxx?xxxx????xxxxxxx");
- Address += (uint)pattern.Length;
- if (magic.ReadByte(Address) == 0x85)
- {
- if (magic.WriteByte(Address, 0x84))
- {
- Console.WriteLine("Sucessfully patched. Have Fun. :)");
- }
- else
- {
- Console.WriteLine("Error at Patching. Please try again.");
- }
- }
- else
- {
- Console.WriteLine("Already patched.");
- }
- Console.Read();
mfg bloodman
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Was heißt neuinstallieren funktioniert nicht?
Da kriegste die DirectX runtime.
http://www.microsoft.com/downl…71-4c1b-bc6a-9b6652cd92a3 -
Ich hab bei Amazon noch nie mit Kreditkarte bezahlt. Eigentlich immer über Lastschrift / Bankeinzug. Musst einfach nur deine Bankdaten eintragen und fertig.
Wenn du Amazon deinen Kontodaten nicht anvertrauen willst musste wohl irgendwo anders einkaufen. -
Und das nennen die dann closed Beta?
Naja, werds aufjedenfall mal anspielen. Ach die guten alten Zeiten..... -
Seid 2-3 Jahren bei 1&1 eigentlich überhaupt keine Probleme gehabt. Nie ausfälle usw. Daher auch nie mit dem Support anlegen müssen.
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Beim connecten gibt es in der Regel ja auch keine riesen verzögerung bei der das nütztlich wäre.
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Der aufbau des Packets ist richtig und die Locale stimmt auch. Und ich bezweifle dass etwas an drew´s klasse falsch ist.
Sicher dass die ServerID auch stimmt? Debug mal oder teste es hardcoded. -
Zitat
System.ComponentModel.Win32Exception: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Ist doch ziemlich eindeutig oder nicht? Ein falscher Pfad oder eine nicht vorhandene Datei. -
direkt nachdem ich den sro_client gestartet habe, startet es ganz normal. Normalerweise müsste dann ja der C9 Fehler kommen.
DoInject liefert auch true zurück.
Complie das ganze mal als x86 Anwendung. Hatte mal das gleiche Problem.
Und für in die .dll ne messagebox o.ä. ein um zu checken ob die .dll auch geladen wird. -
Injecte doch ne eigene .dll für das redicreten. Kannste Twice Detour funktionen benutzten.
http://www.stagetwo.eu/develop…ost-umleiten/#post1203829
Ist sogar C+P Code dabei.
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Wie Dickernoob schrieb sind die Daten total nutzlos - ohne Source Code kann man da nicht wirklich weiterarbeiten.
Was willst du denn an einer fertigen Serversoftware noch weiterarbeiten?^^
Ich hoffe du weiß dass es sich um die "orginale" Serversoftware handelt. Kein Emulator... -
Hört sich ja gut an. Bin mal gespannt was dabei rauskommt.
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Zu deiner 1. Frage:
Ein Loop ist nicht nötig. Wie du schon gesagt hast können andere Aktionen das Ausführen des Skills abbrechen. Also überprüfe einfach ob ein Packet das zum Abbruch führen könnte gesendet wurde und wiederhole falls nötig das ausführen des skills.
Zu 2.
Du solltest ein Packet bekommen das die Animation und gleichzeitig den Cooldown startet. -