Ich liebe rauchen .
Ich bin jetzt 20 und rauche seit ich 14 oder 15 bin, dazwischen hab ich mal 2 jahre aufgehört oder immer mal für paar monate weil ich einfach keine lust drauf hatte .
Zur Zeit würde ich mich aber als raucher sehen .
Man könnte aber auch sagen das ich gelegenheitsraucher bin, denn auf der arbeit die 10 stunden wo ich arbeite rauche ich nicht, ich hab auch kein verlangen danach, gut manchmal denk ich mir " verdammt jetzt biste an der sonne, geiles wetter, jetzt ne kippe wäre einfach sagenhaft ", deswegen durchdrehen oder entzugserscheinungen bekommen würde ich nicht .
Ich könnte auch jetzt sofort aufhören zu rauchen, ich höre aber nicht aus gesundheitlichen gründen oder wegem geld auf . Meine freudne rauchen auch alle wir machen es gerne und wie sagte johnny depp mal " warum raucht denn niemand mehr ? Die leute rauchen viel zu wenig, rauchen ist cool " .
Rauchen ist auch in ordnung solang man keine ekelhaft gelben zähne und fingerspitzen hat und permament der rotz im hals hängt .
Wie viel ich rauch ist immer unterschiedlich, wenn ich am pc bin rauche ich eine pro stunde, party mach ich nicht so deshalb rauch ich deswegen auch nicht mehr^^, im schnitt 10-15 stück am tag .
Und ob du jetzt auch mal rauchen sollst ?
Auch wenns nur auf partys ist, irgendwan rauchst du auch mal wenn du nicht auf ner party bist, dann rauchst du zuhause mal ein ( wenn du darfst ), vorallem rauchst du dann wenn du unterwegs bist, war bei mir und meinen freunden nicht anders .
Leider muss man ja mit freunden immer mitziehen und raucht dann auch mal wenn grad nicht ne party ist, so ist es einfach .