Beiträge von Linaks

    Die Deadline ist heute und nur 3 Abgaben.
    Was ist im GFX Bereich los ? Ich hab das anders in Erinnerung.
    Sind euch die Themen langweilig geworden oder ist die Interesse verloren gegangen ?

    Das ist die gute Einstellung für Vorstellungen.
    Ich finde, die meisten lesen sich nicht lange Texte durch.
    Bilder und Videos sind die einzigen Elemente die ins Auge fallen :D
    Übersichtlichkeit ist das Wichtigste.

    Da das Spiel endlich auch in EU gibt, kann ich es nur empfehlen!
    Es macht Spaß auch Action-RPG's zu zocken. Diese ganze Klickerei und dann Cast Sache soll verschwinden.
    Das Gameplay finde ich auch super gemacht. Die Vorstellung sieht verdammt gut ausgearbeitet aus <3
    Werde mir mal ein Beispiel an deiner Vorstellung nehmen. Weiter so! Es lohnt sich zu spielen, da es mit einem Partner sehr viel Spaß macht.


    Übrigens, die Warrior Klasse finde ich persönlich am lustigsten.
    Aber die Entscheidung bleibt natürlich bei euch. Für den Anfang eignen sich Warrior und Archer ganz gut.

    Nun ich habe es auch gespielt.
    Ich stelle ja nicht nur Spiele vor die mir gefallen :)
    Mir gefällt auch nicht wirklich die Physic und das Gameplay im Allgemeinen.
    Aber ich möchte, dass alle wissen, dass dieses Spiel auch existiert. Vielleicht gefällt es dem ein oder anderen.
    Ich werde noch viele Spiele testen und hier eine Vorstellung machen. Aber meine Bewertung kriegen nur die Spiele, die mir wirklich sehr taugen :)



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    [tab=Informationen]
    [subtab=Allgemein]
    Path of Exile ist ein Action RPG oder auch Hack&Slay RPG entwickelt von den neuseeländischen Entwicklern Grinding Gear Games.
    Es wird Free2Play sein und es wird kein Item-Shop geben, dass Items/Rüstungen/Skills usw. verkauft.
    Nur optische Änderungen können durch das Shop erworben werden.
    [subtab=Das Skillen]
    Der Skillbaum in Path of Exile ist etwas sehr neues für alle Spieler.
    Zunächst scheint es auf dem ersten Blick unübersichtlich zu sein.
    So ist es auch. Jedoch gewöhnt man sich langsam an das Skillen und liest alle Beschreibungen.
    Mit der Zeit weiß man einfach was man braucht und skillt nach eigenen Vorstellungen.
    ACHTUNG: Das sind nur passive Skills!


    Jedoch ist das nicht alles.
    Es gibt natürlich nicht nur passive Fähigkeiten, sondern auch aktive Fähigkeiten.
    Aktive Fähigkeiten werden als Steine/Glyphen dargestellt.
    Diese kann man droppen oder in Quests als Belohnung aussuchen.
    Es gibt 3 verschiedene Steinarten.
    Rote - Grüne - Blaue
    Die roten Steine sind STR Klassen.
    Die grünen Steine für DEX Klassen.
    Die blauen Steine für INT Klassen.
    Dabei ist z.B. ein Duelist eine Hybrid Klasse.
    Dieser kann rote und blaue Steine benutzen (DEX und STR Klasse).


    Wenn man eine Fähigkeiten benutzen möchte, bzw. eine Glyphe besitzt, dann muss man die zunächst auf ein Item (Rüstung oder Waffe) "sockeln".
    Das geschieht ganz einfach. Jedes Item (außer Ringe, Ketten oder Gürtel) besitzen verschiedenfarbige Sockets.
    Wenn man ein Stein hat, die zu der Rüstung oder zur Waffe passt, kann man diese verknüpfen.

    Skillsteine/Gems/Glyphen (Wie man es nennen will :D)




    Sockets (Waffe):




    Sockets (Rüstung):



    [tab=Klassen]
    [subtab=Templar]
    Templar



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    Er ist wissend und grau, aber davon darf man sich nicht täuschen lassen. Seine bescheidene Kleidung verbirgt eine kräftige, geschmeidige Statur, geformt von jahrelanger Anstrengung und Askese. Die Zeit brachte dem Ritter Wissen und Taktik der Alten, was er mit überraschend gut bewahrter körperlicher Stärke zu kombinieren vermag.
    Der mächtige Ritter stellt sich seinen Feinden am besten mit Waffen aus Stahl, und einem Schild der Rechtschaffenheit. Sein großer Mut und Bestimmung treiben ihn kopfüber in die Schlacht, Risiken mit zähem Eifer missachtend. Mancher mag die Angeberei des Ritters als Tollkühnheit ansehen, aber sie wissen einfach nicht was es bedeutet, ein Mann des Glaubens zu sein. In Wraeclast, wo Glaube und Hoffnung schwach sind, ist er ein strahlendes, herausragendes Vorbild.
    Der Ritter spielt in Path of Exile die Rolle des Stärke/Intelligenz Hybridcharakters, eine perfekte Abwägung von Muskeln und Geist. Er ist ein fähiger Kämpfer, erfahren im Umgang mit einem Arsenal an Waffen von der schärfsten Machete bis zum schweren Zweihandknüppel. Ebenso sicher ist er beim Tragen eines Schildes, für zusätzliche n Schutz oder als tödliche Schlagwaffe. Im Kampf ist dieser gläubige Krieger ein Experte darin, seine beträchtliche Offensivkraft mit einer Vielzahl magischer Fähigkeiten zu erweitern. Der Ritter ist auch Erfahren im wegstecken von Treffern, und glücklich, in vorn in der Frontlinie zu sein und als Märtyrer und Wegbereiter seiner im Rückraum postierten Gefährten zu dienen.
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    [subtab=Marauder]
    Marauder



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    Sein Gesicht gleichermaßen von rituellen Tätowierungen wie von Narben seiner Kämpfe gezeichnet, ist der imposante Plünderer ein Überlebender vieler blutiger Schlachten. Die Schreie, das Klirren und Kratzen des Krieges sind Musik in seinen Ohren, das Zerquetschen der Köpfe seiner Gegner bringt ihn in Verzückung. Ein Monster von einem Kerl, seine Begleiter deutlich überragend und immer bereit seine Stärke und Grausamkeit unter Beweis zu stellen. Als meisterhafter Schütze ist der Plünderer versiert im Umgang mit vielen Waffen, aber im Allgemeinen bevorzugt er die Macht einer schweren zweihändigen Axt oder Knüppels. Er stürzt sich mit einem Schrei des Entzückens in die Schlachten, und wehe jedem Narren, der ihm in den Weg kommt.
    Der Plünderer repräsentiert in Path of Exile die reine Stärkeklasse, was ihn großartig im Einstecken von Treffern macht, und noch besser im Austeilen von Strafen. Seine Nahkampf-Fähigkeiten umfassen eine große Zahl von Angriffen, von schweren Attacken auf einzelne Gegner bis hin zu verheerenden Flächenangriffen. Dieser Hüne eines Kriegers unterstützt sein beeindruckendes physisches Waffenlager mit einer Auswahl an Kriegsschreien und Schlachtrufen - Fähigkeiten, die seine Verbündeten herbeirufen oder Angst und Schrecken in den Herzen seiner Feinde verbreiten.
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    [subtab=Ranger]
    Ranger



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    Leise durch den dunklen Wald schleichend, fühlt sich die gewandte und verstohlene Jägerin an besten. Längst der Gemeinschaft der Menschen abgeschworen, hat sie sich der dunklen und gefährlichen Wildnis zugewandt, immer allein reisend. Die Zeit, weit weg von den komfortablen Fallen der Zivilisation hat ihren Körper und Geist abgehärtet. Ebenso ergab sich daraus für sie die Zeit und Gelegenheit, eine große Bandbreite an Waffen beherrschen zu lernen. Trotz ihrer Tapferkeit auf dem Schlachtfeld, bleibt die Jägerin am liebsten den Blicken verborgen und greift ihre Gegner aus der Ferne mit ihrem mächtigen Langbogen an. In die Enge getrieben, kann sie aber auch wie eine Löwin mit Schwert, Knüppel, und Dolch kämpfen - oder was immer sie gerade zur Hand hat.
    Die Jägerin stellt die pure Geschick-Klasse in Path of Exile dar, wie es zu ihrer schlanken und zierlichen Erscheinung passt. Sie ist beweglich und schnell, in stichartigen Kampfattacken teuflische kritische Treffer auzuteilen, die ihre Gegner oft mit einem einzigen Hieb vernichten. Ihre natürliche Schnelligkeit gibt ihr die grundlegende Fähigkeit, Angriffen auszuweichen. Ihre bevorzugte Kleidung besteht aus leichtem Leder und Leinen. Sie profitiert zwar enorm von Fernwaffen, aber sie ist mit einem Schwert auf dem Schlachtfeld ebenso tödlich wie jeder Mann.
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    [subtab=Duelist]
    Duelist



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    Schnell verärgert, noch schneller beim Zuschlagen - der Duellant ist ein Mann mit hochmütigem Charakter und tödlichen Fähigkeiten, frech und selbstsicher. Mancher mag ihn arrogant nennen, aber er sichert seinen Spott ab mit scharfer Klinge und einem harten Herzen. Der Duellant sucht das Risiko, steckt seine Nase in jeden Konflikt und pickt seine Kämpfe raus. Diese Gebahren haben ihn unzählige Male in Schwierigkeiten gebracht, die er aber jedesmal mit Kampfeskunst und List gemeistert hat. Der Duellant ist ein Meister des Nahkampfes, tödlichen Schaden mit einer großen Bandbreite an Waffen austeilend während er eigenem Schaden meist ausweichen kann. Frauen werden bei seinem Anblick ohnmächtig, Männer erschaudern beim Gedanken an ihn - und nur wenige die ihm im Kampf gegenüber standen können noch selbst davon berichten...
    Der Duellant ist der Stärke und Geschick vereinende Hybridcharakter in Path of Exile, unübertroffen im Austeilen von Schaden und Ausweichen desselben. Er kann ebenso effektiv mit einem Schild umgehen wie sich mit einem mächtigen Zweihänder durchzuschlagen oder mit einer Waffe in jeder Hand zu kämpfen. Mit seinen kräfigen Armen kann er die Sehnen der schwersten und tödlichsten Langbögen spannen. Seinen extrem geschärften Reflexen verdankt er eine katzengleiche Gewandheit, gegnerischen Angriffen auszuweichen oder sie abzufangen - seien es Pfeile oder Axtschwünge. Der Duellant ist ein respekteinflößender Gegner, und sein Ruf als skrupelloser Killer ist mehr als berechtigt.
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    [subtab=Witch]
    Witch



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    Sie haben über sie gelacht, mit den Fingern auf sie gezeigt, die Kinder aus ihrer Nähe weggeholt. Gerüchte machten die Runde in den Straßen. Sie brannten ihr Heim nieder und trieben sie aus dem Dorf. Doch sie bekam den Ausgleich; Feuer, Schatten, Leiden und Frost. Dies sind die Werkzeuge der mächtigen Hexe, und sie benutzt sie mit rücksichtsloser Macht, die sie gerade noch zu kontrollieren vermag. Mag sie auch schwach und zerbrechlich wirken, man sollte sie nicht unterschätzen. Wer es dennoch tat, zählt zu den verbrannten und verkümmerten Leichen in ihrer zurückgelassenen Spur.
    Die Hexe in Path of Exile stellt die reine Intelligenz-Klasse dar, eine unbesiegte Meisterin der Elemente und dunklen Künste. Sie benutzt die Macht der rohen Magie, um ihre Gegner aus der Ferne zu dezimieren. Ihr ungeheurer Wille umgibt sie mit einer schimmernden Barriere gegen physische und magische Angriffe, eine Barriere die erst durchstoßen werden muß bevor sie selbst verwundbar wird. Ergänzend zu reiner schadensbewirkender Magie, kann die Hexe ihre Feinde auch mit Flüchen und Krankheiten lähmen oder töten. Sie ist ein schlauer Freund - und ein gefährlicher Feind.
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    [tab=Daten]
    Die Homepage: http://www.pathofexile.com/
    Registrierung: https://www.pathofexile.com/account/create
    [tab=Medien]
    Gameplay:



    Screenshots:




    [tab=Eigene Bewertung]
    Im Großen und Ganzen gefällt mir Path of Exile sehr!
    Auch wenn das Interface Diablo ähnelt, heißt es noch lange nicht, dass es ein schlechter Abklatsch davon ist.
    Keinesfalls! Das Spiel ist meiner Meinung nach sehr gelungen.
    Die Grafik überzeugt sehr und die Effekte gefallen mir auch.
    Auch die Engine, die sie benutzen, ist aufjedenfall eine Gute. Pflanzen durch denen man sich bewegt, werden von
    der Engine erkannt und diese schieben sich dann auch zur Seite :) Finde ich sehr cool ^^
    Auch der Skillbaum ist für viele Spieler etwas sehr neues. Eine solche große Auswahl hatte bestimmt noch niemand zu Gesicht bekommen.
    Es ist, wie ich oft schon im Gameplay genannt habe, unbedingt anzutesten. Das Leveln macht sehr Spaß!
    Zu den Quests kann man nicht viel sagen. Was ich aber gut finde, dass es nicht so unübersichtliche Quests gibt.
    Ich kenn das von anderen Spielen, dass es 10 Questgeber in der Stadt gibt und diese kann man annehmen.
    Danach blicke ich garnicht mehr durch. In Path of Exile kriegst du aber nicht jedes Level eine Quest.
    Es ist sehr gut gegliedert. Man kann sich da nicht verwirren, wie in anderen MMO's (Man hat meist maximal 2-3 Quests).
    Was ich damit sagen will ist, dass die Quests Schritt für Schritt kommen. Keine große Auswahl. Und dennoch machen die Aufgaben der NPC's sehr viel Spaß.
    Alles in Allem kann ich nur sagen, dass ihr das Spiel unbedingt antesten müsst, wenn nun bald die Open-Beta kommt.
    Ihr könnt euch schonmal registrieren, vielleicht kriegt ihr ja einen BETA Key.
    Jede 5min werden Random Keys an Emails verschickt. Und jeder kann Glück haben ;)
    Also viel Spaß !


    Spielbewertung: 5/5 Sternen!
    Quelle für die Beschreibung der Klassen: http://de.pathofexilewiki.com/
    [/tabmenu]


    Wichtig: Das Spiel ist derzeit noch in der CB (Closed Beta)


    1. Edit: Eigene Bewertung hinzugefügt.


    Ganz nett,
    aber du hast nur Sachen gepostet die man innerhalb einer Minute alles selbst herausfinden kann.
    Ich würde noch was zu den einzelnen Klassen schreiben, eventuell die Screens beschreiben oder whatever.
    Aber ist viel zu wenig für eine Vorstellung.


    Werde aufjedenfall noch die Charaktere besser erklären.
    Aber ich werde noch viele Spiele vorstellen und kann mir leider nicht für alle Vorstellungen so viel Zeit nehmen.
    Spiele die mir wirklich selber sehr gefallen, wo ich mich auch besser auskenne, werde ich demnach auch ausführlicher beschreiben.
    Auch sind die Gameplays zu 90% so, dass ich das Spiel noch nicht länger als 1 Woche gespielt habe.
    Deswegen sind die meist nicht so informativ und ohne Plan gemacht :D Man soll bei meinen Gameplays nur das Spiel an sich sehen.
    Also keine hohen Erwartungen treffen - z.B. genaue Erklärungen, strukturierte Gliederungen usw.. Meine Videos sind nur zum hinheinblicken.
    Wie gesagt, Klassen werden aufjedenfall noch erklärt ;) Danke für dein Feedback.



    [tabmenu]
    [tab=Informationen]
    [subtab=Informationen]
    ARGO Online ist ein Hybrid MMORPG.
    Eine Mischung aus RPG und RTS (Real-Time-Strategy).
    Die Welt beginnt im 23. Jahrhundert mit 2 verschiedenen Fraktionen.
    Dabei sind die Noblians eine Menschenfraktion und die Floresslah eine Elfenfraktion.
    Beide haben eine Hintergrundgeschichte. Diese könnt ihr euch dann aufmerksam im Spiel durchlesen (siehe Gameplay).


    [subtab=Fraktionen]
    In ARGO Online gibt es 2 verschiedene Fraktionen.
    Jede Fraktion bietet andere Klassen.
    Es gibt genau 16 Klassen, die spielbar sind.




    [subtab=Klassen]
    Fraktion: Floresslah
    - Taurus (Aggressive Kämpfer)
    - Rogue (Ein Mörder)
    - Elementarist (Klassischer Magier mit Intelligenz)
    - Druid (Heiler mit Kraft der Reanimation)
    - Sagittarius (Sniper und Distanz-Unterstützer)
    - Defender (Klassischer Tank)
    - Warlock (Klasse mit massiver Feuerkraft)
    - Shaman (Mystischer und intelligenter Heiler)


    Fraktion: Noblian
    - Priest/Medic = Druid
    - Paladin = Shaman
    - Explorer = Sagittarius

    - Scholar = Elementaris
    - Protector/Guardian = Defender
    - Bomber = Warlock
    - Chaser = Rogue
    - Warrior = Tarus

    |
    Entspricht der Fraktion "Floresslah"


    Wichtig: Im Gameplay Video wusste ich noch nicht, wie das mit dem Klassensystem ist.
    [tab=Daten]
    Die Homepage: http://argo.de.alaplaya.net/
    Registrierung: http://argo.de.alaplaya.net/users/new
    Download: http://www.rpgwelten.de/misc.php?action=downloadfile&id=32&sechash=828ef5567353633aa6e7d79319788206
    [tab=Medien]
    StageTwo Gameplay:


    Trailer:


    Screenshots:





    [/tabmenu]