Das denke ich, können wir auch privat besprechen Aber ich verkaufe meine Designs nur einmalig. Das heißt, ich verkaufe keine Lizenzen im Wert von 20€ oder so. Solltest dann ungefähr wissen, wie viel ich als Hobby-Designer verlange.
//EDIT:
NEU:
Inzwischen sogar so, da User meinten, die Ranggrafiken seien zu breit:
würd ich gerne zocken wenn ich endlich das problem lösen könnte dass san andreas bei mir (egal ob mp oder nicht) einfach nur brutal laggt (mein pc ist mehr als fähig für das spiel)
hab schon etliches patches installiert und dutzend "lösungen" aus dem internet probiert und nix funktioniert
vllt. weiß ja hier einer zufällig was da zu machen ist ?
Komischer Fehler, davon habe ich noch nie gehört. Auch schon aktuellsten Treiber für deine Grafikkarte ? Oder funktionieren alle Spiele einwandfrei, außer GTA SA ?
Ist nicht mein Server, ich werbe nur und möchte sie unterstützen. Aber der Server wird klasse und wie gesagt, die Features sind noch nicht ausführlich ausgeschrieben. Also macht euch mal gefasst
Ihr steht auf Sonne, Strand und Meer ? Dann solltet ihr euch bei uns schon einmal umschauen. Sun-State.de ist ein SA:MP Server. Diesen möchten wir euch kurz vorstellen. ____________________________________________________________________________________________
Das Adminteam besteht aus: RazZoR, dkm, Kain und Fabian. Wer uns kennt weiß - wir wissen was wir tun. So möchten wir mit jahrelanger Adminerfahrung einen Server aufbauen in dem es wieder um Spaß geht - das natürlich mit euch. Seit geraumer Zeit arbeiten wir jetzt schon an diesem Projekt. Es ist fast vollendet, dennoch möchten wir den Usern schon 'mal einen Einblick gewähren und sie einladen, sich bei uns zu registrieren. Auf euch warten zahlreiche Neuerungen wie z.B:
Ein innovatives und Stylisches Forum design. Das neben der InGame Anzeige mit Leben, Geld, Konto und Skin auch Fahrzeuge anzeigt.
Neben den normalen Events wie Rennen gibt es bei uns sehr viele eigene Neuerungen wie Mariokart, Paintball oder Desertwar.
Nebenjobs die nicht Unterbezahlt sind. Hier kommen wir auch von den Standartjobs weg und haben unter anderem Fischer/Seemann und Straßenreinigung.
Die staatlichen Firmen sind ausgeglichen. So verdient Firma X nicht das Doppelte von Firma Y. Dies soll natürlich Streit vermeiden.
Unser "Aussehen" im Spiel unterscheidet sich auch sehr von vielen Anderen Servern. Übersicht und Funktionalität war uns hier sehr wichtig. Screenshots wird man bald im Forum zu sehen bekommen.
IG Radio mit deinen Lieblingssendern und das ganz ohne Plugins.
Einkaufszentrum mit zahlreicher Auswahl.
Gangs mit Gangzonen und Drogen.
Eigenes Haussystem mit Makler die Häuser kaufen und verkaufen.
Ein eigenes Banksystem.
Zahlreiche neue Shops.
Durch unsere Features möchten wir auch, dass sich mehr im Spiel selber abspielt. Das heißt dass wichtige Funktionen auch im Spiel eingebaut werden und nicht im Forum. Seien es Nachrichten oder Arbeiterunterweisungen.
Das wichtigste überhaupt ist aber, das bei uns regelmäßige Updates kommen, nicht so wie bei anderen Servern wo man !!X Wochen!! allein für ein paar Bugfixxes braucht.
Natürlich möchten wir vorab auch nicht zu Viel verraten, wir können und möchten euch nur schon einmal herzlich einladen und hoffen auf zahlreiche Bekannte und natürlich sehr gerne auch neue Gesichter.
Der Server ist derzeit noch für User geschlossen wird aber in den nächsten 2-3 Wochen eröffnet, sobald der Server eröffnet ist kann man sich für die Spielergruppe bewerben und kann dann die Server IP sehen.
Wir freuen uns schon auf viel Spaß mit euch. Das Sun-State.de Team
----------------------------------------------------------------------------------------------- In diesem Showroom werde ich hauptsächlich Webdesigns reinstellen. Ihr solltet wissen, dass ich nicht alle Webdesigns hier veröffentliche. Auch möchte ich hinzufügen, dass viele meiner Werke auf Andasolo's Künste basieren. Es wäre nett, wenn ihr Feedbacks schreibt. Auch Kritik ist hier erwünscht -----------------------------------------------------------------------------------------------
Habs mit Linaks mal spät abends oder früh morgens (?) gezockt. Also es zumindest versucht, da wir Probleme mit der Lags etc. hatten, aber es hat mir dennoch wirklich Spaß gemacht. Auf alle Fälle ein Spiel was man mal Lan zwischendurch zocken kann
Es war früh morgens Jetzt klappt das mit Gameranger viel besser Habe es gestern noch mit Liquid getestet.
Dann wirst du mit dem viel mehr Spaß haben Wenn doch nur die Performance im Multiplayer besser wäre Aber durch Gameranger läuft das eig. schon bestmöglich.
Wer hilfe beim Zusammenbau braucht, kann ruhig auf den Teamspeak Server kommen
PS: Vor allem ist das Wiring nicht einfach. Aber da erklär ich euch das schon
//EDIT: Hab nun die Gameranger Möglichkeit hinzugefügt. Sollte beim Multiplayer Modus nun flüssiger laufen. Zumindest hat das mein Versuch bestätigt Am besten hostet ein Mitspieler mit guter Leitung den Server. Bei Fragen wie immer im Teamspeak nachfragen Da bin ich eig. immer.
Robot Arena 2 [tabmenu] [tab='Allgemein'] Ich möchte euch durch diesen Thread näher mit Rober Arena 2 bringen. Leider kennen wenige das Spiel, da es wirklich SEHR alt ist. Aber das macht überhaupt nichts aus.Ich finde es ist ein sehr gelungenes Spiel und macht heute noch sehr viel Spaß. Das Spiel kann ich euch nur empfehlen und wenn Interesse besteht, schreibt mir doch eine PN. Schließlich kann man das Spiel nicht mehr kaufen. Habe das Spiel selber nochmal hochgeladen. Es hat nur 150-250 MB. Aber diese 150-250 MB haben es in sich Ihr könnt wirklich viel rumbasteln und experimentieren. Wer das Spiel möchte, mir bitte eine PN schreiben (wegen Regelverstoß) und ladet euch Gameranger runter. Meine ID bei Gameranger ist 3081843 (könnt mich adden). Ach ja habe ich schon erwähnt, dass es einen Multiplayer Modus gibt ? [tab='Beschreibung'] Robot Arena: Design & Destroy is a PC game of robotic construction and combat. It is a sequel to the original Robot Arena. It's a simulation/arcade game based on robotic combat like you see on television. People make robots out of scrap metal and other junk and then try to destroy other people's robots.
Robot Arena, the original game, was a good beginning. It got you hooked into the dream of building your own bot and shredding the competition. But it left you drooling for more... more weapons, more accessories, more ACTION! Robot Arena: Design & Destroy is your new sugar-daddy.
Powered by the Havok Hardcore physics engine, bots can now bounce, flip, twirl, and do the cha-cha. Fragmentation of components will leave hunks of metal lying across the arena floor. With new Shrapnel-on-Demand technology, a piece of twisted steel can even pop out of your floppy disk drive if you aren't careful. (Just kidding about that. The cha-cha I mean.)
The arena is no longer just a flat box. We've got ramps, we've got platforms, we've got hellraisers, sawblades, and other goodies. Heck, the arena alone is fun--just wait til there are three other bots in there. (Oh, did I mention four bots simultaneously?)
And the Bot Lab. Oh, sweet mother of Bot Labs. We know you want more flexibility. So now you can sit at the engineering table and map out your ultimate fighting machine. You'll still have some pre-made toys to play with, but the smartest of you (yes, I mean YOU) will be able to create just about anything you want using basic components--motors, pistons, framework, etc. Your math teacher will hesitate to ever hand you a piece of graph paper again, because you won't be able to resist laying down plans for that next bot-killer.
Multiplayer will be using GameSpy for finding games online without knowing IP addresses, IPX protocols, or IKPC Detonation Codecs (Ok, I made that last one up, anyway.)
As for miscellaneous other, we have some new graphics technology for lightmaps, environment mapping, realtime deformable meshes, and so on and so forth. [tab='Screenshots']
[tab='Gameplay'] Gameplay Video: (Nicht von mir!) [/tabmenu] "Texture Pack by gametechmods.com" (einfach im Installations-Ordner ersetzen)
[tabmenu] [tab='Allgemein'] Nachdem ich Robot Arena 2 vorgestellt habe und mir auch sofort dieses Spiel eingefallen ist, erläutere ich mal kurz um was es bei "Impossible Creatures" geht. Impossible Creatures ist ein RTS (Real Time Strategy) Game. Ihr könnt eure eigene Armee individuell bilden und diese dann in Schlachten verwenden. Sowohl gegen den Computer wie auch im Multiplayer gegen eure Kollegen. Was das Spiel so gut macht, ist das Feature, dass ihr eure Armeen durch den Biofisionator beliebig gestalten könnt. Das heißt, es ist möglich einen Tiger und einen Killerwal zu kombinieren. Oder einen Adler mit einem Hummer usw.. Meine eigene Meinung steht eigentlich schon fest. Zwar ist das Spiel fast genau so alt wie Robot Arena 2, aber dafür bietet es einen höheren Spaßfaktor als Spiele unserer heutigen Zeit. Wie gesagt, werft doch einen Blick hinein, ich habe es selbst nicht geglaubt, aber es macht wirklich sehr viel Spaß. Und bitte seid nicht Grafikgeil.... [tab='Beschreibung'] Was haben ein Computerspiel namens Impossible Creatures und H. G. Wells Roman Die Insel des Doktor Moreau gemeinsam? In beiden geht es um (selbstverständlich verrückte) Wissenschaftler, die Lebewesen kreuzen, um neue Hybride zu erschaffen. Genetische Forschungen und das Klonen von Menschen und Tieren mögen heute vielleicht topaktuell sein, aber schon im 19. Jahrhundert beschäftigten sich eine Reihe von Autoren damit, allen voran Jules Verne und eben H. G. Wells. Deren zukunftsweisende Ideen wurden jetzt von Relic aufgegriffen und zu einem Echtzeit-Strategiespiel verarbeitet, das durch eine extrem ausgefallene und coole Idee glänzt -- auch wenn der Rest eher simpel gehalten ist.Die Story des Spiels dreht sich um den Abenteurer und Großwildjäger Rex Chance und seine Auseinandersetzungen mit einem verrückten Wissenschaftler (was auch sonst), der durch die genetische Manipulation von Tieren die Weltherrschaft an sich reißen will. Rex muss die DNS verschiedener Tiere sammeln und in seinem Labor kombinieren. Dabei entstehen so eigenartige Wesen wie Hadler (Hai/Adler), Elefantameisen (Elefant/Ameise), Ochsodile (Ochse/Krokodil) und dergleichen mehr. Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die Missionen der Einzelspielerkampagne sind durch eine erstaunlich gute Hintergrundgeschichte miteinander verknüpft, die sich einiger Elemente der abenteuerlichen Serienromane der 40er-Jahre bedient. Im Einzelspielermodus kommen allerdings auch die Grenzen des Spiels am deutlichsten zum Ausdruck: Im Grunde genommen handelt es sich nur um ein ganz gewöhnliches Echtzeit-Strategiespiel. Die Möglichkeit, eigene Kreaturen zu gestalten, ist zwar äußerst spaßig, sobald man aber einmal herausgefunden hat, welche Wesen man gebrauchen kann, geht dieser Spaß verloren. Ganz anders der Multiplayer-Modus. Hier können Sie aus bis zu acht Kreaturen eine Armee bilden, mit der Sie dann die Matches bestreiten. Theoretisch kann Ihr Gegner Sie also vollkommen überrollen, wenn Sie mit den falschen Tieren in den Kampf ziehen. Spaß macht das Ganze vor allem durch den Versuch, mithilfe des Kombinierers eine Strategie zu entwickeln, um die feindliche Armee zu besiegen. Das Problem an der Sache ist nur, dass dieser Spaß erst entsteht, wenn man mehrmals gegen den selben Gegner antritt. Keine einfache Aufgabe, wenn man den eher mauen (verglichen mit z.B. Age of Mythology) Multiplayer-Server von Impossible Creatures kennt. Schön wäre es, wenn man seine Armeen während eines Kampfes anpassen könnte, was in Echtzeit natürlich ausgeschlossen ist. Die Grafik ist fantastisch, der Sound ebenso, und die Spielidee unschlagbar. Das Spiel hätte vielleicht um einiges ausgefeilter sein können. Es gibt sicher auch bessere Echtzeit-Spiele auf dem Markt, aber wo sonst können Sie schon eine Stinkmeise (Stinktier/Ameise) oder einen riesigen Pottgrizzly (Pottwal/Grizzlybär) in den Kampf schicken? Und mal ehrlich, wer hat davon noch nicht geträumt? --Andrew S. Bub
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